Unnützes Wissen für besonders Mitteilungsbedürftige

• Leo Allatius, Kurator der Vatikanischen Bibliothek, spekulierte während des 17. Jahrhunderts in seiner Schrift "De Praeputio Domini Nostri Jesu Christi Diatriba" ("Vortrag über die Vorhaut unseres Herrn Jesus Christus"), dass die Heilige Vorhaut mit Jesus zum Himmel empor stieg und sich in die Saturnringe verwandelte.

• Da bin ich aber froh, dass ich keine gluten Allergie habe..

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendVincent Brussee Social Credit: the warring states of China‘s emerging data :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Quetzalcoatlus
    Leo Allatius, Kurator der Vatikanischen Bibliothek, spekulierte während des 17. Jahrhunderts in seiner Schrift "De Praeputio Domini Nostri Jesu Christi Diatriba" ("Vortrag über die Vorhaut unseres Herrn Jesus Christus"), dass die Heilige Vorhaut mit Jesus zum Himmel empor stieg und sich in die Saturnringe verwandelte.

Jedesmal wenn ich ab sofort gen Himmel schaue und den Saturn suche, werde ich an das Heilige Pimmelchen denken müssen :fetch
    :rofl :rofl

• Hm.... wie hast du Sex?
    Also ich mein, daß ich regelmäßig das Dreifache meines Körpergewichts stemme, ist klar, der Herr ist halt kräftiger gebaut als moi.
    Aber wie stemmt der Herr das 3fache seines Körpergewichts, wenn er nur mit meinen derzeitigen 43 Kilo vorlieb nehmen muß?
    Wiege ich beim Sex mehr? :gruebel

Ach ja
    Ravioliteig besteht aus
    Wasser
    Weizendunst
    Weizenkleber
    Speckfett
    Gewürzen
    Salz
    Sonnenblumenöl
    Stärke
    Kräutern und Aromen

• Es ist so, dass sich die Muskeln eines Menschen beim Sex so sehr verkrampfen, als würde man das dreifache seines Körpergewichtes stemmen! und könnte man dann auch! Muss man aber nicht..

so genau weiß ich es auch nicht, muss ich zugeben! hab ich halt mal gelesen!... :zwinker

Liebe Grüße.....D-M.
    :engel

Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

• Kalorien:

ein gebratenes Stück Steak (100 g) + mittlere Portion Pommes

=650 Kalorien

gegrillter Thunfisch (200 g) + Kartoffeln mit Kräutern (150 g) + Brokkoli (50 g) + gegrillte Tomaten (100 g) + großer Salat mit Paprika und joghurtdressing + 1 Glas Weißwein (150 ml) + gemischte Beeren mit Erdbeerjoghurt, Sahne und Soße

=650 Kalorien

Damit muss ich mich im Moment leider auseinandersetzen!!!

Liebe Grüße.....D-M.
    :engel

Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

• Zitat

Original von Queedin
    Um sein Revier zu markieren, macht der Padabär einen Handstand und uriniert so hoch er kann auf einen Baum. :wow

Ich hab gehört, bei Männern ist das genauso. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Oryx
    Ich nehme das Steak allerdings in der 500 g Version (wer isst nur 100g?!)

Ich gehöre zu den Mini-Steak-Essern - ich vertrage nur kleine Fleisch-Portionen.

Dafür aber gerne einen Riesensalat dazu. Meinetwegen auch noch Pommes. Und das Gemüse und den Wein und den Nachtisch ebenso. Aber bitte nur das 100 g Kindersteak. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)