Katzenname gesucht

  • Mensch, dass sind aber allerhand Vorschläge. Mit soooo vielen hätte ich gar nicht gerechnet.
    Foto vom kleinen Katerchen folgt noch!

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Zitat

    Original von Gwen
    @ Sonnenblume. Was hat denn dein Katerchen?


    Eigentlich sind wir nur wegen einer Unreinheit zum Arzt gegangen, der stellte dann fest, dass 2 Zähne gezogen werden müssen, währenddessen das geschah, stellte der Arzt fest, dass die Nierenwerte nicht in Ordnung sind und dass er an Niereninsuffiziens leidet. Bin grad nur noch traurig und muss nochmal ausführlich mit dem Arzt reden, fühl mich grad sehr hilflos.


    Aber danke der NAchfrage! :-)

  • Das tut mir echt leid zu hören. Ich hoffe das man die Leiden wenigstens einschränken kann.
    Aber ich weis wie du dich fühlst. Meine Mitze (die Mutter der kleinen) hatte eine Geschwülst am Auge. Verdacht auf Krebs. Ich hab nur geheult. Zum Glück war es kein Krebs, sondern nur eine Unreinheit, die sich entzündet hat...
    Hoffe das es dir und deiner Mietze bald besser geht.

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Danke für den Zuspruch. Es ist glaube ich immer schwer für den Halter. Ich mach mir immer Vorwürfe, ob ich nicht dran Schuld bin oder nicht....
    Aber ich hoffe, es geht ein bissel Bergauf, wenn wir Montag beim Tierarzt waren und ich noch mal mit ihm gesprochen habe... Mein Kater ist ja quietschfidel und von daher, hoffe ich auch, dass alles wieder gut wird... :wave

  • Quatsch. Du musst dir keine Vorwürfe machen!! Du kannst doch nichts dafür.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es deinem Kater weiterhin gut geht.

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Sorry, ich habe jetzt erste die letzten Beiträge hierzu gelesen.
    @Ssonnenblume
    Es tut mir leid um Deinen Kleinen. Ich kann Deinen Kummer gut verstehen, denn auch mein Kleiner war so krank. So etwas macht einen fertig.
    Ich hoffe, es geht wieder aufwärts.

  • Hallo zusammen,


    es hat sich raus gestellt, dass unser vermeintlicher Kater doch ein kleines Mädchen ist.
    Der Name wurde einstimmig festgelegt. Unser neustes Familienmitglied heißt
    TRIXI


    Anbei noch ein paar Foto´s von der kleinen Trixi, die am Sonntag 6 Wochen alt wird.


    Ich danke euch allen ganz dolle für die zahlreichen, sehr schönen Namen. :danke


    Ganz liebe Grüße





    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Mittlerweile suche ich 3 Namen für meine Babys :-] Muss noch mal hier rumstöbern, ob es passende Namen für meine gibt (4 Tage alt- 2 Kater+ eine Katze)...


    Gwen
    Wirklich süß. Hatte auch 2 graugetigerte von klein auf gehabt, sind aber mittlerweile verschwunden. Pass gut auf sie auf :wave

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Hi! Gwen voll süß die kleine.@sonnenblume tut mir leid mit deiner katze.@all habe 4 Katzen,3 Katzen u 1 Kater.Der Kater heißt Kuschel und wurde damals von meinem Sohn benannt(Bob Baumeisters Katze heißt auch so)die Frauen heißen Emma(ist die Mutter von Kuschel und Lucy und ist uns zugelaufen als sie schwanger war)dann noch Lucy(Lucy der Strassenschreck is ne kleine Hexe)und Lilly.Davor gabs noch Strich und Itchy,Kater(zugelaufen da viel uns nix ein),dann noch Luna und Lara und davor die Pixie.