vorablesen.de

  • Mir geht es wie Alice. Zu jeden Buch habe ich einen Eindruck gepostet und habe schon längst eine e-mail mit der Mitteilung, ich sei aber jetzt ein KRitiker bekommen. Aber nie ein Buch, obwohl viele mit nur wenigen Sätzen schon Exemplare erhalten haben bzw. einige gleich 3 verschiedene Bücher bekommen haben. Vielleicht habe ich einfach kein Glück ??? :bonk


    Mal sehen, wie das alles weitergeht. Grüße yelde

  • Vllt. haben wir beide nächste Woche mehr Glück. :knuddel1 Dann gibts ja auch die neue Leseprobe. :wave


    @Babyjane


    Sorry, ich meinte nicht Rezis sondern Leseeindrücke. :schlaeger

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von yelde
    Mir geht es wie Alice. Zu jeden Buch habe ich einen Eindruck gepostet und habe schon längst eine e-mail mit der Mitteilung, ich sei aber jetzt ein KRitiker bekommen. Aber nie ein Buch, obwohl viele mit nur wenigen Sätzen schon Exemplare erhalten haben bzw. einige gleich 3 verschiedene Bücher bekommen haben. Vielleicht habe ich einfach kein Glück ??? :bonk


    Mal sehen, wie das alles weitergeht. Grüße yelde


    Geht mir genauso. Bis auf Firmin habe ich zu allen Leseproben ausführlich meine Eindrücke geschildert und noch nicht ein einzige Buch bekommen und daher auch noch keine Rezi geschrieben und keine Punkte. ;-(
    Naja, eine Weile mach ich noch mit, vielleicht hab ich ja doch irgendwann mal Glück...

  • Ich denke, das ist wirklich Glückssache.
    Wenn man sich anguckt, wer alles Bücher bekommen hat, dann kann es da nicht nach Punkten oder Güte der Rezi gegangen sein.....
    Allerdings scheint es schon eine Rolle zu spielen, wie früh man seinen Leseeindruck postet.
    Ich war bei den Büchern immer recht früh dabei und bilde mir ein deshalb Leseexemplare bekommen zu haben.... :grin
    Auf das Chaplet Buch bin ich auch gespannt und auch das ganz Neue hört sich interessant an, Seelen dürfen sie, wie gesagt, behalten, das brauch ich nicht.... :rolleyes


    Der Wickert war wirklich schrecklich, selten so meine Zeit verschwendet, mein Kollege heute hat mich immer ganz schief angeguckt, wenn ich wieder anfing zu fluchen, wie ein Rohrspatz, weil ich es so schlecht fand :lache

  • Dann sollte ich bei "Schrei nach Stille" Glück haben, da war ich 16te. :gruebel

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Babyjane
    (...)
    Allerdings scheint es schon eine Rolle zu spielen, wie früh man seinen Leseeindruck postet.
    Ich war bei den Büchern immer recht früh dabei und bilde mir ein deshalb Leseexemplare bekommen zu haben.... :grin


    (...)


    Da könntest du Recht haben, ich hab bisher 2 Bücher bekommen und bei denen war ich ziemlich früh dran mit dem Leseeindruck...


    Falls das stimmen sollte, werde ich wohl "Seelen" und "Schrei nach Stille" nicht erhalten, da war ich nämlich eher spät dran...


    @ TheAlice: Ich drück dir die Daumen


    @Babyjane: Wenn der Wickert so schlecht war, überleg ich es mir noch, ob ich mich im WB-Thread dazu eintragen soll...

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Allerdings scheint es schon eine Rolle zu spielen, wie früh man seinen Leseeindruck postet.


    Dann werde ich morgen mal - dank Urlaub - ganz früh bei vorablesen.de auf der Matte stehen für die neueste Leseprobe :lache

  • Viel Glück an alle, die bisher vom Gratis-Buch-Glück ignoriert wurden. :knuddel1 Ich werde auch versuchen morgen gaaanz schnell zu sein. Obwohl die Schrei nach Stille-Probe ja sehr spät freigeschaltet wurde. :gruebel

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • "Schrei nach Stille" interessiert mich so überhaupt nicht, das würde ich nicht mal geschenkt nehmen, ich hab überlegt, kurz eine negative Meinung zu posten, aber dann habe ich an den trotz negativer Meinung mit Schreibfehlern gewonnen Wickert gedacht und es doch lieber gelassen... Ich will mir von vorablesen.de doch nicht meine Bücherauswahl so stark vorschreiben lassen, dass ich Mist lese.

  • Ich hab für "Seelen" einen echt negativen Leseeindruck geschrieben und dann hatte ich Sorge, dass ich das Buch trotzdem bekommen (ich will es auf gar keinen Fall lesen)... ich hab denen dann noch mal extra eine E-Mail geschrieben, dass ich das Buch nicht möchte. Naja, da ich noch GAR KEIN Buch bekommen habe, wäre es wohl egal gewesen :grin

  • Ich kann mit dem Buch "Schrei nach Stille" auch nichts anfangen. Weiß auch nicht ob ich etwas zu dem Buch schreiben, warum auch? Gibt genug andere Bücher, die sich lohnen gelesen zu werden. Und was will ich mit einem Freiexemplar, wenn ich es nicht lese. :-]

  • Wer Seelen kriegt und es nicht will, kann es mir gerne schenken. Ich poste dann auch gerne eine Rezi. :-]

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Sorry, ich war über´s WE offline und habe jetzt erst alle Beiträge gelesen. Mein Beitrag hatte wohl etwas für Verwirrung gesorgt. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Ich hatte es noch nicht so gesehen, dass man schon als Kritiker bezeichnet wird, wenn man seine Meinung zur Leseprobe postet. Ich hatte lediglich darauf geachtet, dass wenn man das gewonnene Buch tatsächlich auch rezensiert im Kritikerranking aufsteigt.


    Ich finde es übrigens gut, dass die Exemplare verlost werden und es nicht darum geht, wer unter den ersten 100 landet. So sind die Leseeindrücke doch wenigstens einigermaßen ausführlich.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Hallo zusammen!


    Bin von Anfang an bei vorablesen.de dabei, habe bisher Firmin erhalten und jetzt auch den Wickert (trotz negativen Leseeindrucks...-.-)


    Ich war beim Wickert aber sicher nicht unter den ersten 100 Kritikern, vllt hat man mehr Chancen wenn man früh postet, aber eine Garantie, ein Buch zu erhalten ist das, denke ich, nicht.