Schreib dich reich

  • Kennt jemand Wolfgang Rademacher und sein Buch "schreib dich reich"?


    Liebe Büchereulen, kann mir einer sagen ob Rademacher seriös ist bzw hat jemand Erfahrungen anzubieten die er vielleicht über das Buch im wirklichen Leben gemacht hat?
    :lesend

    _______________________________________
    "Die Totenbahre ist die Wiege des Himmels..." (Aus: Verschlungene Wege/wahre Geschichten von Pilgern und Gottsuchern. ISBN 978-3-86744-074-5)
    :grab

  • Das Buch kenne ich nicht. W.R. hat aber eine eigene Homepage:
    Rademacher
    Sieht für mich auf den ersten Blick nicht sooo toll aus. Der Mann müsste ja laut eigener Auskunft ein Tausendsassa ohne Fehl und Tadel sein.
    Sieht alles nach "Bauernweisheiten" aus, die der Mann sich teuer bezahlen lässt. Ich würd mal sagen: gesunder Menschenverstand ist a) billiger und b) im Zweifel nützlicher.
    Zum Bücher schreiben:
    Zitat von der HP:


    ... Zitat wieder entfernt - wolln ja keinen Ärger nicht! Kann ja jeder selbst gucken gehen!
    ________
    Also sorry, aber DAS dürfte mittlerweile jeder wissen!
    Schreib Dich reich... :pille Wer DAS Rezept erfindet, der möge sich bei mir melden :lache

  • Kostet lt. Amazon ja nur 59€+Versandkosten. :-) Zumindest der Verfasser dieses Buches schreibt sich reich damit, wenn er es schafft eine ausreichende Anzahl aufstrebender, engagiert an ihrer Schriftstellerkarriere feilender Aldi-PC-inkl.-Textverarbeitung-Käufer ...oops Autoren meine ich, Autoren zu animieren das sicherlich informative und hilfreiche Werk käuflich zu erwerben.


    Gruss,


    Doc, sich reich arbeitend

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Kostet lt. Amazon ja nur 59€+Versandkosten. :-) Zumindest der Verfasser dieses Buches schreibt sich reich damit, wenn er es schafft eine ausreichende Anzahl aufstrebender, engagiert an ihrer Schriftstellerkarriere feilender Aldi-PC-inkl.-Textverarbeitung-Käufer ...oops Autoren meine ich, Autoren zu animieren das sicherlich informative und hilfreiche Werk käuflich zu erwerben.


    Gruss,


    Doc, sich reich arbeitend


    AHHHHHHHHHHHHHH..... WER BIST DU DENN? :chen

  • ich glaub, da muss man gar nicht genauer nachgucken - ein Buch mit so einem Titel kann nix taugen, da muss der gesunde Menschenverstand schon gleich mal Alarm schlagen.


    Geil Dich wieder hier zu lesen, Doc! :wave

  • ein herzliches :danke an ALLE.... und schon wieder €59,- + gespart.
    Lasst die tasten glühn Leute

    _______________________________________
    "Die Totenbahre ist die Wiege des Himmels..." (Aus: Verschlungene Wege/wahre Geschichten von Pilgern und Gottsuchern. ISBN 978-3-86744-074-5)
    :grab

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Guck mal, schon hats funktioniert: Arthur schreibt ein posting und ist um 59 Euronen reicher! :rofl


    Ehrlich?! :yikes Wenn ich jetzt mal rechne, bei 736 Beiträgen machte das ... 43424,- Euro! Wann wird hier eigentlich mal ausgezahlt? :chen

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat:
    Original von keinkomma
    Guck mal, schon hats funktioniert: Arthur schreibt ein posting und ist um 59 Euronen reicher!



    Zitat

    Ehrlich?! Wenn ich jetzt mal rechne, bei 736 Beiträgen machte das ... 43424,- Euro! Wann wird hier eigentlich mal ausgezahlt?


    Also wenn wir die Summe erreicht haben dann gebe ich einen aus und vom Rest gründen wir eine Stiftung für verarmte Schriftsteller. Ist das ne Sache oder was?


    :bier

    _______________________________________
    "Die Totenbahre ist die Wiege des Himmels..." (Aus: Verschlungene Wege/wahre Geschichten von Pilgern und Gottsuchern. ISBN 978-3-86744-074-5)
    :grab

  • bei diesem Thema fehlt mir gleich ein Zitat von Einstein ein


    Es gibt zwei Dinge die unendlich Sind das Universum und die Menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher

  • Ich habe grade voll den Lachkrampf bekommen :lache
    Schreib dich reich - ich krieg die Krise!
    Also,Leute,ran an die Stifte und dann,Büchereulenteam - auszahlen!
    Britt hat es für euch ausgerechnet:
    Für JEDEN User 43424 € im Jahr!
    :lache

  • Ich habe grade voll den Lachkrampf bekommen :lache
    Schreib dich reich - ich krieg die Krise!
    Also,Leute,ran an die Stifte und dann,Büchereulenteam - auszahlen!
    Britt hat es für euch ausgerechnet:
    Für JEDEN User 43424 € im Jahr!
    :lache

  • Ich habe grade voll den Lachkrampf bekommen :lache
    Schreib dich reich - ich krieg die Krise!
    Also,Leute,ran an die Stifte und dann,Büchereulenteam - auszahlen!
    Britt hat es für euch ausgerechnet:
    Für JEDEN User 43424 € im Jahr!
    :lache