vorablesen.de

  • Diese Woche bin ich leer ausgegangen. Aber das ist nicht so schlimm, da ich hochfiebrig die meiste Zeit im Bett liege und noch nicht mal Hector & Hector zu ende gelesen bekommen, obwohl nur noch 80 Seiten fehlen :bonk.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von twin
    Diese Woche bin ich leer ausgegangen. Aber das ist nicht so schlimm, da ich hochfiebrig die meiste Zeit im Bett liege und noch nicht mal Hector & Hector zu ende gelesen bekommen, obwohl nur noch 80 Seiten fehlen :bonk.


    Fieber bei dem schönen Wetter.....nicht so toll.


    Wünsch dir gute Besserung :pfleger

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Ich bin immer noch total begeistert von der Zarentochter. Ich liebe Russland und die Zeit der Romanov-Dynastie ganz besonders. Das Buch werd ich mir, sofern ich es nicht gewinne, sofort kaufen!

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Primavera
    .... Seit der "Kosakenbraut" mag ich Russland als Schauplatz auch ganz gerne. :-]


    Und ab auf die WL. :grin

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • die Leseproben diese Woche fand ich eigentlich beide gut. Da kann ich mich gerade gar nicht entscheiden welches Buch ich lieber hätte. Aber vor allem freue ich mich auf nächste Woche mit dem neuen Jodi Picoult!

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

  • Ich hab mich gerade fast tot gesucht, bis ich den Thread hier in 'Interessante Link' gefunden hab. :wow

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Ich hatte mich ja schon vor ner längeren Zeit angemeldet, aber noch nichts unternommen dort.
    Werde mir morgen die Leseprobe von "Messias" ausdrucken, das interessiert mich dann doch und ich habe jetzt nicht soviel Lust, das am PC zu lesen :gruebel
    "Die Zarentochter" reizt mich gar nicht, das lass ich bleiben.


    Edit: Ok, mal ne blöde Frage. Sieht man irgendwo, bis wann man ein Leseeindruck schreiben muss, damit noch die Möglichkeit besteht, dass man das Buch bekommt? Jetzt läuft ja "Die Zarentochter", die mich aber nicht interessiert.
    Ist es mit "Messias" schon vorbei? Wie seh ich das bzw. woher weiß ich das? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Knoermel
    @Gummi
    Du hast jetzt eigentlich bis zur Freischaltung der nächsten LP Zeit. Die LP werden immer montags freigschaltet.


    Danke für den Hinweis :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ist es mit "Messias" schon vorbei? Wie seh ich das bzw. woher weiß ich das? :gruebel


    In manchen Wochen werden zwei Bücher angeboten. Erkennt man daran, dass auf der Übersichtseite ein roter Balken unter dem Buch mit Aktuelle Leseprobe steht und das Cover abwechselnd in groß dargestellt wird.