Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2


  • 10 Paar Schuhe? *schluck* Wie nennt man eigentlich einen Schrank voll ungetragener Schuhe? SUS? :gruebel


    :zwinker

  • Zitat

    Original von uert


    10 Paar Schuhe? *schluck* Wie nennt man eigentlich einen Schrank voll ungetragener Schuhe? SUS? :gruebel


    :zwinker


    Ja SUS-> Schranck ungetragener Schuhe ^^
    Ich glaube ich hab einen größeren SUS als SUB :P



    Aber man muss mir wenigsten eine Sünde lassen...


    Wenn ich schon keine:
    Bücher
    Süßigkeiten


    kaufen/essen darf ^^

  • Zitat

    Original von Cara
    Ich hab keine Probleme bkf zu bleiben, durch das blöde Abi hab ich nicht mal Zeit Freizeitbücher zu lesen geschweige denn in die Stadt zum Bücher kaufen zu kommen.
    Bei mir dreht sich alles um die blöde Wirtschaft :help deshalb kann ich mich auch nur so selten im Forum blicken lassen :-(


    Ich fühle mit dir, denn ich bin in der gleichen Situation... :cry
    Bei dreht sich momentan auch alles ums Lernen, da hat man gar keine Zeit neue Bücher zu kaufen. Aber lesen tu ich schon, abends 2 Stunden zum Entspannen, darauf will ich nicht verzichten..

  • Zitat

    Original von Daniliesing
    Ich renne mittlerweile aus Protest schon mit Ballerinas rum. Leider scheint der Wettergott :lache meinen Protest nicht zu vernehmen. :schlaeger


    Dafür muss ich zwangsweise in dicken Winterstiefeln rumlaufen, sonst frieren mir bei Motorradfahren zur Schule die Zehen ab :-(

  • Zitat

    Original von Daniliesing
    Ich renne mittlerweile aus Protest schon mit Ballerinas rum. Leider scheint der Wettergott :lache meinen Protest nicht zu vernehmen. :schlaeger


    Habe ich vorgestern auch gemacht. Da hat es aber wenigstens nicht geschneit :-).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Jessy!
    Morgen gehen wir von der Schule aus in die Buchhandlung, weil wir momentan literarisches Leben durchnehmen. Das wir der Horror! Zwei Stunden in der Höhle des Löwen! :yikes :bonk


    Von allen Teilnehmern passiert das natürlich ausgerechnet...


    :lacht :lache :rofl :chen :anbet :oha :fiesesgrinsen :groehl

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von uert
    Helft mir auf die Sprünge... musste Jessy in der letzten Runde tanzen?


    Nein, aber sie hat schon zu Beginn des ersten Bücherfastens ziemlich gejammert und da meinte ich spaßeshalber, dass sie bestimmt einknickt :grin. Das Ganze hat sich irgendwie zu einem Running Gag entwickelt. Ist aber keineswegs böse gemeint @ Jessy! :knuddel1.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.


  • die Klamottenmenge finde ich ja okay ... aber 10 Paar Schuhe :yikes
    Wow ... das finde ich enorm.
    Komisch, ich bin da etwas seltsam gepolt, glaube ich. Wenn ich etwas hasse, dann Schuhe kaufen.
    Ich kann mich an anderen Klamotten tot kaufen (mein Schrank quillt mehr als über), aber Schuhe ... ?(
    Obwohl ich inzwischen sogar Schuhe kaufen gehen würde, hauptsache mit vollen Tüten nach Hause kommen :help

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sara1 ()

  • Oh je, Jessy, du hast mein Mitgefühl. Das ist echt Folter.
    Bei mir ist morgen shopping angesagt. Eine Freundin feiert Samstag Geburtstag undich muss noch ein Geschenk besorgen. Keine Ahnung, was ich kaufen könnte. Zum Glück liest sie nicht, also mach ich einen großen Bogen um Buchhandlungen.

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Ich fahr morgen auch shoppen, in einen großen Deko-Markt (mit einer riesigen Kochbuchabteilung, um die ich aber einen großen Bogen machen werde)... ich freu mich schon, da ich in den letzten Wochen insgesamt sehr enthaltsam gelebt habe (außer Schoki :zwinker).


    Allerdings muss ich gestehen, mir fehlen die Bücherpakete von Amazon... das Öffnen der Pakete, das Angucken der Bücher etc... *seufz*

  • Zitat

    Original von uert
    Ich fahr morgen auch shoppen, in einen großen Deko-Markt (mit einer riesigen Kochbuchabteilung, um die ich aber einen großen Bogen machen werde)... ich freu mich schon, da ich in den letzten Wochen insgesamt sehr enthaltsam gelebt habe (außer Schoki :zwinker).


    Der Deko-Markt ist nicht zufälligerweise in Dietzenbach? ;-)
    Da ist nämlich auch so eine große Kochbuchabteilung, ich war mit zwei Freundinnen dort und musste mich arg zurück halten :help

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Zitat

    Original von Sara1


    Der Deko-Markt ist nicht zufälligerweise in Dietzenbach? ;-)
    Da ist nämlich auch so eine große Kochbuchabteilung, ich war mit zwei Freundinnen dort und musste mich arg zurück halten :help


    Doch, da ist er zufällig :lache

  • Dann gönn Dir dort wenigstens das Frühstücksbüffet, das ist lecker und hält einen vom zuvielen Einkaufen ab :lache

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • jessy
    und gibts ein Tänzchen? :grin


    ich hab bald alles durch als Ersatz: Kleider, Schuhe Handtaschen etc. aber nichts ist so befriedigend wie mit einer riesen Tüte Bücher heim zukommen sie auszupacken, Einzu tragen und in den SUB ein zu Sortieren. :brabbel