Mini-Eulen-Fred 3

• Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes, liebe Bott. Die Namen gefallen mir sehr gut, ich hatte beide vorgeschlagen, meinem Mann gefiel keiner davon. Sehr süße Mini-Eule.

Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit. :knuddel

• Zitat

Original von Insomnia
    Hallo Eulen :wave

Nachdem meine Minieule nun definitiv aus dem BabyJANE-Alter herausgewachsen ist....

Ein Verleser, ich fragte mich wirklich, wie alt die Feli denn nun ist.... :pille

@ Bott
    Alles Gute, hübscher Kerl, aber Leander? *setzt sich auf die Finger und guckt nett* :heiigenschein

• Danke nochmal euch allen. Mittlerweile schläft er sehr ordentlich und hatte heute auch keine Bauchschmerzen mehr. Also alles in allem ein recht ruhiger Tag.

@ Waldfee

Ja, das sind meine. Noch stören sie mich nicht. Aber wenn sie mir zuviel sind, dann werden sie gnadenlos abgesäbelt. :-)

@ Babyjane

Ich find es schön, dass du so nett gucken kannst. :lache
    Das ist halt das Schöne an der Namensgebung: alles individuell und reine Geschmackssache.

• Für mich ist "Leander" ein Pferdename :lanze. Nicht unbedingt schlecht, aber eben nicht vorrangig mit einem Menschen assoziiert.

:schnellweg

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Doppelposting. Bitte löschen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Babyjane

Ein Verleser, ich fragte mich wirklich, wie alt die Feli denn nun ist.... :pille

:lache DER war gut :lache
    Feli ist dreieinhalb, und wenn ihr nachts was nicht paßt, steht sie auf und steht im Schlafzimmer :rolleyes
    Das Babyphone macht definitiv keinen Sinn mehr ;-)

• Hallo an alle und vorrangig an Bott, herzlichen Glückwunsch!!

Ich möchte mich heute offiziell in Eurem Mini-Eulen-Fred "anmelden", und mich an die Babyplaudereien gewöhnen.
    Nachdem ich meinen Thread "Wann weiß eine Frau, ob sie Kinder möchte" hier in der Plauderecke inklusive der netten Antworten reiflich überdacht und "vedaut" hatte, haben wir (also mein Partner und ich) im Mai entschieden, die Pille abzusetzen.

Anfang Juli hat´s dann gerummelt :freude
    und nun bin ich schon in der 17. Woche.
    Stichtag soll der 06. April sein.
    Wie schön; es wird ein Widder :grin

Ich möchte wahrscheinlich nicht vorher wissen, ob es Junge oder Mädchen wird.
    Jungennamen zu finden, empfinde ich als seeeehr schwierig, Mädchennamen habe ich dafür schon Dutzende gesehen, die toll sind.

Sehr schön finde ich zum Beispiel "Inessa" aus dem Schokoladenmächen. Aber das kriege ich hier niemals durch... klingt zu russisch. Sehr schade... :-(

Leider habe ich bereits jede Menge Streß gehabt, vor allem im Büro mit meinem Chef. Das ging zu Rachefeldzügen (weil ich schwanger geworden bin) und Mobbing über, daher hat mir mein Arzt jetzt ein vollständiges Beschäftigungsverbot erteilt (natürlich auch aus gesundheitlichen Gründen).

Das heißt, ich habe jede Menge Zeit zum Lesen, ist ja eigentlich auch nicht schlecht, oder?

Das werde ich jetzt auch mal tun gehen. Lesen, meine ich. Da sind ja noch jede Menge Ratgeber etc. die sich stapeln und verinnerlich werden wollen.

Bis bald
    Gruß vom Killerbinchen :wave

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Oh wie schön, noch eine baldige Mini-Eule! Dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen in dieser Runde. ;-)

Zitat

Original von killerbinchen
    Jungennamen zu finden, empfinde ich als seeeehr schwierig, Mädchennamen habe ich dafür schon Dutzende gesehen, die toll sind.

So ging es mir auch. ;-) Und warte erstmal ab, wenn Du Babykleidung kaufen gehst, in den Läden gibt es auch 2/3 in Rosa und der Rest in neutral / jungsfarben.

Genieß die viele freie Zeit, die Du jetzt noch hast, so viel Zeit wirst Du dann ab April so schnell nicht wieder haben!

• Herzlichen Glückwunsch, Killerbinchen, zur Schwangerschaft. Genieß Deine Zeit. Und das mit dem vorher nicht wissen wollen würde ich mir noch mal überlegen. Wenn Du es vorher schon weißt, hast Du noch sooo lange Zeit Dir einen Namen zu überlegen, was wirklich nicht einfach ist... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Herzlichen Glückwunsch killerbinchen! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Beschäftigungsverbot hatte ich damals bei unserem Sohn auch. Der Stress den ich vorher mit dem Arbeitgeber hatte war echt heftig...schlimm, dass sie es einem so heftig machen. Erhol Dich gut davon!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Herzlichen Glückwunsch Killerbinchen zur Schwangerschaft. Hoffentlich verläuft der Rest der Schwangerschaft jetzt ruhiger und schöner für dich :knuddel1. Schade das manche AG so reagieren :-(

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Danke schön für die lieben Glückwünsche :-)

Tja, ich hätte nie gedacht, dass mein Chef mich so behandeln würde. Als Angestellte in einer führenden Position habe ich seiner Ansicht nach verantwortunglos meinem Job gegenüber gehandelt... Was soll man da noch zu sagen?

Dass meine Karriere (zumindest dort) futsch ist, damit habe ich mich abgefunden und freue mich jetzt auf meinen neuen Full-Time-Job :handarbeit

Vielleicht schaffe ich ja auch so richtig schön viele Rezis.

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“