Der ultimative Selbstmitleid Thread

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Ich hab mein Selbstmitleid heute sowas von verdient: Baby Ben hat mich erst um halb vier in den Schlaf sinken lassen - und Nina stand um 6.45 Uhr vor dem Bett: "Mama, stehst du auf?" :sleep X(


    :knuddel1 Ich hatte auch so ne ähnliche Nacht. Ich konnte erst um 12 einschlafen und Linda fing um 4 an zu schreien wie am Spieß

  • Aaaarg, ich habe seit gestern fiese Rückenschmerzen, die heute im Lauf des Tages so schlimm wurden, dass ich jetzt daher komme wie ne 80jährige am Krückstock. Jetzt kann ich schon wieder keinen Sport machen und bin daher extremst unausgeglichen. Anstatt mich zu bemuttern, bemitleiden, massieren oder sonst was hilfreiches hat das Goldstück die Flucht ergriffen und ist was trinken gegangen. Aus lauter Frust habe ich grade 400ml Ben & Jerry's half baked ice cream verschlungen und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und mir ist auch noch schlecht :cry

  • Zitat

    Original von Seestern
    Aaaarg, ich habe seit gestern fiese Rückenschmerzen, die heute im Lauf des Tages so schlimm wurden, dass ich jetzt daher komme wie ne 80jährige am Krückstock. Jetzt kann ich schon wieder keinen Sport machen und bin daher extremst unausgeglichen. Anstatt mich zu bemuttern, bemitleiden, massieren oder sonst was hilfreiches hat das Goldstück die Flucht ergriffen und ist was trinken gegangen. Aus lauter Frust habe ich grade 400ml Ben & Jerry's half baked ice cream verschlungen und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und mir ist auch noch schlecht :cry


    Eine vielleicht sinnvollere Alternative zu "was kaltes in den Bauch" wäre vielleicht "was warmes auf den Rücken" gewesen... :knuddel1


    Inso - der sich mit verzerrtem Gesicht an den letzten Hexenschuss erinnert

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Eine vielleicht sinnvollere Alternative zu "was kaltes in den Bauch" wäre vielleicht "was warmes auf den Rücken" gewesen... :knuddel1


    Das Warme für den Rücken habe ich ja ---> Wärmeflasche. Hilft bloß nix :rolleyes
    Das Kalte für den Bauch sollte eher eigentlich der Seele helfen ...


    Ich muss mich wohl damit abfinden: Ich werde alt. Jetzt geht es los mit den Zipperlein *seufz*

  • Seit dem 11. Februar bin ich schon wieder Zuhaus. In der Hauptstadt!! Das Leben spielt sich draußen ab!!!!! Und ich hock seit zwei Wochen schon Zuhaus rum, ich war nicht ein einziges Mal draußen ;-( :bonk (abgesehen von den Arztbesuchen).

  • Hach, es ist ja eigentlich nichts Dramatisches, ich bin nur unpässlich und ärgere mich über meine Rückenschmerzen ... und ich bin so unmotiviert, am liebsten würde ich mich für den Rest des Tages ins Bett legen und lesen ... *grmpf*


    Und außerdem beschäftigt mich dieses Hin und Her mit meinem Chef, echt, das ist genau die Sorte Arbeitgeber, die dafür sorgen, dass irgendwann alle Deutschen auf "1-Euro-Basis" oder so arbeiten, wenn wir hier nicht endlich mal aufstehen und uns wehren! Aber offensichtlich geht es uns noch zu gut ... :rolleyes


    Ich glaube, ich bin jetzt fertig ... :grin

  • Also ich darf jammern : )


    Ich habe meine Hand verstaucht, trage deshalb seit ner Woche eine Schiene, bin richtig böse erkältet mit Reizhusten und teilweise Fieber, hatte vor 3 Wochen Magen Darm Grippe und vertrage immer noch kein richtiges Essen, hab Bauchweh wegen Monatsbeschwerden und bin aber im Büro weil ich für morgen einen Vortrag vorbereiten muss, der niemand interessiert, den ich aber unbedingt halten muss!!!


    Edith sagt noch: Ich will heim :cry