vorablesen.de

  • Zitat

    Original von smerles
    Die ersten drei Rezensionen zu Firmin sind ja mal allesamt für die Tonne. Ein User schreibt das er nach 100 Seiten keinen Bock mehr hatte (sehr informativ...) und der andere veröffentlicht seine Rezension gleich zwei mal in abgeänderter Form. :pille


    Dann müssen wir es besser machen :grin

  • So viele Eulen, die Firmin bekommen haben :wow Ist ja richtig toll...
    Mach dann auch bei meiner ersten Leserunde mit...
    Das "Outfit" von Firmin gefällt mir auch gut. Passt wirklich sehr schön zum Inhalt der Geschichte...

  • Früherlesen.de ist nun auch gestartet.
    Ist ein wenig unhandlich zu navigieren und es werden nur 10 Leseexemplare verlost, ich glaub da mach ich nicht mit... :gruebel


    Hab die Leseprobe gelesen und einen negativen Kommentar verfaßt, der nun aber nirgendwo mehr auftaucht, sehr seltsam, weiß nicht genau, was ich davon halten soll... :gruebel

  • Oh frueherlesen.de ist ja ein Mist. Erst einmal werden pro Monat nur 10 Bücher verlost und dann denke ich auch an Leute die nur: Ist ja toll, geschrieben haben. Außerdem darf man nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen schreiben und ist eingeschränkt. Toll

  • Baby wie meinst du das, dass dein Beitrag nicht da ist??? Das wäre doch mal interessant nachzufragen, dann ist das ja alles für die Katz, wenn die MEinungen beschnitten werden.

  • Ja, habs gefunden, dauert wohl ein wenig, bis die Dinger online gestellt werden.


    Fand die Leseprobe ziemlich grottig, hab nur keine vernichtende Wertung abgegeben, weil mir halt dieser Horrorfantasyjugendbuchkram generell nicht liegt, ich also voreingenommen bin.
    Hab versucht objektiv zu sein.....aber die Sprache war wirklich zu banal und die einzelnen Dinge sind einfach nur aus anderen (Hohlbein z.B.) Fantasybüchern geklaut... :rolleyes

  • Ich hab mich da auch registriert. Ich fand die Leseprobe jetzt nicht so schecht. Ist halt für Leser ab 12 konzipiert....


    Allerdings denke ich auch, daß bei 10 Leseexemplaren keine wirkliche Rückmeldung kommen wird.


    Vor allem, wenn sie es verlosen und dann 7 von 10 Leuten das Buch nicht zu Ende lesen, weil es nicht ihr Geschmack ist :-)

  • Zitat

    Original von streifi
    Ich hab mich da auch registriert. Ich fand die Leseprobe jetzt nicht so schecht. Ist halt für Leser ab 12 konzipiert....


    Allerdings denke ich auch, daß bei 10 Leseexemplaren keine wirkliche Rückmeldung kommen wird.


    Vor allem, wenn sie es verlosen und dann 7 von 10 Leuten das Buch nicht zu Ende lesen, weil es nicht ihr Geschmack ist :-)


    die verlosen doch 100 bücher!

  • Kevin
    Wir reden von FRUEHERLESEN.DE da sind es nur 10 Bücher und mir misfällt die Navigation auf den Seiten wirklich.
    Yelda hat mich jetzt Connected, was immer das bedeuten mag, aber wie ich andere Connecte ist mir schleierhaft, außerdem muß ich mich nach jedem Besuch trotz "Angemeldet bleiben" neu einloggen, nervt ziemlich.

  • Ich hab den Eindruck, die basteln auch noch an ihrer Seite, war doch bei vorablesen.de auch so.


    Ich muss auch mal kucken, was für Bücher da noch so zur Auswahl stehen werden. Ob da überhaupt was interessantes kommt.


    Eigentlich sollte ich da die Finger von lassen. Wenn ich jetzt auch noch anfange dauernd Rezensionsexemplare zu lesen, wird mein SUB hier ja nie kleiner.... :lache

  • Finde frueherlesen auch seltsdam, besonders die Aufmachung. Auch ja das mit den Connections habe ich nicht verstanden, denn auf solch einer Seite braucht man das doch nicht oder? Obwohl Baby und ich jetzt unter einer gemeinsamen Connection stehen.
    :wave
    Ich glaube, das war eher ein Kurzschluss, an dem noch viel gefeilt werden muss.

  • Unter dem Aspekt, dass es ein Jugendbuch ist, fand ich das ganze nicht schlecht, sondern einfach angemessen :) Aber stimmt, die Seite an sich mit Navigation und so ist wirklich schlecht, hoffe, dass die da noch was dran machen. Ist Joomla CMS, da geht eigentlich noch was *G*

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Ich wunder mich nur, wo die ganzen guten Bewertungen herkommen, die Firmin bekommen hat. :gruebel. Hier ist die Resonanz ja nicht so dicke.


    Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Nur in den Stil muss man sich ein wenig reinfinden. Ich finde ihn recht ungewöhnlich. Aber so etwas reizt mich.


    Ich hab das Buch glücklicherweise auch bekommen. :-]


    Danke für den Tipp mit früherlesen.de, ich finde diese Angebote toll :-)