... ihr habt mich übersehen... möchte doch auch mitlesen. Das Buch hab ich ja schon

Leserundenvorschlag: Silke Porath - Arbanor: Die Legende des Drachenkönigs
-
-
Die Einteilung ist gut. Danke SiCollier.
-
Danke für die Zustimmung und das Lob.
@ Booklooker
Keine Angst, Du bist nicht vergessen. Es ist nur so, daß Morgana derzeit mit Sicherheit nicht den Kopf und den Nerv zum "Pflegen" dieses Threads (und damit der Leserliste) hat. Aber die Leserunde ist ja angemeldet und wird also auch pünktlich angelegt werden. Dem Mitlesen steht also nichts im Wege.
-
OH, ok - dann weiss ich bescheid
-
Ich freu mich so.
@ keinkomma: Das Geld ist überwieden - endlich! Habs doch tatsächlich schon wieder vergessen gehabt, aber jetzt sollte es die nächsten Tage bei dir eintrudeln.
-
-
Es tut mir wirklich leid, aber ich werde wegen meiner Krebsdiagnose und Chemotherapie auch diese Leserunde nicht dabei sein können, wie leider auch alles andere in der letzten und nächsten Zeit. Das nur zur Info, ich will nicht als unzuverlässig gelten oder so. Ich wünsche aber viel Spaß!
-
@ LilStar: Ich wünsch dir von Herzen alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich überstehst du alles gut und erholst dich dann auch schnell wieder!!!
-
LilStar: ich denk ganz fest an Dich - und wünsch Dir ganz viel Kraft!!!
-
Alles Gute LilStar, viel Kraft und eine erfolgreiche Therapie!
-
* Schubs *
Ich hole das jetzt nochmals hoch. Damit, wer noch mitmachen möchte, sich das Buch noch schnell besorgen kann.
-
... das ist eine gute Idee, danke!
-
Ich freu mich ja schon so........ *freu*
-
Ich mich auch...!!!
-
Kaum zu glauben, dass es bald schon ein ganzes Jahr her ist, dass ich bei deiner Lesung war... seitdem war ich ja interessiert an dem Buch und nächste Woche werde ich es endlich lesen...
-
Dany-Maus1986 , keinkomma, SiCollier: Danke für eure lieben Worte.
keinkomma : Wenns okay ist, werd ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wegen einer Signierung ansprechenViel Spaß euch auf jeden Fall!
-
Zitat
Original von LilStar
Es tut mir wirklich leid, aber ich werde wegen meiner Krebsdiagnose und Chemotherapie auch diese Leserunde nicht dabei sein können
Liebe LilStar,
ich hatte das gar nicht mitbekommen. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und hoffe, dass es dir ganz schnell wieder richtig gut geht. Laß doch bitte einfach zwischendurch mal von dir hören, wie es dir geht. -
Wolke : Ja, danke! Wollte das auch nicht so ausbreiten, aber ich fühl mich auch nicht wohl dabei Leserundenabsprachen einfach ohne Erklärung nicht einzuhalten. Also bitte nicht übel nehmen.
Momentan gehts mir soweit aber gut. Die ersten Chemo-Sitzungen habe ich hinter mir und soweit gut vertragen. Nebenwirkungen halten sich also in Grenzen, aber für eine Prognose ist es noch zu früh. Bin aber recht zuversichtlich. Eine andere Wahl habe ich ja eh nicht
Ich werde sicherlich öfter noch hier sein, momentan liegt ja alles auf Eis,ich habe also viel Zeit und kann ja nicht viel anderes als Lesen machen. -
LilStar, ich wünsch Dir viel Kraft - und die Chemo soll so "locker" bleiben!!!
Und wenn Du mitlesen willst - Du weißt ja, wo Du uns findest! -
LilStar -ich hab es auch total überlesen.
Ich wünsche dir auch viel Kraft