Agatha Christie Sammleredition

  • Zitat

    Original von melanie
    Hallo,


    hab Dich in der "Mord im Orient-Express"- Runde mal mit auf die Liste gesetzt. :wave
    Machst Du auch bei der anderen A.Ch. LR mit ? Zu "Die Tote in der Bibliothek"
    Das ist ja praktischer Weise der 2te Band. :-]


    Wann startet ihr denn dei LR zu "Die Tote in der Bibliothek"?

  • Zitat

    Original von Leonae
    Meine Lieferung ist heute angekommen. :freude :freude :freude :freude
    Die Bücher sind ja echt schön und die Magazine dazu sind voll interessant. :-]


    Das freut mich! Warte auch schon ganz gespannt auf meine erste Lieferung... :-)

  • Leonae
    :bruell Die LR zu "Die Tote in der Bibliothek" startet am 10.09.



    Weiß eigentlich jemand, welche Geschichten bislang in dieser Sammleredition geplant sind? Auf deren Homepage habe ich nämlich keine Informationen oder auch eine Kontaktadresse gefunden, wo man das mal fragen könnte. Aber vielleicht hat ja jemand von euch etwas mitbekommen.


    Ich habe gesehen, dass es die Bände bei uns beim Buchhändler am Hauptbahnhof gibt. Ich habe zwar die Weltbild-Sammlerreihe, aber ich denke, dass ich fehlende Bände dann aus dieser Reihe nachkaufen werde. Dann würden sie nämlich auch optisch wieder alle schön gleich aussehen - und es sind eben auch Hardcover, was ich lieber als TBs mag.


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von Glücksfee


    Das freut mich! Warte auch schon ganz gespannt auf meine erste Lieferung... :-)


    Ich warte nun auf die 2. Lieferung mit dem Angebot :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Mich reizt diese Sammleredition auch total. Ich bin ein riesiger Agatha Christie Fan. Allerdings habe ich schon fast alle Bücher von ihr gelesen... Deswegen bin ich mir unsicher ob es sich dann noch lohnt. Obwohl sich die Bücher im Regal bestimmt super machen...

  • Zitat

    Original von Leonae
    Meine Lieferung ist heute angekommen. :freude :freude :freude :freude
    Die Bücher sind ja echt schön und die Magazine dazu sind voll interessant. :-]


    Genau. Und deshalb finde ich auch den Preis dafür nicht zu hoch. Mir gefallen sie auch gut und die Magazine ebenfalls.

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Oh man das klingt ja schon gut...ich überlege immer noch...denn die ersten Bände habe ich schon alle....aber natürlich nicht einheitlich....


    Man ich muss doch mal im Bahnhof schauen, wie die Bücher aussehen. :gruebel

  • Die Bände gefallen mir. Da sie ja im Regal dann besser aussehen, als wie die zusammen gewürfelten Bücher.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von kero-chan
    Weiß eigentlich jemand, welche Geschichten bislang in dieser Sammleredition geplant sind? Auf deren Homepage habe ich nämlich keine Informationen oder auch eine Kontaktadresse gefunden, wo man das mal fragen könnte. Aber vielleicht hat ja jemand von euch etwas mitbekommen.


    Ich hatte mich das auch gefragt und eine E-Mail geschrieben, eine nette Dame schrieb mir zurück, dass es sich um eine offene Sammlung handele, deshalb könne sie mir keine genaue Anzahl nennen. Aber es sei wohl von ca. 60 Stück die Rede! :wave

  • Also wenn ich sehe, welche Titel bisher erschienen sind, dann scheint es diese Reihenfolge zu werden:


    [list=1]
    [*]Mord im Orientexpress
    [*]Die Tote in der Bibliothek
    [*]Und dann gabs keines mehr
    [*]Passagier nach Frankfurt
    [*]Der Tod auf dem Nil
    [*]16 Uhr 50 ab Paddington
    [*]Mord im Pfarrhaus
    [*]Rendezvous mit einer Leiche
    [*]Mord in Mesopotamien
    [*]Alibi
    [*]Hercule Poirots Weihnachten
    [*]Das Sterben in Wychwood
    [*]Der Dienstagabend-Klub
    [*]Die Morde des Herrn ABC
    [*]Das fehlende Glied in der Kette
    [*]Der blaue Express
    [*]Das unvollendete Bildnis
    [/list=1]


    Quelle: Broschur in der ersten Ausgabe

  • Na wenn sie wirklich um die 60 Bände herausbringen, dann kann ich mir doch noch einige aus dieser Reihe kaufen um meine AC-Sammlung zu komplettieren.


    Es wäre echt toll, wenn diese Reihe wirklich bis zum Schluss durchhält und nicht irgendwann eingestellt wird.



    Tam & Milla: danke für die Antworten :keks

    ich lese: R. Riggs - Die Stadt der besonderen Kinder :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kero-chan ()

  • Zitat

    Original von milla


    Ich hatte mich das auch gefragt und eine E-Mail geschrieben, eine nette Dame schrieb mir zurück, dass es sich um eine offene Sammlung handele, deshalb könne sie mir keine genaue Anzahl nennen. Aber es sei wohl von ca. 60 Stück die Rede! :wave


    Die gleiche Mail habe ich auch bekommen.

  • Heute habe ich mir die nächsten beiden Bücher geholt. Wie angekündigt ein Doppelpack (7,95 Euro):


    "Und dann gabs keines mehr"
    "Passagier nach Frankfurt"

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Hi,


    Zitat


    Sammleredition geplant sind? Auf deren Homepage habe ich nämlich keine Informationen oder auch eine Kontaktadresse gefunden, wo man das mal fragen könnte. Aber vielleicht hat ja jemand von euch etwas mitbekommen.


    Kann mir eventuell jemand mal deren Homepage verraten? Meine Freundin hat schon vor Monaten so ein Abo abgeschlossen und seit Band 5 kam aber nix mehr. :(


    Danke

  • Zitat

    Original von Shirat
    Heute habe ich mir die nächsten beiden Bücher geholt. Wie angekündigt ein Doppelpack (7,95 Euro):


    "Und dann gabs keines mehr"
    "Passagier nach Frankfurt"


    Und ich habe es immer noch nicht bekommen :cry

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat


    Genau die. :) Dankeschön. Wobei dort genau die gleiche Emailadresse drauf steht, an die ich schon geschrieben habe und seit über einem Monat keine Antwort erhalte. :-(


    Soooo: Nach einem Telefonat hat sich jetzt herausgestellt, dass wir in der Testphase des Abonnements dabei waren und das wurde automatisch nach der zweiten Lieferung gekündigt. Schön, dass man davon auch mal unterrichtet wird als Kunde. ;)


    Bye