SUB bis RUB

• Ich finde man kann nicht alle Bücher kaufen die einen interessieren. Wenn einem nicht der mangelnde Platz einen Strich durch die Rechnung macht, dann doch oft der finanzielle Aspekt. Deshalb finde ich die WB's so klassse.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von bibliocat
    Einzige Nachteil bei den WB's ist, daß sie halt immer in Rudeln auftreten...
    Ich möchte sie trotzdem aber nicht missen! :lache

Ja, v.a. egal an welcher Position man sich einträgt, am Ende hat man sie alle auf einmal. :rofl :rolleyes

• Zitat

Original von Anica

Ja, v.a. egal an welcher Position man sich einträgt, am Ende hat man sie alle auf einmal. :rofl :rolleyes

Genau um das verhindern bin ich immer nur auf einer WB Liste vertreten :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Wanderbücher sind auch schon aus dem Grund nichts für mich - schon gar nicht in Rudeln :chen - weil ich einfach viel zu lange zum Lesen brauche. Wenn ich mir vorstelle, zwei, drei, vier Wanderbücher bei mir - die würden vermutlich ewig liegen.

Ich arbeite also weiter fleißig an meinem SuB-Abbau ... :grin

• Zitat

Original von Nachtelfe

Aber dann entgehen einem doch soviele schöne Bücher.

Naja wenn ich zig WB bekomme entgehen mir doch auch soviele schöne Bücher von meinem SUB ;-)

• Zitat

Original von Iszlá
    Wanderbücher sind auch schon aus dem Grund nichts für mich - schon gar nicht in Rudeln :chen - weil ich einfach viel zu lange zum Lesen brauche. Wenn ich mir vorstelle, zwei, drei, vier Wanderbücher bei mir - die würden vermutlich ewig liegen.

Ich arbeite also weiter fleißig an meinem SuB-Abbau ... :grin

Diese Einstellung finde ich sehr fair den anderen Eulen gegenüber :respekt
    Leider denken nicht alle so. :wave

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Wieso? Dein SuB liegt bei dir doch trocken und warm, aber so ein WB ist wie ein Komet nur kurz da und dann weg. :grin

Nun ja wie man es nimmt. Ich komme eigentlich kaum noch zum lesen und wenn ich zu viele WB bekommen würde könnte ich gar nichts mehr vom SUB lesen.
    Außerdem möchte ich nicht das sich die WB bei mir stapeln und ich der Grund für einen Stau bin(war ich nämlich schon mal :grin).

• Zitat

Original von oemchenli
    In deiner Sig tummeln sich ja auch 6 Bücher. :yikes :gruebel

Wie kann man 6 Bücher oder auch nur 2 nebenher lesen? :gruebel

Das hat verschiedene Gründe.

Erst mal meine drei regulär angefangenen dann ein Leserundenbuch, ein Leihbuch von einem Freund und ein Büchereibuch das ich schon bald zurück bringen muss. Hat sich irgendwie ungewollt so ergeben :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• Zitat

drei regulär angefangenen

Da gehts doch schon los, warum liest du 3 Bücher gleichzeitig und dann das andere alles auch noch und jammerst dann rum das du nicht zum lesen kommst...? Versteh ich nicht.

Das ist doch Streß pur, hey lesen soll Spaß machen....oder?