Suzann : Das ist ein Kommunionbild von unserem Jüngsten, der ist 10 und der Große ist 12. Sie sind genau 19 Monate auseinander :grin. Jaja, die langen Haare. Das hat schon zu Diskussionen geführt. Ich finde es gut, nur meiner Meinung nach gehört doch ein Schnitt rein. Aber das ist ja nur meine Meinung :rolleyes. Bei Euch regiert auch König Fußball, oder?

Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Schnitt? Wozu soll ein Schnitt den gut sein? Der ist genauso überflüssig wie kämmen oder Haarewaschen...
Unser Kleiner (bald 9 J.) spielt sehr gerne Fußball, aber gsd ist er noch so weit, dass er einen Lieblingsverein hat und ständig Fußball in der Glotze gucken will...
Wie hältst du deine Satansbraten so an der Kandare... für gute Tipps bin ich immer empfänglich... meine wollen zur Zeit mal wieder gar nicht mehr nach Mamas Pfeife tanzen
-
Meine Kinder waren ja ne Woche bei meinem Schwager, als sie wieder kamen, waren es die liebsten Kinder der Welt.Zur Zeit ist unsere Große im Zeltlager, als ich heute mit ihr telefonierte, sagte sie "ich freue mich schon soooooooo auf zu Hause" (mittlerweile ist sie mit 2 Tage Unterbrechung ach schon 2 Wochen weg von zu Hause).
Manchmal wirkt ne Pause voneinander wahre Wunder! -
Zitat
Original von Suzann
Schnitt? Wozu soll ein Schnitt den gut sein? Der ist genauso überflüssig wie kämmen oder Haarewaschen...Unser Kleiner (bald 9 J.) spielt sehr gerne Fußball, aber gsd ist er noch so weit, dass er einen Lieblingsverein hat und ständig Fußball in der Glotze gucken will...
Wie hältst du deine Satansbraten so an der Kandare... für gute Tipps bin ich immer empfänglich... meine wollen zur Zeit mal wieder gar nicht mehr nach Mamas Pfeife tanzen
Ich finde den Haarschnitt von deinen Großen super, der sieht doch nun wiklich cool aus! -
das finden einige jüngere Mädels auch
aber waschen sollte man seine Schmachtlocken schon ab und zu und zwar freiwillig, bevor die Mama zu Erpressungsmethoden greifen muss
-
Das Mädchen darauf stehen kann ich mir vorstellen! :lacheJa, waschen wäre sinnvoll...aber auch meine Tochter muss zum Haarewaschen aufgefordert werden, und die hat ziemlich langes Haar.Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die z.Z. aussehen(Im Zeltlager)!
-
Oh Gott, Nach dem letzten Zeltlager half nur noch einweichen :lache. Dusche ist voll unnötig. Vor allem, wenn es während des Trainings geregnet hat, da ist man ja sowieso nass. So jedenfalls die entrüstete Aussage unseres Yannik :rolleyes. Ja irgendwie stehen die Mädels auf lange Haare bei Jungs, ist mir auch schon aufgefallen :grin. So eine Auszeit tut schon manchmal gut, da ist man hinterher viel entspannter miteinander. Yannik ist heute bei seiner Patentante, die spielen den ganzen Tag Malefiz, der Kleine ist bei der Oma, die haben einen Pool im Garten :chen. Ich wollte putzen, bügeln ect., was habe ich gemacht? Mit Klein-Nashota auf dem Bauch geratzt :rolleyes. Das war so schön :-].
Manchmal könnte man den Nachwuchs echt hinter die Tapete kleben, der Große ist wirklich verständig und reif für sein Alter, der Kleine kann einen zur Weißglut treiben, ich weiß gar nicht von wem er den Dickkopf und die Diskussionsfreude hat :rolleyes. -
-
Meinst Du sowas wie Chlorix, oder so :grin. Ich glaube, eine halbe Stunde baden und Spülung auf die Haare müßte langen. Ich weiß ja nicht, ob Mädels genau so dreckspatzig sind im Zeltlager. Die Strümpfe waren jedenfalls ein Fall für den Sondermüll
-
Jungs mit langen haaren sind super. Hab ja selber nen großen Jungen mit ganz langen Haaren.
Wenn wir nochmal Nachwuchs bekommen (in ein paar Jährchen) hoffen wir auf nen jungen und dann gibts bestimmt auch lange Haare -
Zitat
Original von Michi M.
Die Strümpfe waren jedenfalls ein Fall für den Sondermüll -
-
Süß, Killerbinchen. :-)Ja, hol Dir schon einmal einen Vorgeschmack, was alles auf Dich zukommt. :grin.Wie alt ist denn die Maus?
-
Die sind ja toll. Das mit dem Teddy hat mir besonders gut gefallen.
-
-
-
Ja, sie werden so schnell groß.Also wird sie noch gestillt? Tolle Sache, oder? Mir hat es richtig leidgetan, als ich dann endlich abgestillt hatte.
-
Zitat
Original von Idgie
Die sind ja toll. Das mit dem Teddy hat mir besonders gut gefallen.Ja find ich auch total süß.
Aber das mit dem Jeansrock ich denke es ist einer ist ja auch sehr süß.:zwinker
-
Ist die kleine Svenja oberknuffig. Als meine Jungs in dem Alter waren, hab ich ständig an meinen Jungs rumgeschnüffelt, weil sie so lecker rochen
-