Tattoo

  • Zitat

    Original von Eskalina
    Seestern - wenns abgeschwollen ist, gibts ein Foto, oder?


    Ja, gibt es :-)


    Zitat

    Original von Eskalina
    Mein Oberarm war damals auch wie der eines Gewichthebers, das war das einzige, was ich mir nicht so vorgestellt habe - ich wollte doch noch am selben Abend auf einer Party damit angeben, das habe ich dann lieber gelassen. :lache


    :lache Na ja, zum Glück hält die Schwellung ja nicht ewig ...

  • Juhu!


    Bei mir soll es ja nun endlich auch mal bald soweit sein.. ich will ja schon seit 10 Jahren eins...


    Kann mir jemand ein Tattoo-Studio in HH empfehlen?


    Ansonsten könnt Ihr mir mal Tipps geben auf was ich achten soll, wenn ich ein Tattoo-Studio auswähle (mal abgesehen von der Sauberkeit)...?!



    Grüüüüße


    :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Miss J . Ich sehe gerade, dass du HH und Braunschweig unter Herkunft stehen hast...Ich könnte dir ein gutes Studio in Hannover empfehlen, falls du mal auf dem Weg nach BS bist. :-)
    Die Adresse findest du hier - er (der Chef) hat einen super Ruf in der Stadt und alles, was ich von ihm gesehen habe (incl. meines Tattoos) sieht einfach toll aus.
    Meiner Kollegin hat er ein Einhorn auf den Rücken tätowiert, das ist unglaublich...
    Aber egal, wo du hingehst, ist Hygiene (fachgerechte Desinfektion der Werkzeuge und der Haut) natürlich ziemlich wichtig - wer möchte schon zum Tattoo gratis eine Hepatitis oder HIV als Zugabe.

  • ups... dachte, die wären out... hab aber auch 2 Tattoos (und hätte auch gerne noch ein Drittes. es ist als würde man süchtig werden). Ich kann meinen Mann aber leider nicht so recht davon überzeugen (ihm genügen die bereits vorhandenen)

  • Zitat

    Original von Buchmatz
    ups... dachte, die wären out...


    Was ich von Leuten halte, die sich eine Tätowierung ausschließlich deshalb stechen lassen, weil sie denken, es sei hipp und trendy, sage ich jetzt lieber nicht ...

  • Zitat

    Original von Seestern


    Was ich von Leuten halte, die sich eine Tätowierung ausschließlich deshalb stechen lassen, weil sie denken, es sei hipp und trendy, sage ich jetzt lieber nicht ...


    Aber warum denn nicht? :lache
    Ich liebe Leute, die sagen, Tattoos sind OUT :fetch
    Mehr kann ich dazu gerade auch nicht sagen.... :bonk

  • Es gibt allerdings auch ein paar Arschgeweihe, die ganz originell sind.
    Habe kürzlich erst in einem Magazin eine Rubrik darüber gesehen, finde jetzt allerdings auf die Schnelle keine Fotos ...
    Aber die ganz normalen Arschgeweihe, die damals seuchenartig verbreitet haben, finde ich auch nur schrecklich ...

  • Wäre das mit dem Arschgeweih nicht so überzogen geworden, wäre dass vielleicht auch ne überlegung. Weil es gibt ja schließlich wirklich schöne die gut aus sehen. Vielleicht mit einem Schmetterlin in der Mitte (schon wieder dieser Schmetterling :lache)
    Aber will man sich, nach diesem Hippe überhaupt noch eines stechen lassen? Auch wenn man von diesem Hippe nichts hält. Es wird von anderen Automatisch rückschlüsse daraus gezogen.



    In oder Out bei Tatoos gibt es nicht!



    Schlimm finde ich auch die Leute, die die Tatoos ihrer lieblings Promis nachstechen lassen wollen.
    Hey, ich mag das Tatoo von Schieß-mich-tot.

  • Noch schlimmer finde ich die, die sich im Höhenflug der ersten Verliebtheit den Namen ihres Liebsten eintätowieren lassen und sich dann trennen. :lache


    Zu den Arschgeweihen, doch, da gibt es auch schöne, ich hab mal eine Frau gesehen, die hatte das so als Ornament bis zum Bauch und sie konnte auch von der Figur her gut bauchfrei tragen, da sah das hübsch aus, aber dieses Standardgeweih, was dann zig andere haben, ich weiß nicht so, das ist so Fließbandproduktion mäßig. Bei ner guten Figur geht das ja noch, aber wenn das Geweih dann auch noch über einem Hintern thront, der vielleicht besser wirken würde, wenn man ihn nicht noch so deutlich betont ...

  • Ich hätte gerne auch noch ein Tattoo...will aber noch etwas abnehmen bevor ich mich wieder stechen lasse. Ausserdem bin ich eh noch auf der Suche nach einem guten Tätowierer, der Portaits stechen kann.
    Ich hab schon eins auf dem linken Oberarm, die ägyptische Hieroglyphe für Leben und auf der rechten Wade das Horus-Auge. Das Horus Auge hat der damalige Tätowierer allerdings etwas lieblos gestochen:-( .

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Ich muß gestehen, daß ich Portraits einfach nur schrecklich häßlich finde :grin


    Mit meinem damaligen Haus und Hof Tattookünstler bin ich mittlerweile auch nicht mehr so zufrieden, hätte alles akkurater sein können.
    Mein Stern ist z.B. ziemlich schief, jenachdem, wie ich sitze, sowas darf eigentlich nicht sein....
    Naja, wird eh erweitert, sobald ich mir sicher bin, ob ich es den Rücken hoch haben will oder lieber nach vorne zum Bauch oder beides.... :gruebel


    Nen Tattokünstler hab ich mir auch schon ausgeguckt, na mal sehen...

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    Schlimm finde ich auch die Leute, die die Tatoos ihrer lieblings Promis nachstechen lassen wollen.
    Hey, ich mag das Tatoo von Schieß-mich-tot.


    :lache ...ich habe ein ähnliches Tattoo wie Anastacia...und nicht weil sie es hat, sondern weil ich es einfach super schön fand.


    Und wegen Portrait, ich hätte gerne meinen Sohn als Tattoo. Aber solange ich nicht einen finde, der das wirklich auch gut machen kann, werd ich mir auch keins stechen lassen. :-]

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Zitat

    Original von Leserättin
    Noch schlimmer finde ich die, die sich im Höhenflug der ersten Verliebtheit den Namen ihres Liebsten eintätowieren lassen und sich dann trennen. :lache


    :hau


    Liebe macht manchmal eben bl ... öd ... :rolleyes

  • Nachdem das Handgelenk auf akzeptablen Umfang abgeschwollen ist, hier das neue Schmuckstück, vom Goldstück nur "Borneofleck" genannt ... :rolleyes


    Edit: Der Glastisch dürfte auch mal wieder geputzt werden ... :grin
    EditII: Da fällt mir ein, dass ich heute auch wieder ein nettes Erlebnis beim Arbeiten hatte:


    Kunde (dem ich ein gewünschtes Buch gebracht habe): "Geile Tätowierung! Wenn ich nicht schwul wäre, ich würd total auf Dich abfahren!"
    Ich: :wow :lache

    Bilder

    • Borneorose.jpg

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Es spiegelt ein bisschen aber das Tattoo sieht klasse aus:-] . Boah das muss doch total weh an der Stelle getan haben und beim abheilen gebrannt oder?

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“