Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Zitat

    Original von Jessy!
    Wie viel Tage sind es denn diesmal? Meinem SuB würds gut tun, aber ich bin mir noch nicht sicher....


    Die Fastenzeit 2009 vom 25.02. bis zum 12.04. Also komme ich summa sumarum auf...*schluck*...47 Tage :wow. Also, wenn ich das schaffe, gebe ich einen aus :lache.


    :sekt

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich muss mir das mit der Teilnahme noch einmal überlegen. Ich habe ja schon vor Weihnachten 40 Tage geschafft, bin mir aber nicht so sicher, ob ich das noch einmal durchhalte... :gruebel

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    :write Am 12.4. gibt es eine Party bei Eddie Poe :freude


    Ich bin da ja weniger zuversichtlich :chen. Aber nett, dass ihr an mich glaubt.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich würd auch gern mitmachen, obwohl ich bezweifle das ich es schaffe :lache

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Hasal
    Das sind ja mittlerweile doch wieder einige geworden :wow


    Mal sehen, wie viele sich noch anmelden, wenn sie Mitte des Monats aufgrund ihrer Bücherkaufsucht kein Geld mehr haben und beschließen, dass es so nicht weitergehen kann :lache.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Wie wurde das eigentlich beim letzten Mal mit vorablesen.de gehandhabt? Habt ihr da mitgemacht oder war das verboten? Die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Buch bekommt, ist ja doch rel. hoch...

  • Zitat

    Original von Primavera
    Wie wurde das eigentlich beim letzten Mal mit vorablesen.de gehandhabt? Habt ihr da mitgemacht oder war das verboten? Die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Buch bekommt, ist ja doch rel. hoch...


    Die Bücher von vorablesen.de gibt es doch geschenkt. HIer geht es nur ums kaufen :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Die Fastenzeit 2009 vom 25.02. bis zum 12.04. Also komme ich summa sumarum auf...*schluck*...47 Tage :wow. Also, wenn ich das schaffe, gebe ich einen aus :lache.


    :sekt


    Dir ist aber bekannt, dass in der Fastenzeit die Sonntage nicht mitgezählt werden? (Ich hoffe, ich verzapfe keinen Blödsinn) - Also fröhliches Bücherkaufen am Sonntag :wave :grin

  • Zitat

    Original von Prombär


    Dir ist aber bekannt, dass in der Fastenzeit die Sonntage nicht mitgezählt werden? (Ich hoffe, ich verzapfe keinen Blödsinn) - Also fröhliches Bücherkaufen am Sonntag :wave :grin


    Ich glaub mit den Sonntagen hast du recht, dann wären's 40 Tage.
    Aber für unsere Aktion zählen die Sonntage auch als Fastentage... :grin

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Ziel ist es, wie man vermutlich schon dem Threadtitel entnehmen kann, 40 Tage (und 40 Nächte, aber nachts haben die Buchhandlungen ja eh nicht auf :grin) kein neues Buch zu kaufen.


    Muss mich mal kurz einmischen.... Amazon hat aber Nachts auf :grin
    Und genau DAS wäre mein Verderben.


    Ich wünsche euch viel Erfolg.... :-]

  • Zitat

    Original von Cookiemonster
    Gummibärchen : Angeber!
    Dafür hast du nicht zu Hause das kuschelige Buchhandlung-feeling, das ich habe, wenn ich so meinen RUB betrachte. :chen


    Ich glaube, dafür hätte ich im Moment auch keinen Platz :lache
    Es hat ja eben alles seine Vor- und Nachteile ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*