HALLOWEEN - Was machen die Eulen?

  • Och mir ist egal woher Halloween kommt, ich finds schön ein bissel in Gruselstimmung zu kommen (bin nämlich im Rest des Jahres eher schreckhaft :grin).
    Ich hab Freitag keine Vorlesung, aber tagsüber werd ich mich mit Texten für die FH gruseln. ^^ Abends ist Pen & Paper angesagt, zu fünft, mit gemeinsamen Fuddern und einem Horror-Abenteuer. Das wird sicher spaßig! *freu*

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich bin selber auch nicht der Halloweenfan, finde es aber durchaus ok, wenn Menschen darauf stehn. Beruflich hab ich am Vormittag genug damit zu tun *sfg*..abends werde ich,wenn meine Erkältung mich loslässt, auf eine Lesung gehen und mir maximal die paar Verkleideten in der Stadt angucken, falls welche rumrennen,das war dann aber auch schon.

  • Faryol D :rofl sieht so dein eingang aus??


    das mit der klingel abstellen ist so ne sache...in meinem haus wohnen gaaanz viele kinder...so um die 6 stück alle zw. 1 und 9 Jahre alt... da muss ich dann schon noch das licht aus machen und mich gaaanz leise verhalten, nene da treff ich mich lieber mit freunden...aber auf trick or tr***(bezeichnung vergessen) bzw. süsses oder saures hab ich echt kein bock - ich bin vor 2 jahren mal an einem 31. Okt. umgezogen :chen plötzlich war das treppenhaus voller kinder...

  • Ich werde nichts besonderes machen. Wahrscheinlich daheim bleiben und ein bisschen gammeln. Auf ne Halloween-Party hab ich jedenfalls keine Lust. Und falls ein paar Kinder auftauchen: Ich habe ganz viel Marzipan-Rittersport - und die hasse ich :-]

  • Bin an diesem Abend im Dienst und fahre mit 11 Jungendlichen auf den Freimarkt. Habe übrigends heute schon Kürbisbrot und Kürbisbrötchen mit ihnen gebacken. :-]

  • Habe gerade erfahren, dass es hier an Halloween ein riesiges Feuerwerk gibt, das größte im Jahr (an Silvester wird nämlich kaum gezündelt)...na, da freu ich mich doch mal drauf.
    Trixi
    So ein Riesenrad gibt es hier auch, vielleicht sollte ich zu Halloween da mal mit fahren? DAS ist für mich dann Grusel pur....*zitter*

  • Ich werd bei meinen Ellis zu Hause sitzen. Ich brauch echt mal etwas Ruhe. Klar, so eine Party wär schon schön, aber hier in der Nähe ist nichts und ich hab uach keine Lust jede Party zu organisieren. Also nehm ich die Einladung meiner Eltern an. Lecker Essen, Guter Film, noch besserer Wein und einfach mach entspannen.

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Zitat

    Original von blackcat
    Ich werde ganz entspannt zuhause bleiben und die Klingel ausstellen.... :grin


    :write


    Ich werde nichts anderes als sonst auch machen. Und Horrorfilme mag ich nicht gucken.

  • Ich bin bis 19 Uhr arbeiten und komme wahrscheinlich genau dann heim wenn die Meute unser Haus aufsucht - trotzdem versuche ich mich dann erfolgreich zu verstecken :wow

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Habe gerade erfahren, dass es hier an Halloween ein riesiges Feuerwerk gibt, das größte im Jahr (an Silvester wird nämlich kaum gezündelt)...na, da freu ich mich doch mal drauf.


    Na, dann wünsch ich dir und Martel, dass nicht die Oranier zündeln :wow

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Wir machen in unserer Gruppe jedes Jahr eine Halloweenparty.


    Dieses Jahr sind wir dran und unser Sohn rennt schon seit Tagen mit unserem Hexenkessel rum und freut sich riesig, eine Spinne zu werden (natürlich eine weibliche, der Mann endet meistens ja als Futter seines Frauchens).


    Gruß


    Munitia

  • Mein Schätzchen hat morgen Geburtstag...machen nichts Helloweentypisches...aber wenn die Zwerge an der Tür klingeln gibts natürlich ein paar Süßigkeiten. Ist doch zu süß wie die teilweise angezogen sind

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • der Kürbis ist ech ein Meisterwerk!


    Ich habe Halloween-party zu Hause :uebel
    das blöde dabei ist, dass ich mit den Kinder daheim um die Häuser gehen muss!
    Meine Mutter akzeptiert kein Nein! :yikes
    Aber ab 8 Uhr bin ich sie endlich los :grin
    und ich geh mit meinem Freund und meiner besten Freundin und noch ein paar
    Party machn! :-]


    Und ab gehts!
    Kanns kaum erwarten bis der heutige Tag vorbei ist dann kann ich endlich
    nach Hause und hab Feierabend..


    glg :wave

    Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben. (Gustave Flaubert) :lesend :anbet