3. Gewinnspiel (23.-27.08.2004)

  • Liebe Büchereulen,


    nachdem das zweite Gewinnspiel mit der Verlosung der 2 Bücher "Der Tribun" beendet ist, wollen wir nächste Woche für euch das dritte Gewinnspiel starten.


    Das 3. Gewinnspiel ist wieder nur registrierten Mitgliedern vorbehalten, die mindestens 20 Beiträge im Forum geschrieben haben. Das Gewinnspiel wird vom 23.-27.08.2004 laufen. Als Preis gibt es dieses Mal für zwei Glückliche je ein handsigniertes – und auf Wunsch bestimmt auch mit Widmung versehenes – Exemplar von "Radio Nights". Für dieses Buch gibt es Anfang September auch eine Leserunde. Wer es also gewinnt, braucht sich dafür keines mehr zu kaufen...


    Hier geht es noch einmal zum Thread für die Leserunde siehe Beitrag:



    Ablaufen wird das Gewinnspiel wie folgt:


    Ab Montag, den 23.08.2004, findet Ihr im Portal oben rechts wieder den Button „Zum Gewinnspiel!“. Wenn Ihr dort drauf klickt, öffnet sich ein Formular mit einem neuen Rätsel. Dieses Mal müßt ihr mehrere Fragen rund um das Thema Radio beantworten und aus Buchstaben hinter den richtigen Antworten ergibt sich dann der Name einer Radiopersönlichkeit.


    Oben im Formular tragt Ihr wie beim letzten Mal Euren Nick-Namen im Forum sowie Eure Email-Adresse und das Lösungswort ein. Dies ist für die Teilnahme am Gewinnspiel zwingend erforderlich. Anschließend einfach unten das Formular absenden und schon seid Ihr mit dabei. Hier möchte ich Euch kurz darauf hinweisen, dass Ihr das Formular jeweils nur EINMAL absenden könnt. Alle weiteren Formulare werden nicht gewertet!


    Montag, den 30.08.2004, werden dann im offiziellen Chat der Buechereule.de um 21:00 Uhr die Gewinner wieder erwürfelt. Vor Beginn des Chat’s werden in einem Thread alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung wie gehabt durchnummeriert aufgelistet. Im Chat wird dann gewürfelt und der Name, der hinter der entsprechenden Nummer steht, gewinnt...


    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch
    das Buechereulen-Team! :-)

  • Ich kann Euch verraten, dass es dieses Mal wirklich nicht einfach wird... Tom hat sich da was ganz nettes zum Thema ausgedacht... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Morgana,


    schade, muß ich dann nachlesen, wenn wir wieder zurück sind.


    Denkst Du, liebe Morgana, bitte noch an die Abgabe meiner Bewertungen für die Schreibwettbewerb-Beiträge?


    Danke Dir... :knuddel1


    Und allen anderen viel Glück und toi, toi, toi beim Gewinnspiel...:-)


    Gruß
    Baumbart

  • So, so, was Schweres hat er sich ausgedacht, der Herr Tom. 8)


    Ich arme Studentin würde das Buch ja soo gerne gewinnen. :-)


    Da bin ich ja mal gespannt. Ansonsten muss ich es mir doch noch schnell vor der Leserunde kaufen. :-)

  • ...


    nun gehts los und mein buch ist schon auf der reise zu mir... was mache ich denn, wenn ich es gewinne? hm... ein guter grund für ein geburtstagsgeschenk (hoffe ich :grin)...

  • Na ich habe so eine Ahnung, dass es bei Toms Fragen rund um das Radio gehen wird. Ich hoffe mal, es hilft, wenn man das Buch schon gelesen hat oder öfter mal Radio hört. ;-)


    Ich mache auch mit, weil ich einfach mal gewinnen will! :grin
    Mit Spielen und Lotto hab ich ja meist Pech. :cry


    Aber sollte es klappen, stelle ich mein Buch der Nr. 13 nach mir zur Verfügung. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ja, es geht um Radio (hat Wolke doch auch geschrieben), obwohl es im Buch nicht nur um Radio geht (sondern um Liebe, Freundschaft, das Leben und den ganzen Rest.) :-)


    Nein, so superschwer ist es auch wieder nicht. :grin


    Wer's schon hat und das Gewinnexemplar verschenken will, soll einfach nach der Verlosung entsprechende Meldung machen. Natürlich gibt's auch persönliche Widmungen. :-)

  • Der Smilie ist ja klasse! So stelle ich mir manchmal einige Leute in Chats vor! :lache :lache :lache



    Öhm...ich gelobe, öfter mal meine Nasenfahrrad aufzusetzen, damit ich nichts Wichtiges überlesen.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich weiß, es sind noch 1 1/2 Stunden bis zum 23.08., aber da ich jetzt gleich ins Bett will dachte ich, ich mach das Spiel jetzt schon mal auf... :-)


    Viel Spaß damit... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Da bin ich ja gspannt, ob mein Wort was ich raus habe stimmt...
    Hätte nicht gedacht, daß mir mein "Nebenbei-DJ-Dasein" hier mal eine Hilfe sein könnte. :grin

  • So! Genug gegrübelt ... ich glaube, ICH HABE ES!!!


    Die ersten vier Frage waren leicht.. die nächsten etwas schwerer.. aber nicht unlösbar ;-)


    Ich hoffe natürlich, dass meine Antwort stimmt.... :lache

  • Zitat

    Original von Iris
    Hmm ... ich hab 's auch ... sogar ohne Google! :grin Aber ich hab doch schon ein RN mit Widmung ... :wow Deshalb laß ich meinen Miteulinnen und -eulern den Vortritt!


    Liebe Grüße,


    Iris


    Dito. ;-)


    Einiges war ganz schön schwer. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)