Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    da ich ja dieses jahr das erste mal dabei bin, (falls ich nicht rausgeschmissen werde, weil ich neu bin) hätte ich mal eine frage an die wichtelexperten. woher wisst ihr, welches buch das richtige für den wichtelpartner ist???? ich mein, kann doch sein, dass der wichtelpartner das bereits hat oder so...


    LG Minerva


    :lesend Die Tochter des Fotografen - Kim Edwards
    danach :lesend Der wunde Punkt - Mark Haddon



    Das steht ja auch schon im ersten Thread. Also wer mitmachen möchte, schickt ja eine PN an Aqualady und dazu am besten, ob man sich was aus seiner Wunschliste wünscht oder halt überraschen lässt.


    Aber du hast schon richtig vermutet, es kann schon vorkommen, dass man ein Buch geschenkt bekommt, das man schon hat, aber das kann wie gesagt ja nicht so leicht passieren, wenn man sich etwas aus seiner Wunschliste wünscht :zwinker

  • Zitat

    Original von Melmarsmile
    wie Suzann ja schon schrieb, bis Weihnachten ist ja noch was hin...bis dahin haben die "Neuen" bestimmt auch schon das ein oder andere geäussert :grin
    Ich wollt es nur schon mal anmerken


    auch wieder war... :-)


    edit: darf man sich auch 2 bücher wünschen, wenn beide nicht mehr als 10 euro kosten??

  • Danke, dass ihr alle Kommis abgegeben habt. Werde bis Weihnachten definitiv noch was von mir hören lassen, damit ich nicht mehr so der Neuling bin :-)


    Das Bild in meiner Siggi hab ich selber erstellt, die 3 Fotos sind allerdings aus dem Inet.
    Werde in nächster Zeit aber mehr mit eigenen Bilder arbeiten, da ich bald Geburtstag habe und eine tolle neue Cam bekomme :-]

  • Zitat

    Original von Knoermel
    Ich habe gestern auch schon was zum dazupacken besorgt *stolzbin*


    Es ist Anfang Oktober :yikes :help :yikes
    Ich hab zwar die eine oder andere Idee, was ich dazupacken könnte, aber vor Anfang November kauf ich das nicht :lache


    Ihr macht mir echt Angst :help :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich würde auch sehr gern mitmachen, allerdings weiß ich nicht, was ich an diesem besagten Auspack-Tag für ne Schicht habe.. Darf man denn auch mitmachen, wenn es passieren kann, dass man sich zu dieser Zeit auf der Arbeit befindet und demnach den Termin nicht wahrnehmen kann? :unverstanden

  • Ja klar Lucy...beim Osternwichteln waren auch nicht alle beim Chat dabei. Hauptsache das Päckchen geht rechtzeitig auf die Reise :wave

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Ich würde auch sehr gern mitmachen, allerdings weiß ich nicht, was ich an diesem besagten Auspack-Tag für ne Schicht habe.. Darf man denn auch mitmachen, wenn es passieren kann, dass man sich zu dieser Zeit auf der Arbeit befindet und demnach den Termin nicht wahrnehmen kann? :unverstanden


    Welcher Auspack-Tag? :lache
    Meinst du etwa den 24.? Vielleicht gibt es hier ja welche, die schon vorher auspacken, kann man doch eh nicht überprüfen :chen
    Und ich kann zwar bis 24. warten, aber sicher nicht direkt danach posten, weil ich auf den Kanaren bin :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ah okay dann bin ich ja beruhigt, dann werd ich gleich auch mal direkt die PN losschicken.


    Gummibärchen
    Den Auspack-Tag.. :grin


    Zitat

    Auspacken wollen wir dann gemeinsam am 18.12.2008 ab 20 Uhr im Chat und raten von wem das Päckchen sein könnte.
    Also die Päckchen noch nicht vorher auspacken...

  • @Gummibärchen...im Anfangsthread hat Aqualady vermerkt, dass wir am 18.12. um 20.00 gemeinsam im Chat auspacken. Meistens gehts dann nach Alphabet und ist immer sehr lustig

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Zitat

    Original von Melmarsmile
    @Gummibärchen...im Anfangsthread hat Aqualady vermerkt, dass wir am 18.12. um 20.00 gemeinsam im Chat auspacken. Meistens gehts dann nach Alphabet und ist immer sehr lustig


    Shame on me :-( :bonk
    Stand es vom Anfang an da? Hab zwar mit 18.12. was im Kopf, aber gemeinsames Auspacken hab ich nicht mal gesehen. Ohje, ich Chaot.
    Ja...also, das werd ich dann leider auch nicht einhalten können, fürchte ich. Stell ich mir aber sicher lustig vor :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Melmarsmile
    Ja klar Lucy...beim Osternwichteln waren auch nicht alle beim Chat dabei. Hauptsache das Päckchen geht rechtzeitig auf die Reise :wave


    Außerdem gibts ja auch immer einen Entwichtelungs-Thread bzw. die Wichtelbücher und -partner werden hier bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original von Dany
    Ähm, jetzt mal ne blöde Frage. Was meint ihr, mit dazu packen? Was zum naschen, oder Lesezeichen? So was in der Art??(


    Ist mein erstes Wichteln hier. Bitte nicht steinigen.:grin


    Genau, viele packen noch irgendwas nettes wie ein Lesezeichen oder Schoki, oder Tee, oder oder oder mit ein. Musst Du aber nicht.

  • Hach da freu ich mich schon drauf. Nicht auf das Wichtelgeschenk selbst sondern aufs Verschicken..


    Aber noch ne kurze Frage: Wenn man etwas mit dabei packt, würde es nicht als Büchersendung durchgehen, oder wird da an Weihnachten ein Auge zugedrückt? :grin

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Aber noch ne kurze Frage: Wenn man etwas mit dabei packt, würde es nicht als Büchersendung durchgehen, oder wird da an Weihnachten ein Auge zugedrückt? :grin


    Nein, Büchersendung darf nur das Buch enthalten und muss offen, bzw. nur mit diesen Klammern verschlossen sein.


    Aber man hat bei einer flachen Sendung ja nur 2,20 Porto, das ist keine so riesige Differenz zu den 1,40 der Büchersendung. ;-)


    Ich freu mich auch schon riesig drauf. Vor allem bin ich gespannt, wen ich bewichteln darf.