Gute-Laune-Songs

• arter :

6.14 Uhr?? :grin

Hm...Pixies kenne ich nicht. Mit 17/18 habe ich (natürlich) Pearl Jam gehört. Nirvana, Rage Against The Machine, Chili Peppers, Living Colour, Clawfinger, Pink Floyd, Rush, U2, Jamiroquai, Prince. etc. Hat sich also kaum was geändert. :grin

Als "Sünde" würde ich ganzganz klar PUR bezeichnen, der schlimmste Lieblingssong damals: Funkelperlenaugen.

OH GOTT!!!OH GOTT!!! :schaem

Salonlöwin : meine Haare sind momentan zu kurz zum Headbangen. ;-)

Beim kelleraufräumen habe ich eine alte Kiste voller Mixtapes gefunden. Auf einem steht:

"Für Dich zum 19. Keine Ahnung, was drauf ist, jaja." :lache

Kann mich nicht dran erinnern. Mache jetzt mein Tapedeck wieder flott und bin gespannt, was drauf ist und von wem. Juhuuu...Mixtapes waren sooo toll, oder?

Gute Laune Song heute:

XTC - Making Plans For Nigel

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    arter :

6.14 Uhr?? :grin

Na und? Konnte gestern abend mein schönes Posting :grin nicht mehr loswerden wegen Database-Error. Da hab ich es vor der Arbeit noch kurz reingeworfen.

Zitat

Hm...Pixies kenne ich nicht.

Was? :wow Bin entsetzt.

Zitat

OH GOTT!!!OH GOTT!!! :schaem

:rofl Und die Friedenspfeife baumelt überm Videogerät ... brrrrr :lache

Zitat

Kann mich nicht dran erinnern. Mache jetzt mein Tapedeck wieder flott und bin gespannt, was drauf ist und von wem. Juhuuu...Mixtapes waren sooo toll, oder?

Bitte dann höflichst um kurzen Report :keks

Zitat

Gute Laune Song heute:
    XTC - Making Plans For Nigel

:fingerhoch *applaus*

Also Pixies (die Indie-Pioniere schlechthin, neben Nirvana, Pearl-Jam und Rage..) ist eine Bildungslücke, die unbedingt geschlossen werden muss:

Gigantic

• Die Sonne scheint so schön, das Lied lief heute Morgen passender Weise im Radio. Es ist ganz einfach wunderschön. :-]

Death Cab For Cutie- Soul Meets Body

arter, die Pixies passen irgendwie schon ins Beuteschema...die Zeiten sind allerdings eindeutig vorbei. :grin

Peter gabriel habe ich auch bis zum Abwinken gehört, dieses Meisterwerk hier: :anbet

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Also sorry Arter,
    vielleicht bist du ja im falschen Fred. Ich bekomme von deinem Lied eine Gänsehaut und keine Wohlige.

Ich lerne hier gerade sehr unterschiedliche Musikrichtungen kennen. Aber gute Laune habe ich auch von Rienchensvorschlag nicht bekommen.

Ich wäre ja für Drive By von Train. Da ich zu blöd bin einen Link zu basteln müsst ihr den schon selber googlen.

Super gute Laune verspricht auch die Musik vom Film The Rocky Horror Picture Show Besonders der mit:
    www.youtube.com/watch?v=a_7u3nhANa4
    Oder der hier:
    www.youtube.com/watch?v=bc80tFJpTuo&feature=related

Könnte gerade wieder! :knuddel

Gruß Fay

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• arter, "Logic Of A Friend" kannte ich auch noch nicht...genau mein Ding!! :wow
    Cool, vielen Dank, gefällt mit sehr gut! :anbet

Mein Gute Laune Song ist heute ganz klar (mal wieder) mein Lieblingssong von The Police: Walking On The Moon. Wie könnte es heute auch anders sein. :cry

Mit dem tollsten Drummer überhaupt und ich habe ihn immer noch nicht live gesehen. :-(

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Bitte dann höflichst um kurzen Report

arter: es sind u.a zwei Hörspiele von Helge Schneider drauf, und zwar "Die Tropfsteinhöhle (Erwin und Klaus)" und "Erziehung". Ich lache grade Tränen und mein Bauch tut weh, das ist einfach nicht zum Aushalten total bekloppt und ungeheuer witzig. :rofl

Außerdem weiß ich jetzt wieder, von wem es ist. Aaaach, Mixtapes. Dieser Song hier ist auch drauf:

The Pogues- Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah :anbet

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Da bin ich froh, Johanna, dass für Dich auch endlich mal was dabei ist. (Außer dem ollen Knopfler) :lache

Heute (und auch die ganze Woche schon) sind es bei mir The Black Keys- Dead And Gone. :hop

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Der Sänger hat keine Zähne im Mund. Davon bekommt man gute Laune, weil man sich freut, dass das eigene Lächeln schöner ist. :lache

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Arter, das wäre so überhaupt nicht lustig. Das wäre einfach nur bääääääähhhhh... :cry!

Ich halt mich da an Fays Vorstellungen und bleibe bei Ian Somerhalder ;-). Vielleicht kann der auch singen. Ich werde das mal recherchieren... :wave