Postboten und viele Büchersendungen

  • Zitat

    Original von Leandra
    Siorac : So ist es :chen Würde es im Laden nicht nur Kloakenmüll zu kaufen geben würde ich es natürlich auch im Laden kaufen... Versteh nicht warum er so einen Aufstand gemacht hat, ist schließlich sein Job....


    Kloakenmüll :rofl


    @offtopic: was für ein Katzenfutter bestellt ihr wo ?(

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Unser Postbote und auch unser DHL-Zusteller tragen es mit Fassung, dass ich ständig Bücher bekomme. Und seit sie wissen, dass ich eine kleine Tochter habe, sind sie immer sehr nett und geduldig bis ich an der Tür bin.


    Die Büchersendungen passen aber meistens in unseren Briefkasten, habe damals extra einen großen gekauft. :-)


    Peinlich ist mir das nicht, wenn ich soviele Büchersendungen und auch andere Pakete bekomme - außer wenn dann x mal hintereinander die gleiche Nachbarin was angenommen hat und nur wegen mir hochgescheucht wurde... aber seit ich auch tagsüber daheim bin, kann ich mich endlich mal revanchieren... :lache

  • Zitat

    Original von Suzann


    Kloakenmüll :rofl


    @offtopic: was für ein Katzenfutter bestellt ihr wo ?(




    Es ist echt Kloakenmüll.... Hast du das Buch "Katzen würde Mäuse kaufen" gelesen? Da wird echt teilweise Klärschlamm in Tierfutter verarbeitet :fetch


    Ich bestell immer über Sandras Tieroase , meine Lieblingsfuttersorten für meine beiden sind Petnature, Cat & Clean... da Lia eine Unverträglichkeit gegen pflanzliche Nebenerzeugnisse und Reis ect. hat sind die Futtersorten wirklich klasse ! Es gibt dort noch viele andere tolle Sorten und Marken.


    Wenn es dich interessiert können wir ja in der Plauderecke weiterplaudern wenn du da extra einen Beitrag eröffnen willst :chen

  • Zitat

    Original von Froschi
    Mein Mann kam heute Morgen mal wieder genervt mit zwei Büchersendungen in der Hand die Treppe rauf, weil ihn die Postbotin wohl zum wiederholten Male darauf aufmerksam gemacht hat, dass es für Haushalte wie unseren diese Paketstationen gibt, wo man auch Büchersendungen abholen kann. Und das wir uns da gefälligst mal anmelden sollen, da sie keine Lust mehr hat, ständig unter der Woche, wenn keiner zu Hause ist, uns diese blauen Zettel in den Briefkasten zu werfen und die Büchersendungen den ganzen Tag mit sich rumzuschleppen. :wow


    Die soll doch froh sein, dass ich ihren Arbeitsplatz sichere. :pille


    Boah, wie frech ist das denn? Ich hoffe, dein Mann hat ihr eine passende Antwort gegeben.

  • Zitat

    Original von Suzann


    @offtopic: was für ein Katzenfutter bestellt ihr wo ?(


    Oh, jetzt werden wir wirklich sehr OT: Ich füttere seit einiger Zeit "Orijen" ein kanadisches Produkt. Meiner Meinung nach ein sensationelles Futter. Ohne tierische Nebenerzeugnisse und mit unschlagbaren 75% Fleischanteil, komplett ohne Getreide, Reis etc... Katzen brauchen nunmal viel Proteine und wenig Kohlenhydrate. Ich bestelle bei Zooplus.

    Im Verhältnis zur Musik ist alle Mitteilung durch Worte von schamloser Art.
    Friedrich Nietzsche

  • Zu den vielen Postsendungen nochmal: Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und das Berufsbild des Postboten beinhaltet nun mal die Zustellung der Post. Das kann viel sein oder wenig, leicht oder schwer. Na und? Da habe ich wenig Mitleid.


    Ich habe einen Bürojob und muß mal eine Akte bearbeiten, die Spaß macht und andere dagegen sind schlichtweg zum Kotzen. Das nützt mir aber auch nix, wat mutt, dat mutt.


    Wenn ich aber einen besonders netten Zusteller habe, der mir meine tonnenschwere Bestellung ins Haus schleppt (und danach immer noch lachen kann! :lache), vergebe ich mir nix, wenn der auch mal ein kleines Trinkgeld bekommt. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Wo ich die Tante Batcat hier entdecke, deren Buchsendungen entlocken meiner Postbotin immer ein hämisches Grinsen, wegen der Kindersticker darauf.... :lache

  • Zitat

    Original von Idgie


    Boah, wie frech ist das denn? Ich hoffe, dein Mann hat ihr eine passende Antwort gegeben.


    Er hat ihr nur gesagt, dass wir da schon längst angemeldet sind. :chen
    Darauf ist sie beleidigt abgezogen. ;-)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Wo ich die Tante Batcat hier entdecke, deren Buchsendungen entlocken meiner Postbotin immer ein hämisches Grinsen, wegen der Kindersticker darauf.... :lache


    Jane, für Deine Büchersendungen geb' ich doch ALLES! Warts nur ab, wenn ich meine Stempel auspacke!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ach du liebe Zeit. Jetzt denkt sie wahrscheinlich, dass ihr sie aus purer Bosheit mit den Büchern rumlaufen lasst. :lache


    Warscheinlich. :-(
    Ich möchte wieder unseren alten netten italienischen Postboten zurück! :cry
    Der hat immer gern die Post ausgeliefert, die Büchersendungen bis hoch an die Tür gebracht und war einfach nur lieb: "Bella, Bella, was mache Du mid die vieeele Bicher?!" Hach...


    Leider ist er in Rente gegangen... ;-(




    Batcat : Da find ich aber die Fledermausaufkleber schöner! :grin

  • Schade, mein Lieblingsstempel ist leider nicht dabei. Der hätte den Spruch: Hier haben Sie Ihren Scheiß zurück!


    Bis jetzt muss ich das immer eigenhändig draufpinseln.

  • Ich bin zwar bei der Packstation angemeldet, lasse mir da aber nur versicherte Sendungen hin liefern, da alles andere gerne mal verschwindet. Bol verschickt ja auch als Büchersendung und da kommt teilweise nur jede zweite Bestellung wirklich an. :fetch
    Unser Postbote ist aber ganz nett und hat sich noch nie beschwert. Er klingelt allerdings immer seeeehr beherzt. Ich glaube, er merkt immer, wenn ich zu Hause bin und nur die Tür nicht aufmache, weil ich noch nicht tageslichtauglich bin. ;-)

  • Zitat

    Original von Lucy
    ... nur die Tür nicht aufmache, weil ich noch nicht tageslichtauglich bin. ;-)


    Da bin ich schmerzfrei, ich mach auch in Unterwäsche auf, wenn der mich halt grad so erwischt, da muß er damit Leben. :-]

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Da bin ich schmerzfrei, ich mach auch in Unterwäsche auf, wenn der mich halt grad so erwischt, da muß er damit Leben. :-]


    Wenn möglich, schicke ich immer meinen Freund zur Tür, den kennen diverse Post- und Paketboten schon in sämtlichen bekleideten und weniger bekleideten Zuständen. ;-)
    Ich glaube, ich trau mich demnächst auch mal. Der Postbote sieht wahrscheinlich erstmal sowieso nix, wenn er von draußen in unser düsteres Treppenhaus kommt. Es besteht also keine akute Erblindungsgefahr bei meinem Anblick. ;-)


    Mh, ich glaube, ich gehe direkt mal ein Buch bestellen, damit ich eine Gelegenheit habe, das auszuprobieren. Wäre ja quasi zu therapeutischen Zwecken... :gruebel