Tanzschulen

  • Zitat

    Original von Babyjane
    tanzschule?


    Braucht man nicht.......


    ich hab alles was man so können muß auf Schützenfesten, Feiern und Discobesuchen gelernt.


    So sieht es dann auch aus


    Zitat


    Meine Meinung ist, daß man mit einem Mann, der eindeutig Tanzen und auch Führen kann, als Frau gut bedient ist, da kann man nämlich gar nichts mehr falsch machen, wenn man ein bißerl Rythmus im Körper hat.


    Damit kann man auf einem Dorffest über die Runden kommen. Wenn man aber ordentlich tanzen will, dann muß man auch in der Lage sein die Führungen des Mannes zu verstehen.
    Führen hat nichts mit "in eine Richtung" schieben zu tun.


    Ich tanze gerne und habs auch in diversen Schulen langjährig geübt.

  • Ohja, seinerzeit habe ich das auch mal gelernt und es hat sogar Spaß gemacht.


    Noch viel besser war allerdings der Rock'n'Roll-Tanzkurs, den ich mit unserem Klassenmuskelprotz absolvierte - was einzig und allein am Rock'n'Roll lag und NICHT an Mr Muscle. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • markus:


    Sorry, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten...
    Natürlich wird jemand der Jahre lang Tanzschulen besucht hat besser tanzen als ich.
    Allerdings habe ich eindeutig davon profitiert, daß mein letzter Ex ein Tanzgott war, Tanzschule braucht ich nicht, zwei dreimal üben aufm Parkett und ich wußte wohin ich mich drehen mußte, mag sein, daß es nicht schul mässig aussah, aber jede Tanzfläche leer und zum zugucken bekommen haben wir trotzdem.....

  • also vor fast undenklichen zeit war habe ich auch einige kurse in verschiedenen tanzschulen absolviert und war auch viel tanzen, war eine zeitlang in einem kurort wohnhaft mit so richtig schönen tanzlokalen mit kapelle hat echt spass gemacht. aber da meine frau früher nur getanzt, wenn es nicht möglich gewesen war zu kneifen, habe ich dann auch weniger getanzt und das letztet mal ist sicher auch schon ein dekade her, da musste ich mit einer nichte an ihrem abschlussball tanzen, weil der herr papa sich gedrückt hat

  • Ums kurz zu machen:


    Ich war auf der Tanzschule, hat mir auch super gefallen, sodass ich nach dem Anfänger- auch den Fortgeschrittenenkurs gemacht hab. Dann wollte ich wieder weiter machen, aber das ging nicht, weil keine Gruppe zusammenkam. Deswegen hat der Unterricht dann apruppt aufgehört.


  • Kommt darauf an, was Du darunter verstehst... :grin

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ganzkörpereinsatz....aber rhythmisch! :-)


    Gruss,


    Doc



    ... ne... niemals...


    das muß schon stimmen...


    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Hallo Doc,


    Zitat

    Macht aber nix, ich beweg mich weiter rhythmisch

    .
    Du meinst aber doch hoffentlich kein hektisches Rumgezappel zu gräßlichem Technokrach ??? :yikes

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von melanie
    Hallo Doc,


    .
    Du meinst aber doch hoffentlich kein hektisches Rumgezappel zu gräßlichem Technokrach ??? :yikes


    Ich glaube eher, er meint die häusliche Spielwiese... :grin

  • :wow :wow :wow :wow@babyjane: Gott bewahre mich vor allem tanzunwilligen Bösen, vor Krankenschwestern, Politessen und Friseusen?

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen