Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

  • Mein Päckchen ist heute auch angekommen, vielen Dank an meine Wichtelmama. Meine Mutter wollte sogar schon mal reinschauen :yikes :nono, was ich gerade noch verhindern konnte. Jetzt steht das Paket hier und guckt mich mit großen Augen an. Als Absender ist nicht Beos Kanzleiadresse angegeben, ich habe schon einen Verdacht, bin mir aber noch nicht sicher :gruebel.


    Ich hätte mal eine Frage wegen der Eule, die kein Päckchen verschickt hat. Sie hat doch eins bekommen, oder ? Und die Adresse wird man von daher ja wissen. Hätte man sich dann nicht einfach ein Telefonbuch der entsprechenden Stadt besorgen und besagte Eule anrufen können ? Wäre zumindest einen Versuch wert gewesen :gruebel

  • Ich habe gerade mein Wichtelpäckchen vor mir liegen und ich weiß nicht von wwem das ist. :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel


    Denn meine Wichtelmama hat das echt schlau gemacht, denn sie hat amazon beauftragt. Wie soll man denn rausfinden wer es geschickt hat. :rolleyes


    Aber ich freue mich trotzdem tierisch. :kiss :kiss :kiss :kiss :anbet :anbet :anbet

  • Mein Wichtelgeschenk ist heute bei mir angekommen. :-] Ich habe noch keine Ahnung, von wem es ist... :-(Meine Mutter hat sich total gewundert, weil auf dem Päckchen an "Ketisa" steht. :grin Eigentlich heiß ich ja Keti...


    Mein Wichtel hat auch seine Wichtelpost bekommen.


    P.S. Ich war seit 2 Tagen nicht on und wie immer habt ihr hier sehr viel geschrieben. Ich werde jetzt mal alles durchlesen...

  • Zitat

    Original von M101


    Ich hätte mal eine Frage wegen der Eule, die kein Päckchen verschickt hat. Sie hat doch eins bekommen, oder ? Und die Adresse wird man von daher ja wissen. Hätte man sich dann nicht einfach ein Telefonbuch der entsprechenden Stadt besorgen und besagte Eule anrufen können ? Wäre zumindest einen Versuch wert gewesen :gruebel


    Man hatte versucht sie telefonisch zu erreichen, doch sie ging nichts ans Telefon.
    Ich hoffe sie hatte Freude an meinem Wichtelpäckchen… :hau

  • Heute morgen ich dapperte gerade im dunkelblauen Flanellschlafanzug mit Teddybärchen drauf halbwach nach einem Liter Kaffee ins Badezimmer - da klingelt es an der Tür - Männe war gerade ein paar Minuten raus, ich denke "ups hat er was vergessen?" und drücke die Tür auf, da steht ein Nachbar und sagt - schau mal das wurde bei uns für Dich abgegeben - liegt schon 3 Tage bei uns :wow ich so aber ich hatte keine Info im Kasten er sagt macht doch nichts, nur wir haben nie einen von Euch gesehen und da Du sonst um die Zeit ca. immer mit dem Hund losgehst habe ich gedacht ich versuch es mal.


    Also es ist ein Karton von einem Leipziger Absender, den hier kaum einer kennt :chen ich finde das echt toll das er soviele Leute beschenkt :anbet und dann steht da noch Eulenwichtel - am WE muss ich mal schauen das ich Zeit finde zu spiogenten.. :chen


    Also mein Wichtelmama / -papa kann sich relaxt zurücklehnen es ist da.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Zitat

    Original von Ketisa
    Mein Wichtelgeschenk ist heute bei mir angekommen. :-] Ich habe noch keine Ahnung, von wem es ist... :-(Meine Mutter hat sich total gewundert, weil auf dem Päckchen an "Ketisa" steht. :grin Eigentlich heiß ich ja Keti...


    Da bin ich ja froh, dass mein Name richtig war. Der Nachname ist ja schon oft paar Fehlern zum Opfer gefallen :lache


    Edit: Grad dachte ich, Babyjane könnte meine Wichtelmama sein. Aber sie wichtelt ja gar nicht mit :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Meine Wichtelpäckchen habe ich schon vor einigen Tagen abgeschickt, hab aber noch nichts vom Postboten gekommen, aber es hat ja noch Zeit :-)


    Ein Tip an mein Wichtel liegt im Päckchen!! :grin

  • Ich habe heute auch mein Wichtelpäckchen bekommen - ich hoffe, es ist alles noch drin, denn der paketbote drückte es mir in die Hand und wies mich darauf hin, dass im Umschlag ein Riesenloch sei - ich solle doch mal nachgucken, ob alles da ist


    nun ja - zwei Bücker sind drin - darauf hab ich ihm gesagt, das wird schon alles sein *hoff*


    bin gespannt wie ich zwei Bücher verdient habe? aber ich freu mich gerade sehr


    Gruß


    Telefonhexe


    edit: ICH HABE NICHT NACHGEGUCKT WELCHE BÜCHER ES SIND !!!!!!


  • Gleich zwei :yikes irgenwas mach ich verkehrt... :-(

  • Ich glaub, ich hab auch "nur" ein Buch. Aber ich freu mich trotzdem aufs Auspacken.


    Ach ja, hab wieder 2 Eulen gestrichen - hab nur noch 12 und 3 davon bezeichne ich als "heiße Spur" :lache


    Und ja, mein Wichtelkind hat sich mittlerweile auch gemeldet. Geschenk kam gut an :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • also ich bin gerade beim raten ob die Briefmarke vllt. auch ein Hinweis sein könnte-ist ein Edelweiß- denke aber eher nicht...
    und da ich ein LuPo bekommen habe, konnte ich die Größe und Dicke des Buches erahnen :-] ; leider sagt mir meine Wunschliste nicht wie groß und dick meine Bücher sind... :-( ; da muß ich wohl oder übel auf den 18. warten.... ;-(