4. Gewinnspiel (20.-24.09.2004)

  • Liebe Büchereulen,


    wieder einmal ist die Zeit für ein neues Gewinnspiel gekommen. In der Zeit vom 20.-24.09.2004 könnt ihr wieder ein wenig rätseln... ;-) Dieses Mal gibt es zwei handsignierte Bücher von "Der Engelspapst" zu gewinnen, welches im Oktober in einer Leserunde mit dem Autor, Jörg Kastner, gelesen wird.



    Das Gewinnspiel ist wieder nur registrierten Mitgliedern vorbehalten, die mindestens 20 Beiträge im Forum geschrieben haben.



    Ablaufen wird das Gewinnspiel wie folgt:


    Ab Montag, den 20.09.2004, findet Ihr im Portal oben rechts wieder den mittlerweile allseits bekannten Button: „Zum Gewinnspiel!“. Wenn Ihr dort drauf klickt, öffnet sich das Formular mit dem neuen Spiel. Dieses Mal gilt es ein Wort mit 11 Buchstaben aus dem ganzen Buchstabengewirr rauszufinden. Die Buchstaben können horziontal und vertikal angeordnet sein, verlaufen aber nicht in einer Linie... ;-)


    Oben im Formular tragt Ihr wie immer Euren Nick-Namen im Forum sowie Eure Email-Adresse und das Lösungswort ein. Dies ist für die Teilnahme am Gewinnspiel zwingend erforderlich. Anschließend einfach unten das Formular absenden und schon seid Ihr mit dabei. Hier möchte ich Euch kurz darauf hinweisen, dass Ihr das Formular jeweils nur EINMAL absenden könnt. Alle weiteren Formulare werden nicht gewertet!


    Montag, den 27.09.2004, werden dann im offiziellen Chat der Buechereule.de um 21:00 Uhr die Gewinner wieder erwürfelt. Vor Beginn des Chat’s werden in einem Thread alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung wie gehabt durchnummeriert aufgelistet. Im Chat wird dann gewürfelt und der Name, der hinter der entsprechenden Nummer steht, gewinnt...

  • Schon wieder ein Gewinnspiel? :wow
    Mensch ihr seid echt klasse! Freu mich schon drauf und vielleicht hab ich diesmal endlich Glück. Das Buch hab ich ja noch nicht, steht aber schon länger auf meiner Wunschliste.

  • Hallo Ronja,
    wir müssen dazu vielleicht mal folgendes sagen, ohne die Schriftsteller, die uns kostenlos die Bücher für das Forum zur Verfügung stellen, ginge es nicht. Ich kann immer nur mal nachfragen, ob es vielleicht möglich ist und wir ein oder zwei Bücher für das Forum bekommen können, aber selbstverständlich ist das nicht. Wir sind auch für jedes Buch dankbar, dass wir euch zur Verfügung stellen können.


    An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Sysai und Gheron, Jörg, Iris und Tom, die alle schon Bücher zur Verfügung gestellt haben! Ohne eure Großzügigkeit könnten wir nicht in dieser Häufigkeit Bücher verlosen. :-)

  • Ich finde das auch ganz große Klasse - zum einen von den beiden Obereulen, daß sie solche Sachen aufziehen und zum anderen unseren Autoren, die solche Ideen auch unterstützen. Danke!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Da ich das Buch schon habe, brauche ich mir bei dieser Runde des Preisausschreibens mal keine grauen Haare machen lassen .... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Dann drück ich dir mal die daumen.. das Buch habe ich zwar schon, aber die Widmung ist seeeehr reizvoll :-)


    Ja, ihr seid zu beneiden... Wir Admins können nix gewinnen... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Wolke
    An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Sysai und Gheron, Jörg, Iris und Tom, die alle schon Bücher zur Verfügung gestellt haben! Ohne eure Großzügigkeit könnten wir nicht in dieser Häufigkeit Bücher verlosen. :-)


    Ich bin auch der Meinung, dass hier ein Danke angebracht ist, weil das absolut nicht selbstverständlich ist und es gibt nichts Schöneres, als ein Buch mit Widmung :anbet

  • Ich werde wieder mein Glück versuchen. Irgendwann muss es ja mal mit einem Hauptgewinn klappen. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Ich werde wieder mein Glück versuchen. Irgendwann muss es ja mal mit einem Hauptgewinn klappen. :grin


    DU hattest ja wohl schon den Hauptgewinn!! Immerhin warst Du es, die sich bereits den Tom für ein Date geangelt hat. :-) Die schmutzigen Details müssen wir an dieser Stelle ja nicht nochmal ausbreiten.


    Gruss,


    Doc