Warum wünschen sich Frauen Kinder?

  • @BJ: Ich traue den Leuten immer nicht, wenn sie meinen, meine Töchter wären ach so wunderschön und so gut erzogen. (Ich finde sie sehen schon besser aus als der Durchschnitt, aber das würde ich öffentlich nie zugeben.)
    Ich kann auch ganz schlecht lügen und sage lieber nichts, wenn fremde Menschen ihren Nachwuchs loben. Ganz schlimm ist eine Bekannte, die jahrelang ihren Kater verhätschelt hat und nun mit ihrem kleinen Monster (eigentlich ein hübscher Junger) alle Menschen terrorisiert. Ungezogene Kinder sind ein Graus!

  • @ Alex
    Naja........mein Bauch wäre bestimmt leierig danach.
    Stell dir mal vor wie ich aussähe, das wäre ein wandelnder Bauch auf Zahnstochern oder so ähnlich.
    Ich hab glaub ich nicht mal genug Platz für die Nabelschnur :lache

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Auch Männer mit Hängebrüsten? :lache
    Jetzt mal ganz ernst:Ich habe lange genug Mmmographien gemacht,es gibt sie wirklich. :grin
    Michi


    SICHER...Männer mit Brüstchen haben IMMER Hängebrüste..*grusel*
    Oder dieser Börzel da unten..näää

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Alex
    Naja........mein Bauch wäre bestimmt leierig danach.
    Stell dir mal vor wie ich aussähe, das wäre ein wandelnder Bauch auf Zahnstochern oder so ähnlich.
    Ich hab glaub ich nicht mal genug Platz für die Nabelschnur :lache


    mnhmmm


    nee, meine Freundin, auch ne 32/34 Figur, zart wie nur etwas, hat vor 2,5 Jahren ihr Kind bekommen


    NICHTS ist zu sehen, ein Bauch straff wie nur etwas, ohne Sport, ganz normal zurückgegangen, keine Streifen, nothing
    Die eine hats, die andere nicht :grin, so einfach ist das

  • @Alexx: Babies, die keinen Stallgeruch haben, interesieren mich nicht wirklich. Da sehe ich normalerweise gar nicht in den Kinderwagen, ausser ich werde aufgefordert.
    Die Natur hat es schon so eingerichtet, dass ein Mann sich um seinen eigenen und nicht um fremden Nachwuchs kümmert.

  • Zitat

    Original von Oryx
    @Alexx: Babies, die keinen Stallgeruch haben, interesieren mich nicht wirklich. Da sehe ich normalerweise gar nicht in den Kinderwagen, ausser ich werde aufgefordert.
    Die Natur hat es schon so eingerichtet, dass ein Mann sich um seinen eigenen und nicht um fremden Nachwuchs kümmert.


    Ich bin kein Mann, gucke auch nicht in fremde Kinderwägen, wenn aber eine Bekannte um die Ecke kommt, guck ich schonmal rein, das gehört zum guten Ton, diese Frauen leiden unter Schwangerschafts-und Stilldemenz und haben NUR ein Thema...also muss man mal gucken und fragen wie alt. und sagen ach wie süß..oder eben nix sagen :grin

  • @Alexx: :lache


    BTW: Um den Haustierthread mit diesem zu vermischen: Meine amerikanische und auch meine gelderländische Kätzin waren immer "berufstätig" und überliessen die normale Pflege ihres Nachwuchses den Hausfrau-Kätzinnen und ab der 3. Lebenswoche dem Vater.

  • An Babys finde ich nicht so wirklich was. Klar, manchmal sieht das schon süß aus, auch bei manchen Fotos, aber für mich sehen Babys meist alle gleich aus. Ich kann nicht mal unterscheiden, obs ein Mädchen oder Junge ist. Also bei eingepackten, bewindelten, wenn sie nackt wären, würde ich den Unterscheid schon erkennen.

  • Zitat

    Original von Lucy1987


    Die jahrelange Einnahme von hormonellen Verhütungsmitteln sind da weitaus schädlicher als eine Schwangerschaft. ;)


    Ich habe persönlich noch keine negativen Aspekte an der hormonellen Methode feststellen können. Die Pille ist ja auch wesentlich niedriger dosiert als die Hormonausschüttung bei einer Schwangerschaft. Nur mit Sonneneinstrahlung bin ich vorsichtig. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass dadurch Flecken auf der Haut entstehen können und dass man allgemein empfindlicher auf Sonne reagiert. Viele Bekannte von mir haben die Pille auch zu anderen Zwecken als Verhütung verschrieben bekommen, z.B. bei Regelschmerzen, Hautproblemen und so weiter. Eigentlich hat fast alles (mögliche) Nebenwirkungen, sogar in der Packungsbeilage von Kopfschmerztabletten stehen die wildesten Dinge.


    Eddie


    Edit:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Antibabypille#Nebenwirkungen


    Unter "Ökosystem" steht, dass der Wirkstoff der Antibabypille zum Teil wieder im Trinkwasser landen kann. Tja, man kann sich ihr nicht entziehen... Vielleicht erklärt das sogar die Männerbrüste :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Für Männerbrüste gibt es auch die eine oder andere alternative Erklärung :grin(ich merke die Eulenmänner halten sich hier dezent zurück).
    Börzel?Achso das Dingsbums (netter Name).
    Früher hieß es die Pille macht dick.Trotzalledem bin ich froh,dass ich damit abgeschlossen habe.So richtig froh war ich damit nicht.
    Ich schaue eigentlich auch nur anstandshalber in die Babywagen,und würde auch nie auf die Idee kommen, fremde Babys einfach auf den Arm nehmen zu wollen.
    Michi

  • Passend zum heutigen Anlass ändere ich mal das Thema:
    Wieso wünscht sich Angelina Jolie so viele Kinder?
    Nicht, dass diese nicht gut versorgt und wahrscheinlich die eigenen auch recht hübsch wären, aber wo bleibt die Quality time für die schon geborenen zwischen den Schwangerschaften?

  • Zitat

    Original von Oryx
    Passend zum heutigen Anlass ändere ich mal das Thema:
    Wieso wünscht sich Angelina Jolie so viele Kinder?
    Nicht, dass diese nicht gut versorgt und wahrscheinlich die eigenen auch recht hübsch wären, aber wo bleibt die Quality time für die schon geborenen zwischen den Schwangerschaften?


    Die Zeit, die eigentlich "Quality Time" für die Geborenen sein sollte, wird von Angelina Jolie wahrscheinlich eher als "Working - und - Uno-Sonderbotschafter - Time" verwendet.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Vor allem konnte man kürzlich in einer Zeitung lesen, daß eine Angestellte wohl ausgeplaudert hätte, daß die bereits vorhandenen Kinder den ganzen Tag vorm TV sitzen und Fastfood essen. Klar, den Zeitungen kann man nicht immer alles glauben...


    Warum sie so viele Kinder haben will, hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich kann es nicht verstehen. Vor allem hat sie wohl gemeint, daß die Zwillinge nicht das Ende der Fahnenstange sind. Sie will noch mehr.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Eigentlich hat fast alles (mögliche) Nebenwirkungen, sogar in der Packungsbeilage von Kopfschmerztabletten stehen die wildesten Dinge.


    Kopfschmerztabletten u. a. nimmt man aber auch nicht täglich über 40 oder noch mehr Jahre hinweg.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Lesebienchen


    Kopfschmerztabletten u. a. nimmt man aber auch nicht täglich über 40 oder noch mehr Jahre hinweg.


    Das ändert nichts an der mittlerweile vorhandenen Verträglichkeit der Antibabypille.....
    Welche großen schwerwiegenden Beeinträchtigungen soll man denn durch die Einnahme eurer Meinung nach haben?


    *guckt interessiert*

  • Zitat

    Original von Leserättin
    Klar, manchmal sieht das schon süß aus, auch bei manchen Fotos, aber für mich sehen Babys meist alle gleich aus. .


    oh ja, ich weiß welche du meinst, die Fotos finde ich auch ganz niedlich..


    edit: sorry, hab nicht dran gedacht ;-(

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Welche großen schwerwiegenden Beeinträchtigungen soll man denn durch die Einnahme eurer Meinung nach haben?


    *guckt interessiert*


    Ich habe in dem Zeitraum in dem ich die Pille genommen hatte mehrmals im Monat extreme Kopfschmerzen gehabt, die mit Erbrechen, Orientierungslosigkeit und Gleichgewichtsstörungen einherkamen. Außerdem hab ich unglaublich unreine Haut bekommen in der Pillenpause.
    Bis auf das mit der unreinen Haut war mir nicht bewusst, dass es von der Pille her kam. Ich war auch bei zig Ärzten deswegen in Behandlung, weil gerade das mit den Kopfschmerzen schon ne sehr extreme Sache war, aber niemand konnte was rausfinden.
    Letztes Jahr hab ich dann die Pille abgesetzt und seitdem nicht ein einziges Mal mehr Kopfschmerzen gehabt. Leider ist mein Hormonhaushalt total durcheinander und hat sich immer noch nicht wieder eingependet.


    Ich denke schon, dass das ne schwerwiegende Beeinträchtigung war, allerdings will ich nicht behaupten, dass das die Regel ist. Das war bei mir so, ich weiß aber auch, dass es bei anderen Frauen ganz anders ausschaut. Aber die Nebenwirkungen von Pillen werden tatsächlich oft einfach unterschätzt und in Kauf genommen, wie mir mein neuer Frauenarzt vor ner Weile erklärte. Die große Gefahr ist halt, dass jeder Körper anders reagiert und nach jahrelanger Einnahme sich nicht unbedingt von heute auf morgen wieder umstellen kann. Das kann mitunter tatsächlich Jahre dauern.