Der ultimative Selbstmitleid Thread

  • Zitat

    Original von sternschnuppe
    Eine Portion Mitleid an heaven spendier:-)


    und die Story von Eddie Poe find ich zum Piepen...hatte ich etwa den Fahrlehrer mit dir gemeinsam? meiner äußerte sich damals auch so in etwa:-)


    Ich glaube nicht; meiner schimpft immer auf die Bußgelder in Österreich und behauptet, dass ein Beamter, der gerade ein Bußgeld kassiert hat, den nächsten Beamten anruft und das Kennzeichen durchgibt, damit nochmal abkassiert werden kann :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • So, ich soll hier rein schreiben.
    Ich hatte noch keinen Sommerurlaub. Der letzte war zu Ostern. Und ich gucke wie alle in den Urlaub düsen, zurückkommen und bin noch immer nicht weg. Aber der Sommer. :cry


    Und mir fiel eben ein, ich war diesen Sommer erst 1x !!! am See baden, weil immer, wenn ich am WE Zeit gehabt hätte, ein Mistwetter war oder andere wichtige Termine anstanden.


    Und nun ist das Sommerwetter vorbei, die Blätter fallen langsam, die Tage sind kürzer, es wird wieder kälter.......


    :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hier ist noch alles grün!


    Und hier geht es schon ins Gelb. :-(
    Wohl zu lange heißes Wetter und zu wenig bzw zu kurz Regen gehbt.
    Wohlgemerkt immer wenn ich frei hatte. :cry

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Seufz... ich will weiter Sommer haben.
    Aber diesen Winter brauch ich wenigstens nicht frierend irgndwo herum stehen und Verkehrregeln oder sonst was draußen tun. Find ich auch prima, vielleicht schaff ich es mal ohne Grippe? :gruebel

  • Wir wollten eigentlich Urlaub auf dem Bauernhof machen, da wir auf einen Elternabend müssen klappt das nicht. [SIZE=7]Als Ersatz fliegen wir nach Stockholm.[/SIZE] :grin

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • fabulanta : Stockholm ist doch das große Los, wenn man es mit einem Bauernhof vergleicht!!! Auf dem Land ist es total *gähn* langweilig!



    Kein Schwein ruft mich an keine Sau interessiert sich für mich! *In Selbstmidleid suhl*

    Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.


    Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ileanna ()

  • Zitat

    Original von Freiheit
    Bah, morgen steht eine 18 Stündige Autofahrt gen Haus in Spanien an. Selten war der Spruch "der Weg ist das Ziel" weniger einleuchtend... bah!


    Du Armer. Allein die Vorstellung, jetzt nach Spanien zu fahren, würde mich in tiefstes Selbstmitleid stürzen ... ;-)