Katzenname gesucht

  • @ Bellamissimo: Ja, ich werd gut auf die kleine Maus aufpassen.
    Hast du denn schon ein paar Namen gefunden, die dir gefallen. Hier wurden ja sehr viele schöne Vorschläge gemacht.

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Ja habe nun gefunden!
    Mein rot-weißer Kater heisst Brownie und eine schw. weiße Katze Silly und der dazugehörige Kater Willy.
    Da ich sie leider :cry :cry :cry abgeben muss, weiss ich dann nicht ob die namen so bleiben werden.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • hallöchen! ich liebe Katzen, habe leider keine eigenen! Aber eine Freundin hat gleich 2 davon! Sie heißen


    Mim und Merlin!


    Die sind echt zuckersüß!


    eine andere Freundin hat 2 Katzen, die heißen:


    Dolly und Kim!

    Liebe Grüße.....D-M.
    :engel


    Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

  • Das ist schade, dass du sie nicht behalten kannst. Da blutet das Herz. Ich kenn das nur zu gut. Die anderen Kätzchen, die wir vorher hatten, musste ich auch weggeben, da wir schon 4 Katzen hatten. Aber ich bin überglücklich, dass wir Kitti behalten können.
    Schöne Namen. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Zitat

    Original von Gwen
    Das ist schade, dass du sie nicht behalten kannst. Da blutet das Herz. Ich kenn das nur zu gut. Die anderen Kätzchen, die wir vorher hatten, musste ich auch weggeben, da wir schon 4 Katzen hatten. Aber ich bin überglücklich, dass wir Kitti behalten können.
    Schöne Namen. :-)


    Ich denke die heißt TRIXI? :gruebel

  • Zitat

    Original von Gwen
    Das ist schade, dass du sie nicht behalten kannst. Da blutet das Herz. Ich kenn das nur zu gut. Die anderen Kätzchen, die wir vorher hatten, musste ich auch weggeben, da wir schon 4 Katzen hatten. Aber ich bin überglücklich, dass wir Kitti behalten können.
    Schöne Namen. :-)


    Wenn sich keinen finden lässt für die 3 oder einer der 3en, dann werd ich es behalten auch wenn die anderen die Augen verleiern sollten. Habe ja schon 2, wenn ich nicht zur Miete wohnen würde, dann würd ich keine hergeben. Möcht sie ja nicht irgentjemanden geben.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • *ausbuddle*


    Ich möchte mir zwei Katzen anschaffen und ursprünglich (ich spiele schon seit über einem Jahr mit dem Gedanken) wollte ich die beiden Granny und Frieda nennen. :heisseliebe Nun sind die in Aussicht genommenen Katzen jedoch Männchen, weswegen mein Plan nicht aufgeht.


    Ich könnte mir gut vorstellen, einen der beiden Katerchen Bounty zu nennen.
    Habt ihr eine Idee, welcher Name damit gut harmoniert? :gruebel


    Danke für eure Vorschläge :wave

  • meinen Katzen ..heißen/hießen


    Cassiopeia
    Sternchen
    Marie


    Cassiopeia lebt leider nicht mehr .. Marie ist 17 hat nur noch ein Auge und Sternchen ist 16


    Cassiopeia ist aus der alten Kampfstern Galactica Serie, Marie aus den Aristo Cats, und Sternchen hat ihren Namen von meinem Sohn

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich glaub, ich hab mich schon für Snickers entschieden. :heisseliebe



    Jetzt muss das nur noch mit den Katzen klappen und sie müssen ausschauen wie ein Bounty und ein Snickers. :-]


    Bounty ist dann wohl weiß-schwarz und Snickers wird eine ... rote Katze oder eine dreifarbige :gruebel

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."