Taschenbuchtage bei Weltbild!

  • Zitat

    Original von buzzaldrin
    ...immer stört, ist dass die Bücher so lieblos in die Kästen geworfen werden, so dass man meistens einfach überhaupt nichts findet. ...


    Das erinnert mich an einen Buchladen, den es inzwischen aber leider nicht mehr gibt. Da war die Kiste für die Mängelexemplare relativ klein, so dass die Taschenbücher an der Wand hochgestapelt wurden.
    Wenn ich dann ein interessantes Buch ganz unten gefunden hatte, wackelten die Türme immer bedenklich. :grin
    Ja, da hatte ich viele Stunden verbracht.

  • Zitat

    Original von Herr Palomar


    Das erinnert mich an einen Buchladen, den es inzwischen aber leider nicht mehr gibt. Da war die Kiste für die Mängelexemplare relativ klein, so dass die Taschenbücher an der Wand hochgestapelt wurden.
    Wenn ich dann ein interessantes Buch ganz unten gefunden hatte, wackelten die Türme immer bedenklich. :grin
    Ja, da hatte ich viele Stunden verbracht.


    Oh das ist ja total blöd das
    die Bücher alles nach oben hochgestapelt wurden, hat man ja gar keinen guten Überblick :wave

  • Zitat

    Original von Anili
    Hab jetzt doch was gefunden. In Ingolstadt hatten sie viel mehr Auswahl. Diesmal hatten sie sogar Horrorbücher :freude (sogar von meiner WL)
    Hab 11 Bücher mitgenommen.
    Sogar Bestseller wie "Das alte Kind", "Schneewittchen muss sterben" und Horror von Bentley Little und John Ajvide Lindqvist hatten sie :)
    Bei Thalia hatten sie auch toll Bücher, da hab ich 6 mitgenommen :-]
    Ich freu mich :grin


    Wo kaufst du denn eigendlich deine Bücher? Ich finde sehr selten Horror Bücher :-(

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe gestern auch ein bisschen zugeschlagen :-)
    Aber die hatten teilweise richtig gute Bücher, die schon lange auf meiner WL gestanden sind. Die muss man doch dann einfach kaufen :grin


    Da hast du Recht :-]
    Ich mag die Taschenbuchtage so gern, weil sie oft was von meiner WL haben, aber andererseits auch die Chance bieten mal ganz neue Genres auszuprobiern. Da hab ich schon mancherlei Schätzchen entdeckt, das ich sonst nie gekauft hätte :-] :-)


    Heut hab ich auch wieder 2 gekauft :schnellweg

  • Hallo,


    Ich hab heute auch nochmal 4 Bücher gekauft, aber 1 ist nicht für mich, das verschenk ich weiter. :-)


    Ja es waren nun 5 oder 6 Bücher von meiner Wunschliste dabei, bei diesen TB-Tagen. :-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Hab gestern wieder so ne Taschenbuch-Aktion bei dem Weltbild in der Shopping-Passage Hamburger Meile gesehen. Da war aber leider nichts für mich dabei.


    Aaaaber! Hab auf der Website gerade gesehen, dass Schnäppchenwoche ist, und da habe ich mir schon 2 Bücher rausgesucht. Vielleicht ist auch für die eine oder andere Eule was dabei :wave


    Eines meiner Fundstücke ist Spiral für 4.99 € :-]

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    Und per Newletter gab´s von Weltbild auch noch Filial-Aktion-Coupons, so dass man beim vorzeigen (ausgedruckt oder auf mobilen Endgerät) zu einem gekauften Aktions-Taschenbuch noch eins gratis dazu bekommt. Nicht schlecht.


    Das ist nicht das erste mal, das gab es schon ein paar mal.


    Ich war die Tage auch schauen, aber es war, zum Glück, nichts interessantes für mich dabei. Zwar habe ich ein Buch von meiner Wunschliste bekommen, aber es reizt mich mittlerweile überhaupt nicht mehr. :rolleyes

  • Ich hatte das Glück, 2 Titel von Douglas Preston zu ergattern. Hatte auch diesen Gratis-Coupon :-] Die Dame in der Filiale bedauerte auch die etwas karge Auswahl diesmal und meinte, da käme auch kein Nachschub mehr :-( Hat sich beim Besuch heute leider bestätigt. Dafür hab ich mir ein Hexe Lilli-Schnäppchen für 1,11 € in die Filiale bestellt aus dem Schnäppchenangebot :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • yay ich war heute bei weltbild und habe 4 taschenbücher für 10 € gekauft ! :-] hat sich doch gelohnt heute noch ein wenig durch die stadt zu bummeln. :lache

  • Hm. Dank Weihnachten habe ich eigentlich genug. Aaber ich werde trotzdem mal stöbern gehen. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Oh je, ich habe auch gleich was gefunden... 4 Bücher für mich, 2 für meinen Freund und eins für die Kleine... so wird das aber nichts mit dem SUB-Abbau.

    "Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)


    "Accidents" happen in the dark.