Ich liebe den morgen ohne Codes..
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Morgenrunde beendet. Nur ein code!
-
Zweite Morgenrunde beendet, diesmal musste ich dre Codes eingeben.
-
Mittagsrunde beendet
-
1. Runde gerade beendet... hab mir gerade ein schickes Hochhaus gekauft, damit ein paar Bewohner mehr in der Stadt sind
-
Ich habe immer noch keinen Platz für einen Markt- aber die erste Bürorunde habe ich gerade mit nur zweimal Code beendet..
-
Immer wenn ich Tharatowns Stadt besuchen will, steht da Sie haben Danymaus Stadt schon besucht-merkwürdige Sache...
-
1. Runde für heute!
@ Vingele, stimmt, bei mir kommt auch, dass ich Danymaus Stadt schon besucht habe! -
Hach, nun spare ich schon seit Tagen mein Geld, weil ich auf einen Platz 6x6 Felder oder so warte. Aber natürlich werden die zusätzlichen Kästchen gleichmäßig um die Stadt verteilt. Umso größer die Stadt, desto mehr Rand.
-
Zitat
Original von vingela
Immer wenn ich Tharatowns Stadt besuchen will, steht da Sie haben Danymaus Stadt schon besucht-merkwürdige Sache...Der Link, der hinter dem Text zu Tharatowns Stadt "versteckt" ist, verweist auf Danymaus' Stadt. Ich schicke Karrlchen mal eine PN.
-
Zitat
Original von valkyrja
Hach, nun spare ich schon seit Tagen mein Geld, weil ich auf einen Platz 6x6 Felder oder so warte. Aber natürlich werden die zusätzlichen Kästchen gleichmäßig um die Stadt verteilt. Umso größer die Stadt, desto mehr Rand.geht mir auch so.
-
Hab mich durchgeklickert...für Blausocke gabs Erdöl, den Rest konnte ich mir wieder nicht merken und bei irgendwem gings nicht...
-
Zitat
Original von chaosmausi
Der Link, der hinter dem Text zu Tharatowns Stadt "versteckt" ist, verweist auf Danymaus' Stadt. Ich schicke Karrlchen mal eine PN.
Danke Chaosmausi :wave, dass habe ich auch schon getan, Tharatown ist schließlich die Stadt meiner Tochter... -
Hab mich durchgeklickt...
-
Ich habe mich gerade auch mal durch die Liste geklickt und hoffe nun, dass ihr mir vielleicht auch bei der Vergrößerung meiner Stadt helft. Wäre echt supi!
-
Karrlchen, vielen Dank für das Reinsetzen in die Liste.
Ich habe gerade durchgeklickt.
Die Schule musste warten, aber jetzt haben meine ungebildeten Einwohner ein schönes altes Wäldchen zur Erholung. -
Ich habe auch eine Runde gedreht, es gab viel Eisen und fast überall Codes.
-
Für Meike gab's von mir zum Einstand Diamanten!
-
Vielen Dank Klusi!
-
Das war jetzt die Abendrunde...