Nun ist es amtlich. Teufelchen_yvi heiratet am 17.7.09

  • @ Leseratte
    Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - mein Goldstück trägt ihn auch freiwillig, er hatte kurz vor unserer Verlobung sogar jemandet beneidet, der einen Ring "tragen durfte". :rofl
    Da er aber ständig jungen Studentinnen ausgesetzt ist, war mir persönlich sein Ring eben wichtiger als ein (Schmuck-)Ring für mich. :grin

  • Leseratte, Freundschaftsringe hat er uns vor 1 1/2 Jahren auch gekauft. :grin Parallelen sind also da! Habt ihr über das Thema heiraten schon mal gesprochen? Wenn ja, was sagt er denn dazu? (ach, ich bin aber auch neugierig :lache)


    Du hast von eurer Hochzeit geträumt? Süß! Kenn ich! Und dann liest man auch noch ein Buch, wo eine tolle Hochzeit beschrieben ist....seuftz


    Mein Kleid? Weiß soll es sein. Mr Teufel möchte einen schwarzen Anzug. :-] Ich sag ja klassisch. Im Kopf hab ich schon was. Mal sehen, ob sich sowas ähnliches findet. Bin schon sehr gespannt, auf die Kleid-Anprobier-Tour mit meiner Schwester und meiner besten Freundin. :grin

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Bella,
    Kinder möchten wir auch. Aber das hat noch etwas Zeit. Mr. Teufel möchte erst noch im Job weiter kommen und weiter Fuß fassen. Ist jetzt erst fast ein Jahr dabei (davor 8 Jahre Bundeswehr, dann Umschulung). Und das kann ich auch gut verstehen. Und ich such ja grad auch eine neue Stelle.


    Aber irgendwann wird es ein kleines Teufelchen geben (hoffentlich) :grin

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teufelchen_Yvi ()

  • Zitat

    Original von Teufelchen_Yvi
    Leseratte, Freundschaftsringe hat er uns vor 1 1/2 Jahren auch gekauft. :grin Parallelen sind also da! Habt ihr über das Thema heiraten schon mal gesprochen? Wenn ja, was sagt er denn dazu? (ach, ich bin aber auch neugierig :lache)


    Achja, der Austausch der Ringe war so romantisch.
    Wir haben schon oft über das Thema Heirat gesprochen. Ich finde es auch wichtig, dass man mal über sowas redet. Er sagt, er möchte mich heiraten, aber erst wenn es finanziell besser aussieht. Eine Hochzeit kostet ja auch Geld, und momentan könnten wir uns das gar nicht leisten.


    Zitat

    Original von Teufelchen_Yvi
    Du hast von eurer Hochzeit geträumt? Süß! Kenn ich!


    Ich habe schon sehr oft davon geträumt. Die Träume sind immer so schön. Ich gehe dann immer zu Mr. Leseratte und sage ihm, dass ich davon geträumt habe. Er schaut mich dann immer grinsend an, und meint, dass kommt schon noch. Ich soll mich überraschen lassen. :chen

  • Leseratte,
    das finanzielle war bei uns auch ein Grund. Mr. Teufel möchte das auchalle abgesichert haben. Was ich aber sehr gut verstehen und auch nachvollziehen kann. Momentan ist er leider auch der Einzige, der was verdient. (Meine Befristung ist am 24.1. ausgelaufen und die Firma konnte mich nicht übernehmen, jetzt such ich wieder) Aber vorher konnten wir schon sparen. :grin Und ja, so eine Hochzeit kostet! Haben wir heute auch wieder gemerkt. Gebühren beim Standesamt, etc.


    Dann hör mal auf deinen Süßen, Leseratte, und lass dich überraschen :knuddel1. Wenn deiner so ähnlich tickt, wie meiner, dann will er eine wirkliche Überraschung, ohne das du vorher was ahnst! :grin
    Für meinen Süßen war die Überraschung auch ganz wichtig, vorallem auch, dass sie gelingt. Er hat sich viel Mühe gegeben und war auch aufgeregt!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ebenfalls "Herzlichen Glückwunsch" **seufz** bei mir ist das schon so lange her, 18 Jahre mit Mr. Träumerle zusammen 14 davon verheiratet, lief nicht immer alles glatt, aber bisher haben wir alles gut gemeistert...

  • Herzlichen Glückwunsch Teufelchen_Ivy!!! :knuddel
    Ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit und das alles klappt, wie ihr euch das vorgestellt habt.
    Alles Gute von mir! :kiss


    Ich hoffe, die Planungen werden nicht allzu stressig und machen auch ein wenig Spaß. :knuddel1
    :kumpel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter


  • Herzlichen Glückwunsch Yvi :knuddel1