Ich hab mich gefragt, ob vielleicht auch ein paar Künstler-Büchereulen bei DeviantArt vertreten sind!
DeviantArt
-
-
Ja, ich, aber ich war schon ewig nicht mehr auf der Seite.
-
Was ist denn das?
-
Ich war da mal ne ganze Zeit, aber im Moment habe ich leider kaum Zeit zum Zeichnen. Wird eigentlich Zeit, dass ich mich mal wieder ein bisschen mehr darauf konzentriere, sonst verlerne ich ja alles.
Mir war das da aber ein bisschen zu groß, wenn ich ehrlich bin...Prombär
www.deviantart.com ist eine Seite für Hobbykünstler, eigentliche eine ziemliche große weltweite Community. Da ist alles von Aquarellen über Grafiken bis Skulpturen vertreten. Schriftstellerisches gibts auch. -
Ich hab mich da mal angemeldet, hatte aber Probleme mit dem Hochladen.
-
Makani, deren HP-bilder wir so genossen und mittels Eule verbreitet haben, ist DeviantArt-Künstlerin,
wollt mich da auch mal anmelden, aber ich zeichne in den letzten 10 jahren fast so gut wie gar nichts mehr, und hab bei einem manga-versuch festgestellt: man kann zeichnen tatsächlich verlernen... -
Ich liebe diese Seite XD
Oke ich bin alles nur kein Künstler
aber da sind soooo viele tolle Sachen zum schauen
und wenn man nach Monaten mal wieder seine Favs anschaut ... s~fz -
Zitat
Original von MagnaMater
Makani, deren HP-bilder wir so genossen und mittels Eule verbreitet haben, ist DeviantArt-Künstlerin,
wollt mich da auch mal anmelden, aber ich zeichne in den letzten 10 jahren fast so gut wie gar nichts mehr, und hab bei einem manga-versuch festgestellt: man kann zeichnen tatsächlich verlernen...kann man auch, ging mit genauso, aber zum gucken hab ich da trotzdem ein konto
-
Ich schau mir dort immer gern die neuen Bilder an, hab aber selbst keine Zeit zum Zeichnen. Deshalb bin ich auch nicht angemeldet. Wenn man nur Zeit hätte, aber leider scheint es sowas im Studium nicht zu geben.
-
ich hab mich angeldet, weil man sich da so ne art merkzettel erstellen kann, falls mir mal was besonders gut gefällt
-