Tattoo

  • @ Seestern, wow, was für ein wunderschönes Tattoo. das sieht echt klasse aus. So eins wär auch ein Traum von mir, aber leider findet der Chef das nicht so toll und ich hab im Moment leider nicht das Geld dafür.
    Wie lange hat es denn gedauert?

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Seestern : das heißt, Du musstest jeweils 5 Stunden am Stück ganz still da sitzen oder liegen? Was hast Du denn die ganze Zeit da gemacht, ging da wenigstens lesen, eine Hand hattest Du ja frei.


    Sieht übrigens wirklich sehr außergewöhnlich aus, wie bist Du auf die Idee dazu gekommen?

  • @ Rättin:
    Fünf Stunden am Stück nicht, ich brauchte zwischendurch schon immer mal ne Raucherpause :grin
    Und wenn ich grade nicht mit meinem Tätowierer gequatscht habe, habe ich gelesen. Das ging gut.
    Ich wollte was mit Blüten. Black&Grey. Und Schattierungen. Das habe ich so zu meinem Tätowierer gesagt und der hat dann die ganze Arbeit alleine gemacht. Es ist anders gewoden, als ich mir vorgestellt hatte. Besser.

  • Ich finde schon, dass einige (individuelle) Tattoos gut aussehen, aber mich persönlich schreckt die Endgültigkeit eines Tattoos dann doch zu sehr ab, als dass ich mir selbst eines stechen lassen würde. Diese Motive, die jeder hat und die man sich im Katalog aussuchen kann finde ich nicht so gut; das ist für mich Massenware. Sollte ich mich irgendwann doch für ein Tattoo entscheiden, dann will ich es selbst entwerfen; es soll einzig und allein für mich eine Bedeutung haben. Und der Tattookünstler ist mir auch wichtig. Ich würde es am liebsten in Miami von Cat von D machen lassen. Alternativ gibt es in Hamburg aber auch ein gutes Studio.


    Eddie

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Ich liebe Tattoos !!
    Ich habe einen kleinen Leoparden am rechten Oberarm und eine Wolfsmutter mit Junge das um einiges größer ist auf dem rechten Schulterblatt. Muss sagen das das auf dem Rücken sehr wehtat, an Arm gar nicht so. Möchte auch vielleicht mal ein drittes :grin

  • Ich mag Tattoos wenn sie sauber gestochen sind. Man sollte sich beim Motiv 100% sicher sein, daher hab ich lang gebraucht bis ich meins gefunden habe :-) Ich habe ein grösseres Tribal mit 2 Schlangenköpfen auf dem Rücken und bin seit 10 Jahren sehr glücklich damit :grin
    Würde mir gerne noch ein oder zwei weitere stechen lassen, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden was mich absolut überzeugt hätte... Vielleicht bekomme ich hier ja noch Anregungen...
    Lg nofret78

  • @ Amber: Ein paar klitzekleine Stellen müssen nochmal nachgestochen werden und dann fehlt noch der Unterarm bis zum Handgelenk.
    Das dürfte in einer Sitzung zu schaffen sein. Dann ist aber auch erst mal gut. Ich trage dann ein Kunstwerk im Wert eines gebrauchten Kleinwagens auf dem Arm ;-)

  • OO Wow, aber dafür haste von dem Tattoo mehr^^ Und das hält größtenteils ein Leben lang

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Die sieht doch cool aus. Ich würde damit zum Tätowierer gehen und ihm das so sagen - der kann das ja anders machen.
    Dann hättest du die Form, die du haben willst und wenn du möchtest, weniger dunkel. Oder wie Katzenfell. Das fände ich toll.
    Meine Fledermaus sieht ja am Körper auch flauschig aus.