15.11.2008 BR-Alpha Polizeipoeten im TV

• KOMM ICK JETZT IN FERNSEHEN? :lache

In den letzten Monaten hat die Firma Gropperfilm mich und weitere schreibende Kollegen im Dienst und zu Hause besucht und eine kleine Dokumentation über uns gemacht.

Gesendet wird das Ganze am 16.05.2008 um 18:15 h im SWR

http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3…jy/index.html#bereichank2
    EDIT: WIEDERHOLUNG KOMMT AUF BR-ALPHA UM 21:30 am 15.11.2008

• So ein SCH..., bei uns im Kabel ist die Baden- Württembergische Version des SWR, da wird an diesem Sendeplatz gekocht...., das brauch ich mir dann nicht anzusehen. Kochen vor Wut tu ich dann selber... :fetch :fetch :fetch

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen

:lesend Morten König Die Ohrringe der Zeit. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• :grin
    Mir wird eine DVD zugeschickt....vielleicht findet die ja den Weg zu dir :grin

Aber wie finde ich raus, welche Version ich über Kabel empfange?
    Also meine Eltern haben Satellit, die bekommen glaub ich beide.....oder?

• Zitat

Original von Babyjane
    :grin
    Mir wird eine DVD zugeschickt....vielleicht findet die ja den Weg zu dir :grin

Aber wie finde ich raus, welche Version ich über Kabel empfange?
    Also meine Eltern haben Satellit, die bekommen glaub ich beide.....oder?

Ich habe einfach schon mal im Vorabendprogramm am Freitag ferngesehen- daher weiß ich das, was bei uns rauskommt..

uuund ja, an so einer DVD hätte ich größtes Interesse.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen

:lesend Morten König Die Ohrringe der Zeit. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Wir bekommen über Kabel zwei Versionen von dem Sender rein. Einmal die Baden-Würtembergische und einmal Rheinland Pfalz Version. Hoffentlich ist auf einer der beiden die Dokumentation zu sehen.

Erkennen kann man es am Logo. Bei einem ist SWR>> BW und beim anderen hinter den Pfeilen RP. Im Teletext steht hinten auch das jeweilige Anhängsel ausgeschrieben.

Edit: Hab grad gesehen, dass es von dem Sender eh nur zwei Versionen gibt.

• Ich muss auch mal erst Gucks Du machen, aber der Beitrag würde mich auch interessieren! :knuddel1

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• SWR - schön, im Ländle zu wohnen, ich kann's empfangen! :-]
    Freu mich, weißt du zufällig, wer sonst noch dabei ist?

Wander-DVD! :rofl Auch 'ne gute Idee. :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Wie jetzt, das kommt bei einer Rheinländischen SWR-Version? :wow (Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes)
    Da muss ich ja auch erst mal gucken, ob ich den reinkriege.
    Ansonsten, Wander-DVD :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Wie jetzt, das kommt bei einer Rheinländischen SWR-Version? :wow (Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes)

Ja, leider. Über Kabel kriegen wirs nicht rein. :cry :cry :cry

• Bin froh, dass ich einen Digitalreceiver habe. Da gibt es nämlich alle DREI Südwest-Versionen (Auch das Saarland hat ein Regionalprogramm ;-) )

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)