Info für die, die es interessiert..

  • Liebe Eulen


    Ich wollte euch nur mitteilen das es sein kann, dass ich in der nächsten Zeit nicht mehr online sein kann.


    Mein Laptop ist heute kaputt gegangen, und somit komme ich nicht mehr ins Internet.


    Ich wolle nur schnell Beschied sagen, Für die, de es interessiert… :wave

  • Ui Leseratte...danke fürs bescheid geben, ich hätte dich sonst bestimmt vermisst:knuddel1 . Dann hoff ich doch mal das du bald wieder internettauglich bist:-]

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Mir wäre dein Fehlen definitiv auch aufgefallen. Na, dann hoffe ich mal, dass du bald wieder on sein kannst. Bestell' deinem Laptop von mir jedenfalls gute Besserung :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Hallo ihr Lieben


    Das Problem ist gelöst. Die Tastatur von meinem Laptop funktioniert nicht mehr. Warum auch immer… :rolleyes


    Mein Schatz hatte noch eine externe Tastatur, die man an den Lapi anschließen kann. Somit bin ich wieder da… ;-)


    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich jemand vermissen würde. Danke für eure Antworten!


    :wave

  • Uff...das war haarscharf :grin...

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Juhuuuu wir müssen doch nicht auf dich verzichten!!!!!!!!! :knuddel :grin
    *freu*

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Habe ich schon erwähnt, dass ich die Technik hasse?


    Mein Laptop spinnt immer noch. Ständig öffnen sich Dokumente und Seiten, ohne das ich etwas gemacht habe. ?(


    Morgen gehe ich zu Media Markt.

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Habe ich schon erwähnt, dass ich die Technik hasse?


    Mein Laptop spinnt immer noch. Ständig öffnen sich Dokumente und Seiten, ohne das ich etwas gemacht habe. ?(


    Morgen gehe ich zu Media Markt.


    Oooch, Leseratte, dann kannst du jetzt ja wohl jede Aufmunterung gebrauchten, die wir dir schicken. Erst den kaputten Laptop und dann auch noch zu Media. :keks

  • Ich bin nicht so bewandert mit der Technik..aber meine Schwester hatte letzte Woche das selbe Problem mit ihrem Lapi....die Tasta wollte nicht mehr, alle möglichen Fenster gingen auf etc. Es lag an dem Krümelmonster (ihrem großen Sohn), der permanent beim Surfen gegessen hat und unsichtbare Krümelchen fallen ließ..das hat die Tasta verdreckt..versuch mal vorsichtig zu putzen und mit einem Blatt Papier zwischen den Buchstaben zu kratzen..


    Ähnlich war es auch bei meinem Pc vor einiger Zeit..tasta wegnehmen, ausschütteln, ah...eine Taste war hängengeblieben..passt wieder.

  • Viel Erfolg - beim Media Markt und mit deinen Technik -Problemen!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von sternschnuppe
    Ich bin nicht so bewandert mit der Technik..aber meine Schwester hatte letzte Woche das selbe Problem mit ihrem Lapi....die Tasta wollte nicht mehr, alle möglichen Fenster gingen auf etc. Es lag an dem Krümelmonster (ihrem großen Sohn), der permanent beim Surfen gegessen hat und unsichtbare Krümelchen fallen ließ..das hat die Tasta verdreckt..versuch mal vorsichtig zu putzen und mit einem Blatt Papier zwischen den Buchstaben zu kratzen..


    Ähnlich war es auch bei meinem Pc vor einiger Zeit..tasta wegnehmen, ausschütteln, ah...eine Taste war hängengeblieben..passt wieder.


    Danke für den Tipp. Werde ich gleich ausprobieren. :wave

  • Hallo ihr Lieben


    Mein Lapi geht nun garnicht mehr. Ich schicke ihn nun zur Reperatur. Was anderes bleibt mir nicht übrig, da er sich sogar nicht mehr hochladen lässt.


    Ich bin grad am Laptop von meinem Schatz. Da er morgen mal wieder für eine Wche beruflich weg ist, nimmt er ihn mit.


    Ich wollte nur schnell Bescheid sagen. :rolleyes