"New Moon"-Trailer

  • Der Trailer macht richtig Lust auf den Film, insbesondere find ich es großartig, dass man nun sich bei dem ganzen Film mehr Mühe gemacht hat, als noch bei dem Art "Indie"-verschnitt von Twilight.


    Bin schon sehr gespannt!

  • na die haben ja jetzt viel viel mehr geld zur verfügung gehabt, weil die erwartungen ja auch steigen. und chris weitz ist nun mal super, ich liebe ihn. bin überzeugt davon, dass er seine arbeit sehr gut gemacht hat. edward sieht jetzt auch nicht mehr aus wie ein teenie, sondern seine haltung und sein äußeres allgemein (kleidung etc.) lassen erahnen, dass er nicht ganz so jung sein sollte. da ich annehme dass kristen stewart jetzt dazu gekommen ist sich die bücher auch mal durchzulesen, scheint sie dir rolle im 2. teil auch besser hinzukriegen.. sie wirkt weniger kalt und distanziert. ich hab nämlich gelesen, dass sie beim dreh zu twilight das buch noch nicht gelesen hatte.

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • Viel mehr Geld? Na, möglich, aber geplant war angeblich, wieder nicht sonst wie viel zu investieren.


    Aber mal ganz ehrlich, wie dumm bzw. naiv muss man sein, um nicht damit zu rechnen, dass Twilight gigantisch absahnen wird? Da hätte man sich echt etwas mehr Mühe geben dürfen!

  • ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Als ich twilight gelesen hab waren noch nicht mal die filmrechte verkauft. Das buch war auch nicht sooooooo bekannt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären was den hype ausgelöst hat. Und technisch ist der film wirklich nicht der beste.

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • Interessant ist, das lt. der Liste Weltweit in Deutschland der Film erst am 26.11.2010 startet!


    Ich konnte meinen Freund nun nicht überreden mit mir den Film zu schauen. Werde mir dann wohl eher den Film spontan anschauen.... aber mit Sicherheit Zeitnah :chen

  • Ich find die Szene toll.... genau wie die drei Trailer! :anbet Wenn doch nur schon der 26. November wäre.... :heul Der Film wird einfach spitze! und vor allem kommt endlcih mehr Action, dank den Volturi und den Werwölfen! Die Werwölfe finde ich echt cool, ihr auch? :grin lg Mondtochter

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • jaaa! vor allem sind sie viiieeel größer als ich gedacht habe als ichd en 1. trailer gesehen habe *-*

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • Habe mir jetzt schon mal den Soundtrack von New Moon geholt. Die Musik und der Trailer machen Lust auf mehr .... der Countdown läuft :-). Nachdem ich im Frühjahr alle vier Bände in zwei Wochen geschafft habe, kann ich es kaum erwarten, dass der zweite Teil ins Kino kommt.

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Ja, ich finds toll, wie sie die Wölfe gemacht haben... Dafür, dass sie am PC gemacht wurden, sehen sie echten Wölfen wirklich sehr ähnlich! Und sie bewegen sich auch so! Einfach toll gemacht! Ist die Szene, wo Edward und Jacob kämpfen, die letzte im Buch? Ich denk schon! Cool finde cih auch die Szene, wo Jake laurent den Kopf abreisst! Habt ihr gesehen, wie gross der Wolf ist? Und Edi ist ja nihct gerade klein.... :lache


    @Schbi: Hey, du hattest genau so lange beim lesen wie ich!

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Stimmt ... wenn man das hier alles liest, kann man es kaum noch erwarten ... werde heute noch meine Freundin anrufen und Karten vorbestellen ... habe gesehen, dass in unserem Kino auch schon der Vorverkauf läuft.

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Ich hab gestern den Trailer zum ersten Mal gesehen und bin total angefixt. Hab schon überlegt, ob ich in den langen Sonntag gehen soll, an dem beide Teile hintereinander gespielt werden. Hab den ersten zwar seit Ewigkeiten hier als DVD stehen, aber immer noch nicht angeschaut. Muss vor dem zweiten dringend erledigt werden, ich glaub, den möcht ich nämlich unbedingt im Kino sehen.

  • Zitat

    Original von Giulietta777
    Ich hab gestern den Trailer zum ersten Mal gesehen und bin total angefixt. Hab schon überlegt, ob ich in den langen Sonntag gehen soll, an dem beide Teile hintereinander gespielt werden. Hab den ersten zwar seit Ewigkeiten hier als DVD stehen, aber immer noch nicht angeschaut. Muss vor dem zweiten dringend erledigt werden, ich glaub, den möcht ich nämlich unbedingt im Kino sehen.


    Du hast den ersten Teil bei dir schlummern und noch gar nicht gesehen? Oh ja, mach das mal! Ich fand den toll, er hat eine richtig schöne Stimmung und ist wunderbar fotografiert. :wave
    Ich hab noch nie zwei Filme im Kino hintereinander geschaut, aber ich könnte mir das etwas anstrengend vorstellen.

  • Ja, mir gehts mit DVDs meistens so wie mit Büchern. Hauptsache erstmal kaufen und dann subben sie. Werd mir das aber jetzt echt bald mal vornehmen, ich habs ja auch total gerne gelesen. Bin mir ziemlich sicher, dass mir der Film gefallen wird, weiß ja auch nicht.

  • Zitat

    Original von Giulietta777
    Ja, mir gehts mit DVDs meistens so wie mit Büchern. Hauptsache erstmal kaufen und dann subben sie. Werd mir das aber jetzt echt bald mal vornehmen, ich habs ja auch total gerne gelesen. Bin mir ziemlich sicher, dass mir der Film gefallen wird, weiß ja auch nicht.


    Ach, ich kenne das auch mit dem Sammeln und Horten. :wave Jedenfalls viel Spaß beim Schauen, hoffentlich gefällt er dir ebenso gut! :-]