Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Ich habe es mir überlegt, und werde auch wieder mitmachen!


    Mr. Glücksfee wird sich bestimmt auch freuen, der hat am Sonnabend fast einen Anfall bekommen und hat mich dann ausgelacht, nur weil ich mir was ganz besonders schönes gekauft habe... :rolleyes

  • Ich möchte nicht mit machen, aber die Threadüberschrift ist genial! :anbet Wer hat sich die ausgedacht, EddiePoe? Ich mag Fifty Cent auch. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Glücksfee
    Ich habe es mir überlegt, und werde auch wieder mitmachen!


    Mr. Glücksfee wird sich bestimmt auch freuen, der hat am Sonnabend fast einen Anfall bekommen und hat mich dann ausgelacht, nur weil ich mir was ganz besonders schönes gekauft habe... :rolleyes


    :yikes Du hast aber nicht 300 Euro bezahlt, oder? Da hättest du die Bücher einzeln billiger bekommen: Die Jubiläumsausgaben kosten je 9,90 Euro und die normalen Ausgaben um 16,90 Euro :wave.


    Edit: Ja, die Überschrift ist von mir. Eigentlich bin ich kein Fan von Fifty Cent, aber man kann ja auch mal Zugeständnisse machen :lache.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • @ Glücksfee. Das ist ja ein toller Kauf, die Sammlung hätte ich auch gerne.


    @ Nachtgedanken: Dann solltest Du die interessanten Bücher vorbestellen. Ist nur doof, die alle mitzuschleppen zum Signieren.

  • Zitat

    Original von geli73
    @ Glücksfee. Das ist ja ein toller Kauf, die Sammlung hätte ich auch gerne.


    @ Nachtgedanken: Dann solltest Du die interessanten Bücher vorbestellen. Ist nur doof, die alle mitzuschleppen zum Signieren.


    Was ich schon an Büchern durch die Gegend geschleppt habe, käme es darauf auch nicht an. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ab drei Wochen vorher schon die ganzen Lesungstermine feststehen.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Ich zitiere noch einmal die erste Regel.


    Zitat

    Original von Eddie Poe
    1) Es darf vom 25.02.2009 bis zum 12.04.2009 kein Buch gekauft werden (nicht im Internet, nicht in der Buchhandlung; NIRGENDWO). Ach ja, klauen dürft ihr die Bücher natürlich auch nicht :grin.


    Book Thief, bitte versuch wenigstens, dich daran zu halten :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich schaff's einfach nicht, trotz der besten Vorsätze, einem großen SUB und drastischer Sparmaßnahmen. ICH SCHAFFE ES NICHT!
    Es gibt zu viele günstige Angebote und was soll man tun, wenn am Monatsende doch noch einige Euros übrig sind - außer Bücher kaufen?!!

  • Zitat

    Original von Sylli7
    Ich schaff's einfach nicht, trotz der besten Vorsätze, einem großen SUB und drastischer Sparmaßnahmen. ICH SCHAFFE ES NICHT!
    Es gibt zu viele günstige Angebote und was soll man tun, wenn am Monatsende doch noch einige Euros übrig sind - außer Bücher kaufen?!!


    Reg dich doch nicht so auf :knuddel1. Noch hat der Spaß ja noch nicht einmal angefangen :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich reg' mich schon seit Jahren furchtbar auf, Eddie Poe, weil ich noch mindestens 10 Leben mit 100 Lebensjahren brauchen würde, um wenigstens das Wichtigste von dem zu lesen, was ich lesen möchte.
    Und dazu muss ich Bücher kaufen, kaufen, kaufen...


    Aber ... ich werde es versuchen! Von 25. 2. - 12. 4. 2009 kein einziges Buch kaufen.
    Ab 13. 4. habe ich Urlaub und dann kommt die große Belohnung (wenn ich durchhalten sollte)!!

  • Ich habe jetzt erst mal 2 Bücher vorbestellt, die in der Zeit erscheinen, damit ich auch die LR mitmachen kann. Zum einen "Die Bernsteinsammlerin" und dann, außerhalb einer LR: Die Inselvogtin" von Sandra Lüpkes, ihr erster historischer Roman.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    :yikes Du hast aber nicht 300 Euro bezahlt, oder? Da hättest du die Bücher einzeln billiger bekommen: Die Jubiläumsausgaben kosten je 9,90 Euro und die normalen Ausgaben um 16,90 Euro :wave.


    Natürlich nicht! Meine örtliche Buchhandlung hatte den Schuber plötzlich für 148,-€ im Schaufenster stehen und ich bin wochenlang drumrum geschlichen... Von dem Geld, dass ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, musste ich ihn dann einfach kaufen. :-]

  • Also los, ich mach auch wieder mit. Das letzte Mal hats ja super geklappt, auch wenn einige nicht an mich geglaubt haben, stimmts, Eddie :-]
    Außerdem ist das eh die Zeit, in der ich fürs Abi lernen sollte anstatt andauernd shoppen zu gehen...