Fleischliebhaber oder Vegetarier oder gar Veganer

  • Dies ist wohl schon ein sehr alter Streit:


    Fleischesser oder nicht? Was seid ihr?



    Ich bin Fleischesser, 2 mal in der Woche hol ich mir mein Bedürfnis, in ein saftiges Stück Fleisch zu beißen. Das genügt! :-)


    Ja, auch ich habe einmal versucht, Vegetarier zu sein. Ich versuchte mich nebenbei ausgewoge zu ernähren, aber ich spürte: Mit fehlt was. Trotzdem Käse, Milch und Co. genoss: Mein Körper lechzte nach Fleisch, so gab ich das Vegetariertum auf.


    mfg

  • hm...mir schmeckt Fleisch nicht.
    Wenn ich ein Stück Rinderfilet essen "muss", dann geht mir direkt der Hals zu..brrr


    Bin aber kein Vegetarier und freue mich für Jeden der Freude an einem saftigen Stück Fleisch hat.


    Keinesfalls kann ich den missionarischen Eifer leiden, den so manche Vegetarier, oder noch schlimmer, die Veganer an den Tag legen, und uns Menschen (Übrigens Allesfresser) als Tiermörder bezeichnen.

  • Ich zähle mich auch eher zu den Fleischessern. Nur ein Mussd gibt es nicht, also 2-3x die Woche oder so. Nö, dann wenn ich Appetit drauf habe.


    Und Vegetarier....hör mir bloss auf mit denen!!! Machen einen auf tierlieb und essen den Viechern das Futter weg! :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Also ich akzeptiere wie alles andere. Wenn jemand Vegetarier sein will, ok. Wenn jemand Veganer sein will, ok. Solange sie MICH in Ruhe lassen, und MICH nicht durch Sprüche wie "du bringst damit ein Tier um" belästigen, habe ich nichts dagegen.


    Allerdings halte ich das Veganertum für bedenklich ...
    Kenne 2 Veganer, die zwar ihre Methode preisen, aber blasser ausschauen, als Casper, der Geist. :lache

  • Zitat

    Original von tomliehr
    Hallo, His.



    Und wozu dann dieser Thread? :rolleyes


    Entweder will er uns aushorchen oder eine Statistik erstellen. :lache


    @His
    Wo muss man hier anklicken wie in Tom`s Topic über den Pizzaverzehr? :wow

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat


    Nach welchen Nahrungsmitteln seid ihr süchtig?
    mfg


    ohhh das geht ja schon ans Eingemachte :]


    Ich bin tatsächlich süchtig nach Basilikum..und zwar nach Frischem, verzehre täglich mindesten 2 Töpfchen davon..kein Witz


    Ich war in meinem ersten Leben sicherlich ne Tomate oder Nudel

  • Zitat

    Original von Historikus Und ich wissen will, welche Essgewohnheiten unsere Mituser haben......


    Hiess das nicht Medusa ? :wow :grin


    Zitat

    Vielleicht noch andere Fragen:


    Nach welchen Nahrungsmitteln seid ihr süchtig?


    mfg


    eindeutig Schokolade :]
    an 2.Stelle Nudeln

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()


  • :rofl


    Na dann wissen ja alle, was du zum Geburtstag statt Blumen magst. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Historikus
    Ich bin nudelsüchtig. Ich esse fast jeden Abend zum Abendessen Nudeln. Wenigstens wird man nicht dick davon. :-)


    mfg


    Nee, nur von dem, was es dazu gibt, oder isst du Nudeln pur? :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ich bin seit 20 jahren vegetarier und hab mal 3 jahre ein vegetarisches restaurant betrieben. so lange mich andere nicht nerven, lasse ich jeden essen,was er oder sie mag. nervt jemand, dann kann ich aber auch jedem sein essen verderben.
    ich halte nichts vom missionieren, allerdings wissen meine gäste, dass sie bei mir nur fleischlose gerichte bekommen und bisher war alle zufrieden damit.

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Du wirst lachen..aber ich bekomme von Freunden als Mitbringesel generell ein Töpfchen Basilikum :grin


    Gut zu wissen! :grin


    guckt mal gleich bei Fleurop, ob die auch Basilikum zustellen, da Alex ja noch was gut hat ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Du wirst lachen..aber ich bekomme von Freunden als Mitbringesel generell ein Töpfchen Basilikum :grin


    Bei uns steht auch immer ein Töpfchen frisches Basilikum in der Küche. Sogar der Hamster haut sich das rein. :lache


    Heute gabs bei uns übrigens Pizza und Tomaten mit Mozzarella und Basilikum.


    Und ich liebe Spaghetti mit Pesto! Am besten selbstgemachtes.