Vacaciones al sol - Lourdes Miquel

  • Na klar lesen wir zusammen weiter!


    Gummibärchen: Ich sehe das Buch auch als Lernlektüre. Ich hatte ja irgendwo glaube ich auch angemerkt, dass es fast wie ein Fernkurs ist, wenn wir hier die Spanisch-Leserunde machen. Mal schauen, vielleicht entwickelt sich so etwas ja auch noch für andere Sprachen hier...

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Oh, dann bin ich ja erleichtert. Ich glaub, ich geh jetzt auch gleich meine halbe Stunde einlegen. Ich werd dann einfach mal den ersten Abschnitt lesen und unbekannte Wörter rausschreiben. Gehört hab ich es ja schon 2 mal. Aber wohl alles vergessen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Oh, Toebi hat grad im letzten Teil gepostet. Cool, ich bin nicht allein am Lesen. Aber ich bin auch so faul, wenn ich mal frei habe....


    Heute werd ich sicher den ersten Abschnitt zu Ende machen (ich hab den längst gehört, aber noch nicht gelesen und "gearbeitet" damit) und auch hier die Postings dazu lesen und dann mal gucken. Ohje, ich faule Socke :help

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Sollen wir mit dem 2. Teil einfach im neuen Jahr anfangen? Ich habe WBS und wegen der ganzen Weihnachtsfeiern bin ich letzte Woche überhaupt nicht zum Lesen gekommen.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Toebi
    Sollen wir mit dem 2. Teil einfach im neuen Jahr anfangen? ...


    Da bin ich auf alle Fälle dabei. Vielleicht in KW 4/09? Dann habe ich den dicken Heinrich und die offizielle Leserunde wahrscheinlich hinter mir und kann mich wieder mehr mit Spanisch befassen.


    edit: Wollt ihr mal raten, was heute beim Weihnachtsaufräumen wieder aufgetaucht ist?

    aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

    Bingo 2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Da bin ich auf alle Fälle dabei. Vielleicht in KW 4/09? Dann habe ich den dicken Heinrich und die offizielle Leserunde wahrscheinlich hinter mir und kann mich wieder mehr mit Spanisch befassen.


    Da bin ich dabei, guter Termin!

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend