Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Immer noch Buchkauffrei - aber es wird immer schwerer... :rolleyes


    ALLE teilnehmenden Männer (also ich :grin) sind auch noch buchkauffrei, wohingegen ja bereits 2 Frauen rückfällig wurden... :lache

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    ist ja garnicht mehr sooo lange :P


    Ich will fast *leider* sagen... mein SUB ist immer noch nicht unter 200... aber es sind ja noch Wochenende und Feiertage bis zum Ende...;zwinker

  • Zitat

    Original von uert


    Ich will fast *leider* sagen... mein SUB ist immer noch nicht unter 200... aber es sind ja noch Wochenende und Feiertage bis zum Ende...;zwinker


    Man kann ja verlängern ^^ also ich versuchee länger durch zu halten :)

  • Noch eine gute Woche. Dann reicht es aber auch *Seufz*



    Ich habe bisher 10 Bücher gelesen. Aber dank Wanderbücher ist mein RUB nicht sonderlich geschrumpft. Ich habe in der Zeit tatsächlich 10 neue Bücher bekommen. 2 von BT, die ich vorher angefordert habe, 1 vorbestelltes, und 7 WBs.


    Aber immerhin Gleichstand. Was wäre gewesen, wenn ich dann auch noch hätte kaufen dürfen? :bonk

  • Hasal
    gratuliere dir. das währe auch mein angstrebtes ziel....


    babyjane
    meine wunschliste wächst und wächst und.....


    hab gestern nochmals zwei bücher zum geburtstag gekriegt. ist also momentan absolut nicht gefährlich das ich zum schluss rückfällig werde.

  • Meine Wunschliste war auch noch nie so hoch wie im Moment. Aber ich glaube, das sage ich ständig :lache


    Wären die schönen geschenkten Bücher und die gewonnenen Bücher nicht, dann wäre es mir so richtig schwer gefallen. Aber so ging es einigermassen.
    Dennoch - mein SUB ist immer noch viel zu hoch. Ich muss noch mal zählen, aber ich glaube nicht, dass er in der bkf-Zeit gesunken ist :-(

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Zitat

    Original von spike
    Hasal
    gratuliere dir. das währe auch mein angstrebtes ziel....


    gratuliere dir auch :wave



    bestell glaub ich gleich als Ersatz DVDs bei Amazon.. Vom Winde verweht und so... :chen

  • Zitat

    Original von Fuchur


    gratuliere dir auch :wave



    bestell glaub ich gleich als Ersatz DVDs bei Amazon.. Vom Winde verweht und so... :chen


    Autsch so schlimm? Hab ja schon einiges durch an Ersatz und glaube mir nichts kommt an Bücher ran. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Nikki
    Heute war ich noch auf Dienstreise und hatte in einem Museumsshop länger einen Katalog in der Hand... wäre das auch ein Verstoß?


    Ich finde nicht. Ein Katalog ist ja schließlich kein Buch :gruebel. Zeitschriften haben wir ja auch nicht auf die Verbotsliste gesetzt.


    Heute ist übrigens schon Tag 40 (nach meiner Zählung zumindest) :wave.


    @BJ: Als ich mir deine Wunschliste vor ein paar Wochen zuletzt angeschaut habe, war "Köln blutrot" schon drauf. Für ein paar Wochen finde ich den Zuwachs, den du zu verzeichnen hast, eher wenig. Zumal es bei dir ja eh nicht mehr drauf ankommt :chen. :schnellweg.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Nur noch ein paar wenige Tage, dann dürfen wir wieder :-]


    Wisst ihr schon, welches Buch ihr euch in jedem Fall als erstes kaufen mögt, wenn es soweit ist oder lasst ihr euch dann vom Buchladen / Internet inspirieren?
    Ich bin noch nicht ganz schlüssig, es sind in der letzten Zeit so viele Bücher auf meiner Wunschliste gelandet und irgendwie hätte ich gerne ein besonderes Buch als erstes gekauft :gruebel

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Heute ist übrigens schon Tag 40 (nach meiner Zählung zumindest) :wave.


    Wehe du zählts falsch, ich orientiere mich immer an dir, da ich mit dem Zählen schon längt durcheinander gekommen bin :lache
    Durch dir Prüfungen bin ich gar nicht zum Büchergucken gekommen und auch sauber geblieben, aber die nächste Woche wird schwer :cry
    Bisher hab ich sechs gelesen und eins aus Mitleid geschenkt bekommen.