vorablesen.de

  • Zitat

    Original von Teufelchen_Yvi
    Bei mir steckte grad "Dem Tode nah" im Briefkasten :-]


    Bei mir auch, aber bei mir hats Amazon gebracht, ich hatte es mir nämlich eh bestellt *G*

  • Oh je, das nächste Buch wird schon verschickt ?? ich weiß ich kann mir auch alle Bücher kaufen und dann eine Rezi dazu schreiben und dort verlinken. Ich meinte ja nur, dass es vielleicht besser wäre, jeden wenigstens ein Buch gewinnen zu lassen. Denn es entsteht Unmut, wenn einige 5 bekommen und andere z.b wie ich 10 Eindrücke schreiben und immer leer ausgehen.
    Es wäre einfach gerechter für alle.


    Na ja, der Schneemann wäre schon ein Buch für mich, nur werde ich das wohl auch nicht bekommen.


    Ich finde jedoch, dass die Seite immer besser zurecht kommt und eine gute Sache ist. Meint ihr, dass das noch eine Weile so weiter geht??


    :gruebel

  • Ich habe auch gerade "Dem Tode nah" erhalten :freude.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • yelde : Gerechter wäre es sicherlich, aber ich denke, sowas ist für so ein großes Unternehmen nicht wirklich möglich, da wird es einfacher sein das per Zufall zu entscheiden. Ich drück dir aber die Daumen, dass bei dir auch mal was ankommt!


    Und warum sollte es nicht so weiter gehen mit der Seite? Solange die Verläge zufrieden sind ... :)

  • Ich habe ach gerade ein Leseexemplar von "Dem Tode nah" erhalten *freufreufreu* :rofl


    Da ich noch nie etwas gewonnen habe, kann ich es kaum glauben :grin


    Wißt ihr, bis wann man eine Rezi abgegeben haben muß? Gibt es da einen begrenzten Zeitraum? Ich lese nämlich gerade ein anderes Buch, das ich nur ungern unterbrechen würde.

  • Zitat

    Original von LilStar
    yelde : Gerechter wäre es sicherlich, aber ich denke, sowas ist für so ein großes Unternehmen nicht wirklich möglich, da wird es einfacher sein das per Zufall zu entscheiden. Ich drück dir aber die Daumen, dass bei dir auch mal was ankommt!


    Aber ist das noch Zufall, wenn einige wenige zu jedem geposteten Leseeindruck ein Vorabexemplare bekommen und einige (wie z.B. yelde und auch meiner einer ;-)) zu jedem geposteteten Leseeindruck nichts bekommen? Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass es von Anfang an eine Adressendatei gibt und die wird bedient und das war's.


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht ist ja heute Abend ein Buch in meinem Briefkasten. :grin

  • Zitat

    Original von uert


    Aber ist das noch Zufall, wenn einige wenige zu jedem geposteten Leseeindruck ein Vorabexemplare bekommen und einige (wie z.B. yelde und auch meiner einer ;-)) zu jedem geposteteten Leseeindruck nichts bekommen? Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass es von Anfang an eine Adressendatei gibt und die wird bedient und das war's.


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht ist ja heute Abend ein Buch in meinem Briefkasten. :grin


    Ne, ganz so kanns nicht sein. Ich hab ein Buch bekommen (Schrei nach Stille). Habs sofort gelesen, auch Rezi abgegeben usw. und ging gestern leer aus und im Postkasten war heute auch nichts. Vllt. kommt noch ein Päckchen (die sind immer sehr spät dran bei uns).

  • Zitat

    Original von uert


    Aber ist das noch Zufall, wenn einige wenige zu jedem geposteten Leseeindruck ein Vorabexemplare bekommen und einige (wie z.B. yelde und auch meiner einer ;-)) zu jedem geposteteten Leseeindruck nichts bekommen? Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass es von Anfang an eine Adressendatei gibt und die wird bedient und das war's.


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht ist ja heute Abend ein Buch in meinem Briefkasten. :grin


    Da es immer Leute gibt, die sich erst vor kurzem registriert haben und dann trotzdem ein Buch bekommen, kann ich dir da nicht zustimmen.

  • @ SweetMouse: aber ich finde es ist gerade auch Sinn der Sache, Bücher zu entdecken von denen man denkt dass es nix für einen ist. Jo Nesbo würde ich mir nie kaufen, aber die Leseprobe hat mir gut gefallen...wenn ich das Buch bekäme würde der Autor (und der Verlag) dann vielleicht einen neuen Leser bekommen. Und dann würde ich hier posten wie toll das ist, und Rezis schreiben, und würde vielleicht andere überzeugen etc. Find ich ganz einleuchtend!