Verliebt in einen Vampir - Lynsay Sands

  • Zitat

    Original von Letanna
    Wenn ich zum Beispiel an die Alien-Vampire von Lara Adrian denke, wie gaga ist das denn :)


    Alien - Vampire?! :yikes


    Gott sei Dank habe ich mir die Bücher nicht gekauft... :pille


  • Da hast du aber was verpasst!
    Das mit der Alien-Herkunft ist zwar recht iritierent aber auch was ganz neues. Und ansonsten sind Lara Adrians Werke top :nono.
    (Man erkennt, das ich ein eingefleischter Adrian Fan bin :grin)


    Was nun Lyndsay Sands und ihre menschlichen Vampire betrifft...
    nun, ich hab schon schlimmeres gelesen, aber 'Verliebt in einen Vampier' steht garantiert nicht auf meiner persönlichen Lieblingsliste.
    Es ist schade, da es wirklich gut anfängt und die Charakter symphatisch, weshalb ich es mir auch gekauft habe. Nach den ersten 50 Seiten ging dann dafür steil bergab, und zwar alles, Spannung, Aktion, Humor, Story, Logik, ect. An mehreren Stellen war ich auch kurz davor, es hinzuschmeißen, hab mich aber dan doch durchgeschunden. Auf den letzten 70 Seiten kann man dan wieder größtenteils von einer halbwegs guten Story reden.

  • Schade dass das Buch so schlechte Kritiken von euch bekommen hat, aber ich denke ich werde es trotzdem mal lesen! Vielleicht gefällt es mir ja doch ganz gut! In der "Twilight" Saga von Stephenie Meyer können Edward und Co. ja auch in die Sonne ohne zu verbrennen. Also mich stört das nicht wirklich! Ich bin mal gespannt auf "Verliebt in einen Vampir"! Ich gebe dann hier bescheid wie es mir gefallen hat! Ich werde es auf jeden Fall zu Ende lesen, da ich es nie könnte vorher aufzuhören, da wäre mir das Geld zu schade! :grin

  • Um ehrlich zu sein...wie die Jungs und Mädels zu ihren blutigen Wurzeln gekommen sind, geht mir völlig ab.
    Ich finde die Mutter auch sehr lustig und Etienne (hieß der Kerl jetzt so?) ist auch nicht das Muttersöhnchen. Meine Güte, die Frau erfährt sowieso alles, wenn sie sich ihren Kindern auch nur nähert. Da kann er rummotzen, wie er will.


    Ich fand das Buch im Ansatz gut und auch wenn ich einige Durststrecken bescheinigen muß...lesen werde ich den nächsten Band garantiert.

  • Satanicangel und Fangtasia:
    Es ist meine Meinung, dass ich das Buch schlecht finde. Kauft oder leiht euch das Buch und findet heraus, wie ihr es findet.
    Zu harte Kritik? Tut mir Leid, ich bin ehrlich, direkt und stehe zur meiner Meinung.
    Aber ich akzeptiere auch andere.....



    Hallo Aqualady :wave
    Danke für dein Vertrauen!
    Wenn du das Buch gerne mal lesen möchtest, dann leihe es dir erstmal aus und lese in Ruhe an.
    Kaufen könntest du es ja dann immer noch.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Mach das Aqualady, aber die ersten ca. 70 Seiten sind noch ziemlich spannend und dann gehts bergab.....
    Nicht das du dich zu sehr belenden lässt. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hi


    Ich hatte das Buch auch sehr schnell durch und nach über 100 Vampirbüchern die ich gelesen habe finde ich es sehr interessant zu lesen wie Lynsay Sands die Vampire darstellt.


    Keine Vampir darstellung gleicht der anderen.
    Stephenie Meyer schreibt das Vampire in der Sonne glitzern.
    Bei Katie MacAlister sind es Dunkle die ihre Seele wieder bekommen wenn sie die richtige finden.
    Laut Lara Adrian sind Vampire Aliens und davon gibt es nur Männer .
    Und bei Lynsay Sands kommen sie halt aus Atlantis.


    Aus dem Grund liebe ich Vampir Bücher sie gleichen sich nicht und haben doch immer was gemeinsam.


    LG VampyLady


  • :nono Nö nö, das sind doch Alien Hybriede.:-)

  • So, ich bin nun auch fertig mit "Verliebt in einen Vampir"! Und auch ich muss sagen, das ich sehr enntäuscht bin von diesem Buch! Es war nicht mega-schlecht, aber von allen Vampirromanen die ich bisher gelesen habe, das schlechteste!


    Ich kann mich nicht entsinnen gelesen zu haben wo diese Geschichte überhaupt spielt! Keine Angabe der Stadt oder sowas. Außerdem sind die Vampire in diesem Buch einfach keine richtigen Vampire wie man sich das vorstellt und wie wir sie lieben, sondern einfach zu menschlich! Sie essen sogar und gehen aufs Klo! Bitte??? Diese Vampire faszinieren einen einfach nicht! Ich konnte mir nichts in dem Buch so richtig vorstellen, weil es nicht bildhaft genug erzählt wird, Ich weiß nicht wie Etienne aussehen soll, da steht nur er hat dunkelblonde Harre,... Aber kurze oder lange? In der Geschichte passiert einfach nichts was einen in den Bann zieht oder gerne weiterlesen lässt! Zum ersten Mal hätte ich das Buch am liebsten weggelegt, aber das mache ich nie, also habe ich es zuende gelesen! Das Ende war ganz schön geschrieben, aber trotzdem hat die Geschichte keine Tiefe und hat mich kein bischen in den Bann gezogen! Von daher haben alle hier recht gehabt, das dieses Buch wirklich nicht lesenswert ist! Ich weiß noch nicht ob ich das Nachfolgeband lesen soll, aber vielleicht ist dieses Buch ja viel besser. Mal sehen!


    Heute Abend, wenn ich ins Bett gehe fange ich an das Buch von Teresa Medeiros "Wenn die Nacht dich küsst" zu lesen, welches ja ganz tolle Kritiken bekommen hat! Ich freue mich schon darauf!

  • Ich kann dich nur zu gut verstehen, Fangtasia! :knuddel1
    Aber sieh es positiv, jetzt kannste ganz entspannt die Autorin links liegen lassen und dein geld für andere Bücher ausgeben.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Danke für die Ehrlichkeit, weil ich wollte mal ein Vampirbuch kaufen..
    aber jetzt weiß ich dass es dieses Buch nicht sein wird =)


    glg :wave

    Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben. (Gustave Flaubert) :lesend :anbet

  • Nichts zu Danken, dafür sind die Eulen ja da. :-)
    Ich würde dir auch raten, dich lieber für ein anderes Vampirbuch zu entscheiden.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter