Agatha Christie Sammleredition

  • Zitat

    Original von LilStar
    Ich hab Band 4 und 5 heute auch endlich bei uns im Real gefunden und gekauft :) Bin schon sehr gespannt auf "Passagier nach Frankfurt" :)


    4 und 5? Und was ist mit 3?

  • Also wenn man abonniert hat, bekommt man jeden Monat zwei Ausgaben in einem Paket. Im Handel erscheint alle zwei Wochen eine Ausgabe. Somit ist man also als Abonnent dem Handel immer eine Ausgabe vorraus.


    @ Bellamissimo: Also wenn du bis jetzt noch nichts bekommen hast, ist definitiv was schief gelaufen. Wann hast du denn bestellt bzw. das Abo gestartet? Zur Not einfach mal bei der Hotline anrufen, die klären das sicher.


    Bei mir lief alles reibungslos ab. Die erste Ausgabe bei uns im Laden gekauft, dann online für das Abo registriert und anfang September dann Ausgabe 3+4 und 5 erhalten PLUS Extras wie den Füller und das Leuchtlesezeichen. Mit meiner 2. Lieferung, also Ausgabe 6 und 7, erhalte ich dann die DVD "Tod auf dem Nil" kostenlos dazu. :-)


    Ich bin glücklich mit der Sammlung. :lesend

  • Habe denen jetzt mal ne Mail geschickt, weil ich jetzt mal online bin. Ob die jetzt Telefonisch zu erreichen sind bezweifle ich um diese Uhrzeit. :gruebel


    Wenn das nicht klappt, dann rufe ich spätestens Mittwoch an. Wenn schon Mittwoch der nächste Band rasukommt, dann hoffe das ich trotzdem meine 3 und 4 bekomme. Hatte sie heute in der Hand gehabt (im Zeitschriften Handel und die als letztes noch). Hab zwar gefragt ob sie die mir dies bis nächste Woche Freitag aufheben könnten, falls meine Lieferung kommt und da ich bis dahin nicht da bin. "Nein kein platz mehr hier" :pille Hab zwar innerlich den Kopf geschüttelt, aber was solls.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich habe mir diese Woche auch die Ausgabe im Zeitschriftenladen gekauft. Mal sehen, ob ich mir die nächste auch noch hole. :gruebel


    Lg, Lady Rose

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    :freude Juhu heute nun gekommen. Bd 3, 4 und 5.


    Mei, die Mail hat aber schnell gewirkt :rofl


    Hui, na endlich.


    Da ich den 5. erst nächste Woche im Laden bekomme... was ist das 5. Buch denn für eines?

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Jetzt haben die bestimmt durch die Mail, noch einmal verschickt (so habe ichs rausgelesen). Ich bin da mal gespannt. Wenn es noch einmal geschickt wird, mag es dann jemand abkaufen?


    Müßte da nicht irgentwie ne DVD mit Tod auf dem Nil geben? Ich hab sowas irgehtwie gelesen :gruebel

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Guten Morgen,


    ich hab inzwischen die ersten 5 Bücher hier stehen und bin doch sehr begeistert !
    Die Bücher sind schön aufgemacht und das Begleitmagazin finde ich einfach klasse und sehr interessant ! :-)


    Ich beziehe die Reihe aber über mein Zeitschriftengeschäft, nicht übers Abo.


    Hab mir jetzt auch die Ordner für die Hefte bestellt, bin gespannt wann es die gibt.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )