Agatha Christie Sammleredition

  • Hallo Leutz! :wave


    Heute eingetrudelt:


    - Schneewittchenparty
    und
    - Der Todeswirbel



    Das nächste mal kommt:


    - Hercule Poirot schläft nie



    Mal was anderes. Ich vermisse in unsere Runde Tam und Merry. Die fehlen mir :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von melanie
    bei mir ist auch Band 49: Totkäppchen und der böse Wolf eingezogen. :-)


    :lache schöner Titel Melanie
    ich weiß du hast dich nur verschrieben, aber als ich das eben gelesen habe konnt ich mich nemma halten :rofl


    ich fehl euch? :brabbel hach is das schön vermisst zu werden ;-( ihr fehlt mir auch, aber mein PC-tisch hat den Geist aufgegeben und steht nu aufm Boden... ich brauch euch ja nicht sagen, dass das sehr...SEHR blöd is :bonk


    ist Tam auch nemma sooft da? ?(



    ich hab die 2 neusten noch nicht bekommen, aber ich freu mich schon richtig auf Schneewittchenparty :-]

  • hallo Merry, schön dass du wieder da bist :knuddel1


    Aber wir verzeihen dir, denn auf dem Boden sitzend am PC zu "arbeiten" ist wirklich nicht sonderlich entspannend.


    Ich habe mir heute übrigens den "Todeswirbel" geholt (und natürlich schon fein-säuberlich in meine Poirot-Reihe eingeordnet)


    :wave

  • ich freu mich auch :knuddel1 allerdings wärs wirklich angenehmer nicht auf dem harten und total unbequemen laminat zu hocken :schlaeger



    du ordnest die nach Detektiv? sieht das dann immernoch so schön "unordentlich" :grin aus mit den Farben? :gruebel

  • Zitat

    Original von Merryweather


    ist Tam auch nemma sooft da?


    Schön wieder etwas von dir zu lesen :knuddel1
    Ich hoffe doch wieder etwas mehr, als wie in letzter Zeit !? ;-)


    Tam ist, solang wie du, weg bzw man liest seit Monaten nichts mehr von ihm! :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo


    Ich hoffe doch wieder etwas mehr, als wie in letzter Zeit !? ;-)


    Tam ist, solang wie du, weg bzw man liest seit Monaten nichts mehr von ihm! :-(



    ich bin auch noch am hoffen, dass ich öfter on komme :grin
    mittlerweile fängt dieses Bodenhocken aber auch an Vorteile zu haben! :wow (bin sogar schon am überlegen, ob ich mir so nen ganz niedrigen Tisch kaufe und da meinen PC drauf einrichte... :gruebel)


    wat, echt?! ist er mir ins Nirwana gefolgt? :lache oder hab ich ihn gar mitgeschleift... also unfreiwillig versteht sich :peitsch


    solangsam leb ich mich auch wieder ein und mach vielleicht sogar wieder bei den LR mit :-]

  • Zitat

    Original von Merryweather


    wat, echt?! ist er mir ins Nirwana gefolgt? :lache oder hab ich ihn gar mitgeschleift... also unfreiwillig versteht sich :peitsch


    solangsam leb ich mich auch wieder ein und mach vielleicht sogar wieder bei den LR mit :-]


    Das ist schön. :-)


    Aber wer weiss was ihr beiden treibt... :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Hallo! :wave


    Gestern bei mir eingetrudelt (jedoch statt in Pappkarton wie sonst, in Plastik Eingeschweisst. Find ich nicht gut, da ja jeder sie einfach rausreisen kann, wenn die Bücher, wie bei mir der Fall, nur auf dem Briefkasten liegen und für jeden zugänglich ist):


    - Hercule Poirot schläft nie (Orange)
    - Karibische Affäre (Grün)


    Das nächste:


    - Dreizehn bei Tisch (Rosa)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • hab jetzt auch die letzten 4 Bücher (also 2 Pakete) auf einmal bekommen und die letzte Sendung war bei mir auch nur ingeschweißt :wow
    Ich dachte allerdings, dass das ne Ausnahme ist und vllt nur bei mir so war, aber anscheinend kriegen wir das ab jetzt immer so!? (schreck las nach!)
    Bloß nicht! da gehen doch die Hefte putt!! :yikes *hoil*



  • Das war bei mir auch so und der "nette" Postzusteller hat seine Chance gleich mal genutzt und das eine Buch zumindest in den Briefkasten gequetscht. Sonst musste er ja immer klingeln, aber dank dieser netten Verpackung konnte er einfach quetschen und Bücher beschädigen spielen :bonk :schlaeger :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :schlaeger :bonk :bonk :bonk

  • das mit dem um jeden Preis in den Briefkasten stopfen ging mir eine Zeit lang auch so. Ich habe dann mal ein entsprechendes Zettelchen, welches ich an den Briefkasten geklebt habe, geschrieben und den Briefträger darin gebeten, zu große Sendungen doch auf oder neben den Briefkasten zu legen (wir haben Innenbriefkästen) oder doch einfach zu klingeln und zu schauen, ob jemand daheim ist.


    Seitdem gab es auch tatsächlich keine Quetschpost mehr. :-)


    Vielleicht versuchst du es auch mal so, Tanzmaus. Wenn du Glück hast hilft es auch :-]

  • Hallo ihr Lieben,


    seit heute besitze ich ebenfalls Band 52: Hercule Poirot schläft nie :-] :-)


    ach ja, ist das nicht toll, wir sind schon bei Band 52. :-)


    Weiß einer eigendlich noch, wann der erste Band erschienen ist ?


    Das ist jetzt fast 2 Jahre her !! :yikes
    Wo st die Zeit hin ? :gruebel
    (Ich werd grad depressiv! :cry )

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

  • Zitat

    Original von melanie


    Das ist jetzt fast 2 Jahre her !! :yikes
    Wo st die Zeit hin ? :gruebel
    (Ich werd grad depressiv! :cry )


    Die Zeit ist gerade vorbei gerannt... Gerade eben :lache


    :knuddel1 :knuddel Nicht Depressiv werden, das steckt nur an ;-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Hallo,


    so am Samstag ist nun Band 53: Karibische Affäre bei mir eingezogen :-)


    ich brauch unbedingt noch 1 - 2 Ordner, die losen Hefte haben sich wieder angesammelt.



    Bella : :knuddel Danke. Das depressive Gefühl hat mich zwar zur Zeit wieder fest im Griff, aber dank euch ist es nicht ganz so schlimm. :knuddel1

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Heute hat mir meine Mom Band 54 Dreizehn bei Tisch mitgebracht!
    Ich bin eigentlich ganz froh darüber, sie bei meinem Zeitschriftenhändler bestellt statt abonniert zu haben. Weil wenn ich höre, wie die Postboten mit euren Büchern umgehen, da hol ich sie mir doch lieber selber ab.