Untot lebt sichs auch ganz gut! von Mary Janice Davidson

  • Selbst die Untoten feiern Weihnachten, und Betsy kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen: Einkaufen!
    Da erhält sie eine Warnung von Detektiv Nick Berry, dass ein Serienmörder in der Gegend sein Unwesen treibt. Betsy entspricht genau seinem Typ.
    Doch was kann ein Serienmörder einer Untoten schon anhaben?
    Vierter Roman der begeistert aufgenommenen Serie um die Vampirin Betsy. Sexy, witzig und wunderbar turbulent!
    Mit einem kräftigen Schuss Fantasy! Ausgezeichnet mit dem Romantic Times Award!


    Joar, einfach wieder der Hammer das Buch. Ich habs in einem Ruck wieder durchgelesen, weil ich es nicht aus den Händen legen wollte/konnte. Hab dafür überstunden eingelegt und kam dannauch erst kurz vor Mitternacht ins Bett. Ich liebe Betsy. Sie ist grandios.


    Und Eric finde ich in diesem Buch sehr "menschlich" wenn man das bei nem Vampir überhaupt sagen darf. Er hat in diesem Buch seine Ängste gezeigt. Und damit mein ich nich die Angst, die er hat, wenn man wieder Betsy ans untote Leben will.
    Ich fand das sehr ergreifend und konnte seine Handlungen durchaus nachvollziehen. Aber ich konnte mich auch wieder wunderbar in Betsy hineinversetzen.
    Und ihre Schwester Laura...die wird mir langsam gruselig lol Sie zeigt ja ganz neue Seiten an sich. Klasse, richtig Klasse.

  • @ rannilein
    Da warst du schneller als ich ....


    Auch mir hat dieser Band sehr gut gefallen. Das Eric mal ins grübeln kommt, das er vielleicht nicht der Richtige ist, weil ihm Fähigkeiten fehlen...
    Schöööön! Macht ihn mir noch sympathischer... dabei fand ich immer schon ...nun ..... haben woll'n!


    Und Laura. Sie kann die Gene, die ihre Mütter ihr mitgegeben haben, einfach nicht unterdrücken.


    Betsy's Mundwerk bleibt lustig, sie wundert sich schon gar nicht mehr, das sie nicht "Totzukriegen" ist und akzeptiert zähneknirschend, das ihre WG wächst und wächst.
    Wie lange Cathie wohl bleibt? Und wann George aktiv wird?
    Fragen über Fragen - jetzt muss ich schon wieder warten!!! :bonk

  • Danke für die Rezi rannilein!!! :knuddel1
    Habe das Buch auch schon gekauft und steht in den Startlöchern. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich sage auch mal danke für die Rezi!!!
    Hört sich echt wieder toll an. Leider hab ich's noch nicht gelesen, ja noch nicht mal gekauft. Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich es mir nicht auf Englisch kaufe... :gruebel
    Und außerdem ist mein SUB zur Zeit so groß, dass ich mir eigentlich kein neues Buch kaufen sollte :-(


  • Ich mochte Eric schon immer. In Büchern steh ich total auf so arrogante Kerle. Vor allem wenn sie nich so arrogant sind, wie sie tun, denn er könnte doch gar nicht mehr ohne Betsy "leben"
    Es ging mir ans Herz, als er gezweifelt hat, ob er der Richtige für Betsy is. Und die Sache wo er sagte das Betsy die Hochzeit nich will, weil sie sie immer verschieben würde >o< mein kleines Herzi hat so gebubbert.
    Aber die Geste, die seine wahre Liebe für sie ausdrückt ist doch die Hochzeit schlecht hin. Denn er brauch das ja garnich und möchte es eigentlich auch nich, aber für Betsy tut er es und ich finde, das das der schönste Liebesbeweis schlecht hin is ^_^

  • Zitat

    Original von Céline
    @ rannilein


    Habs vor kurzem jetzt auch gelesen und meine Lieblingsstelle war eindeutig als:


    Ja, die Stelle war zu köstlich. Ich mag George, vor allem weil er sich handarbeitstechnisch betätigt XD das macht ihn sympathisch lol

  • Zitat

    Original von rannilein
    Ja, die Stelle war zu köstlich. Ich mag George, vor allem weil er sich handarbeitstechnisch betätigt XD das macht ihn sympathisch lol


    Ja, ich mag ihn auch. Jedoch mag ich ihn, weil er immer so süß und unbeholfen rüberkommt.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Hallo,


    endlich habe ich den 4ten Band auch ! :-]


    Allerdings wollte ich noch die beiden bereits begonnenen Bücher fertig lesen, bevor ich das hier lese. Mal schaun, ... :gruebel

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Hallo Betsy-Fans :wave


    Ich fange mit dem Roman auch heute oder Morgen früh an. Ich freue mich schon total darauf!!! :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Hallo Betsy-Fans :wave


    Ich fange mit dem Roman auch heute oder Morgen früh an. Ich freue mich schon total darauf!!! :chen


    Viel Spaß :knuddel1
    Sag uns dann, ob du an der besonderen "George-Stelle" auch so lachen musstest. :grin

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Céline


    Viel Spaß :knuddel1
    Sag uns dann, ob du an der besonderen "George-Stelle" auch so lachen musstest. :grin


    Klar mach ich! :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • *post antreib*


    Ich hoffe ich bekomme mein Buch auch morgen oder am Freitag!! Freitag wird doch ganz normal die Post ausgetragen oder??


    Ich freu mich!!! :wave

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Zitat

    Original von Kicky
    *post antreib*


    Ich hoffe ich bekomme mein Buch auch morgen oder am Freitag!! Freitag wird doch ganz normal die Post ausgetragen oder??


    Ich freu mich!!! :wave


    Wenn die Post nicht streikt! Soll zumindestenst bei uns bald so sein!