Erfahrungen mit Tauschticket

  • Zitat

    Original von Richie
    Also ich bewerte immer gleich nach dem Erhalt eines Buches, damit der Absender informiert ist, daß das Buch angekommen ist.


    Genau so mache ich das auch. :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Was ist in denn in den letzten Tagen mit TT los?
    Ich habe glaub fast zehn Bücher getauscht und inzwischen 16 Tickets :wow


    Gut, ich habe ein paar neue Bücher reingestellt aber so einen Tauschboom hab ich noch nie erlebt. Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Tickets verlangt. Aber Hauptsache, ich bin ein paar Bücher losgeworden :grin

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Was ist in denn in den letzten Tagen mit TT los?
    Ich habe glaub fast zehn Bücher getauscht und inzwischen 16 Tickets :wow


    Gut, ich habe ein paar neue Bücher reingestellt aber so einen Tauschboom hab ich noch nie erlebt. Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Tickets verlangt. Aber Hauptsache, ich bin ein paar Bücher losgeworden :grin


    Ich hab mich auch schon gewundert, allerdings hatte ich sowohl bei amazon, booklooker und TT unheimlich viele Bestellungseingänge! Kann gerne so weitergehen... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von chiclana


    Aber eine Frage habe ich:
    Gibt es bei Tauschticket eigentlich eine Möglichkeit die Suchaufträge zu exportieren? Nur durch Kopieren ist das irgendwie ziemlich mühsam...


    Was meinst Du damit? :gruebel

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich hätte gern meine ganzen Suchaufträge in einer Datei (z.B. Excel), eine Spalte Titel, eine Spalte Autor.
    Ich habe aber in TT nirgends eine Ausgabemöglichkeit entdeckt und wenn ich die ganzen Suchaufträge markiere und kopiere, dann kommt immer auch das Datum mit und die Begriffe "Titel:" und "Autor:" und dann muss man anschließend immer so viel rumfrickeln...