vorablesen.de

• Zitat

Original von Bouquineur
    Danke für die Info :-)

Dann werde ich die Leseprobe wohl lesen und bewerten. Bei Schrei nach Stille habe ich gerade gemerkt wie schwierig das ist, mitten in eine Serie einzusteigen. Das würde ich nicht nochmal machen.

Find ich auch gut, dass das neue Buch keine Fortsetzung ist...

und @ Bouquineur: Du sprichst mir aus der Seele, ich hatte auch so meine Probleme...

• Ich habe die heutige Leseprobe bewertet. Bisher habe ich noch kein Buch aus diesem Genre gelesen, daher war ich um so neugieriger.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Die heutige Leseprobe werde ich nicht bewerten, nicht dass ich das Buch evtl. noch bekomme. :grin

So langsam bin ich echt gespannt, ob "Seelen" überhaupt noch verschickt wird. :gruebel

Och ich denke für die Leseprobe von Moning gäbe es sicherlich dankbare Abnehmer hier in der Eule. :-]

Ja ich gestehe, ich hab Karen M. Moning gelesen. :rolleyes

• @ hestia

Den Namen der Autorin kann ich zwar (wenn auch nur aus dem Buchladen). Sollte ich das Glück haben und ein Buch gewinnen, würde ich das Buch, bei nicht gefallen, auch weitergeben.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Na ja, aber wenn ich ein Buch von vorablesen bekomme, dann sollte ich es auch ganz lesen und rezensieren. Und das dies überhaupt nicht mein Genre ist, gehe ich dieser Möglichkeit lieber aus dem Weg. :grin

Ich würde das Buch auf alle Fälle ganz lesen (und es rezenssieren) und es hinterher weitergeben (an dich zum Beispiel). :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Lilstar
    Sehr witziger Zufall, das zeigt ja, daß die Eule gar kein Kommerz ist, sondern daß die Vorablesenbücher auch ohne Aktionen gelesen würden.... :rofl

Ja, und ich bin auch bestimmt niemand, der für irgendeinen Verlag wirbt *G*

• Zitat

Original von Babyjane

Übrigens ist das wieder ein Leseexemplar, also nicht eingepackt und Rezi erst ab dem 18-08-08 aber das stellt ja kein Problem dar. :chen

Wie erkennt man den Unterschied zu einem normalen Exemplar? Einmal hab ich schon vom Droemer Knaur Verlag für die "Ricjhter des Königs" LR ein Leseexemplar bekommen, dort ist es aber direkt auf der ersten Seite groß gestanden. Bei Schrei nach Stille findet sich am Buch bei meinem Exemplar kein Hinweis darauf und ein Werbelesezeichen von Klassikradio war auch dabei. Folie war wohl wegen dem Vorablesezeichen nicht dabei. Ich erkenne bei meinem Exemplar jedenfalls nicht, dass es ein Leseexemplar wäre.

• Zitat

Original von Queedin
    auweia, was bitte sind "Tod-durch-Sex-Feenwesen" und wer denkt sich so einen himmelschreienden Schwachsinn aus?

Tod durch Sex? Klingt nach Hugh Heffner...

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Hier hat grade der Paketdienst geklingelt.
    Ich habe das Buch "Seelen" bekommen. Aber nicht als Leseexemplar (ich hatte auch keinen Leseeindruck dazu geschrieben), sondern wohl einfach so. Bei einer Verlosung der Platform vorablesen.de gewonnen, so stehts im Brief. Der Brief und das Paket kommen vom Carlsen Verlag.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von Teufelchen_Yvi
    Hier hat grade der Paketdienst geklingelt.
    Ich habe das Buch "Seelen" bekommen. Aber nicht als Leseexemplar (ich hatte auch keinen Leseeindruck dazu geschrieben), sondern wohl einfach so. Bei einer Verlosung der Platform vorablesen.de gewonnen, so stehts im Brief. Der Brief und das Paket kommen vom Carlsen Verlag.

Falls du es nicht haben möchtest.....ich würde es nehmen:grin

Edit: DPD oder DHL?

• @ Ivi
    Steht da nicht bei, daß es schön wäre, wenn du bis dann und dann eine Rezi schreibst?

Glückwunsch.... :wave