Stellt grad fest, dass der Sandkasten kein loch gekriegt hat

Babyjanes Sandkasten
-
-
..dann hab ich ganz umsonst gegraben???
-
:gruebelMuß doch irgendwo ein loch gewesen sein... die sind alle weg...
-
Ich bin noch da und bevor morgen der Ernst des Lebens, nicht für mich, stürze ich mich in den Sandkasten und mache mich ganz dreckig. Soll meine Mami doch schimpfen...
-
Bei dem S.. Wetter mag ich nicht in den Sandkasten, da gucke ich lieber Löwenzahn.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Bei dem S.. Wetter mag ich nicht in den Sandkasten, da gucke ich lieber Löwenzahn.Das mag ich nicht mehr, seit Peter Lustig weg ist.
-
Ich habe noch alte Sendungen aufgezeichnet. Fritz Fuchs gibt mir auch nix.
-
Wer ist Fritz Fuchs?
stürmt in den Sandkasten bringt Geburtstgaskuchen mit und bewirft kuschelhundchen mit Apfelstücken
-
Wirft ne Apfelgriebe zurück und erklärt das Fritz Fuchs der neue Peter Lustig ist.
-
Mami kuschel wirft mit Apfelstücken
Fritz Fuchs ist bei mir ein Brettspiel welches Die Ritter von der Haselnuss heisst in dem Fritz Fuchs, Max Marder und Leo Luchs gibt
-
-
Zitat
Original von bartimaeus
Das mag ich nicht mehr, seit Peter Lustig weg ist.
Fritz Fuchs is ganz ganz doof! Will Peter wieder haben!
-
Hat ne Matschhose an un dkommt in den Sandkasten gestürmt
buddelt so still vor sich hin *lalala*
-
*nimmt sich ein Schäufelchen und buddelt Schnatters Loch wieder zu"lalala"*
Peter Lustig mag gar keine Kinder, hab ich mal gehört
-
Zitat
Original von MagnaMater
Stellt grad fest, dass der Sandkasten kein loch gekriegt hatIch hab keinen Hoch gelesen und wunderte mich warum der Sandkasten einen Hoch bekommen soll
Es war Loch
-
*matscht fröhlich mit ihrem Schäufelchen rum und baut ne Wasserrinne*
-
Wenn ich nun im meinem Eimerchen Wasser für die Wasserrinne habe, darf ich dann mitspielen? Schaufel, Förmchen und Sieb bringe ich auch mit..
-
Nur immer her damit.
*platsch*
-
*Mary gießt vorsichtig das Wasser in die Rinne und rennt zum Wasserhahn, um mehr Wasser zu holen* - Meine Mama hat gesagt, dass ich kein Wasser holen darf, ich mache es einfach ganz still und heimlich ....
-
Schubst Paradis Wasserrinne zu und flitzt schnell weg.