• Ist das Thema hier überhaupt richtig? Sonst verschiebt es bitte, aber ich habe nichts gefunden wo es sonst hinpassen könnte.


    Ich wollte mal fragen ob sich hier auch jemand für Eishockey interessiert, die Saison geht ja wieder los.


    Ich persönlich bin Fan von den Hannover Scorpions und war schon auf einigen Spielen.


    Wie siehts denn bei euch aus?

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Seit 2002 ausgerüstet mit einer Dauerkarte der Hamburg Freezers bin ich ein echter Eishockeyverrückter. Freue mich auf die neue Saison. In Hannover bin eigentlich bei jedem Auswärtsspiel der Freezers - denn wenn es gegen die "Bauern" geht muss man ja schließlich dabei sein. :grin :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Das Klingeln des Pucks im gegenerischen Tor kann wie Musik klingen. Das Gebaren mancher Spieler und auch Schiedsrichter könnte man durchaus als Theater bezeichnen. Und der Eine oder Andere empfindet das Gesänge der Fankurve als Musik. Aber dennoch glaube ich nicht, dass es hier richtig eingeordnet ist. :chen


    Ich bin ein Fan dieses Sports und mein Herz schlägt für den mal wieder amtierenden Meister. :grin


    Leider komme ich nicht oft genug zu den Spielen der großen, aber um so öfter zu den kleinen Eisbären. :grin
    Hoffe aber in diesem Jahr endlich auf die versprochene Gratis-Dauerkarte vom Co. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich würde den Thread gerne in der Plauerecke sehen ;-)


    Was? Gibts hier auch ein Thüringen-Forum? :wow :lache


    Ich denke auch, da passt es besser, im Plauderforum. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Juhu!


    Ich gehe auch ab und zu zu den Hamburg Freezers :-)


    Aber immer erst wenn die American Football-Saison zu Ende ist hier in Deutschland... bedeutet man findet mich wenn dann ab November beim Eishockey...


    Bei den Hannover Scorpions war ich auch schon... natürlich gegen die Freezers :grin


    :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Zitat

    Original von Seestern


    Erbsenzähler, Erbsenzähler.
    [SIZE=7]Typisch Lehrer[/SIZE] :grin



    Sagt jemand. der in einen Fred reinschreibt wo er nix zu zu sagen hat, aber rumkrittelt weil man falsch einsortiert hat. Jaja. :grin


    Übrigens, ich bin kein Lehrer! :yikes

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven


    Sagt jemand. der in einen Fred reinschreibt wo er nix zu zu sagen hat, aber rumkrittelt weil man falsch einsortiert hat. Jaja. :grin


    Ich habe sehr wohl was zu sagen:


    Eishockey = Sport = blöd und langweilig! :grin

  • war bis jetzt 2 mal im stadion und hab den freezers dabei zugeschaut wie sie von einer ecke zur nächsten geschlittert sind; leider konnte ich nie den puck sehn. da schau ich mir lieber das spiel im tv an. witzigerweise fieber ich dort eher mit.
    das stadionflair ist aber auch nicht zu verachten...

  • Juhuu, noch welche die Eishockey mögen, aber wieso gibts hier soviele Kühlschrank Fans? :yikes

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Amber144
    Juhuu, noch welche die Eishockey mögen, aber wieso gibts hier soviele Kühlschrank Fans? :yikes



    Die Freezers sind nun mal halt das Nonplusultra des Eishockeys..... :-) :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire



    Die Freezers sind nun mal halt das Nonplusultra des Eishockeys..... :-) :wave


    Weil....? Ach ja, weil sie sie viele Erfolge schon verbuchen können. :chen


    Oder aus Mitleid? :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven


    Weil....? Ach ja, weil sie sie viele Erfolge schon verbuchen können. :chen


    Oder aus Mitleid? :grin



    Deutsche Meisterschaften sind doch nur nichtssagende Äußerlichkeiten. Wir in Hamburg leben Eishockey....oder so..... :grin :wave


    Hallo Eisbär,
    diesmal hauen wir Euch aus der Halle. Schade das der Weli ausgedient hat. Hammergeile Atmosphäre war da. Naja, wieder eine Kultstätte weniger. Nach der Brehmstraße nun der Weli.... :-(

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Oder so, jo. :grin


    Huhu Kühlschrank! :wave


    Sag das mal den kleinen Spielern im Schülerbereich. Ich hatte ja immer Mitleid mit denen, immer haben sie haushoch verloren. ;-)


    Und es reicht halt nicht mal den großen Bruder vom Eis zu fegen. Dass ihr das könnt, habt ihr ja bewiesen. Nur die Erfolge bei den anderen waren nicht ausreichend.


    Ja, der Welli ist Geschichte. Bin mal gespannt auf die neue Arena und wie es da sein wird. Will natürlich beim 1. Heimspiel dabei sein. :-)
    Wernn ich richtig geguckt habe, seid ihr ja dann Ende November hier zu Gast. Du auch?


    Und der Welli wird ja nicht abgerissen. Er bleibt Trainingsstätte der großen Eisbären und Trainings- und Spielstätte der kleinen. Bambinis bis Oberliga. Ist also noch Trubel im Haus. ;-)
    Hmm.. :gruebel eure Junioren Schüler/DNL spielen dieses jahr gar nicht gegen uns. Hat man sie aussortiert? :chen


    Grüßle :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Heaven


    Die Nachwuchsarbeit in Hamburg ist mit dem Wort "Katastrophe" noch sehr freundlich umschrieben. Da gibt es halt nur Alibidinge. Ganz wichtig wurde ein Verein "Hamburg Freezers e.V." gegründet, aber die Jungs die dort spielen, dürfen höchstens ein- oder zweimal im Jahr ran. Die Freezers sind ein reines Wirtschaftsunternehmen der Anschuetz-Entertainment-Group.


    Ob ich im November nach Berlin fahre wird sich wie immer sehr kurzfristig entscheiden. Natürlich interessiert mich die neue O2-Arena auch. Und wie die Eisbären dort agieren. Bekommt man die Stimmung aus dem weli da rüber? Und sind das dann noch die "echten" Eisbären? Schau dir einfach nur mal an wie steril die DEG geworden ist. Nur Mannheim hat den Umzug vom Friedrichspark in die SAP-Arena einigermaßen verkraftet, aber so das alte Flair ist es auch nicht mehr - aber die alten Schuppen sind halt nicht zu ersetzen - aber mit ihnen kommt halt auch zu wenig Geld in die Kasse.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Eben, der Herr Anschutz will auch mit den Eisbären sich ne goldene Nase verdienen. Wir gehören ja sozusagen unter ein Dach. :wave


    Ich weiß nicht wie es sein wird. Zuerst war unter den Fans schlechte Stimmung. Aber nun wird schon wieder Pläne geschmiedet, überlegt wie viele Trommeler dabei sein sollen, dürfen, können, wie viele Transparente, ob man das überhaupt hört und sieht.... :grin Wir werden sehen. Am 14.9. gehts hier los.


    Also solltet ihr wohl lieber doch nicht so tolle Ergebnisse bringen, sonst baut euch Herr Anschutz auch ein neues Häusle hin. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)


  • Die Chicken kommen Ende Oktober auf den Grill. :chen

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)