Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer/Knaur ab: 25. Mai 2009

  • Also ich bin jetzt heimgekommen und leider habe ich es wirklich noch nicht erhalten. Vorher war es bloss erahnt weil Österreich halt und weil hier jemand aus Tirol ja auch gewonnen hat aber nicht erhalten. Ich hoffe, es kommt bald, ich bin doch so neugierig :-]


    Danke Wolke fürs reklamieren und schlimm, das du es als Organisatorin selbst noch nicht hast :yikes

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

  • Zitat

    Original von Skvisa
    Also ich bin jetzt heimgekommen und leider habe ich es wirklich noch nicht erhalten. Vorher war es bloss erahnt weil Österreich halt und weil hier jemand aus Tirol ja auch gewonnen hat aber nicht erhalten. Ich hoffe, es kommt bald, ich bin doch so neugierig :-]


    Ich hatte dich schon mit eingetragen.


    Zitat

    Danke Wolke fürs reklamieren und schlimm, das du es als Organisatorin selbst noch nicht hast :yikes


    Bei mir ist es nicht so schlimm, ich habe schon länger ein Manuskript vorliegen :wave

  • Achso danke - ich habs erst jetzt gesehen :rolleyes Entschuldige :-)


    Nagut, dann kannst du immerhin mitlesen :-] Und wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude - wir übriggebliebenen dürfen uns also noch länger vor freuen :lache

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer


  • kannst sollhaben dazugeben.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • ich schliesse mich ebenfalls an, vielen Dank Wolke


    Hoffe so sehr dass der Fitzek auch wirklich ankommt, da bei mir in letzter Zeit immer mal wieder Bücher verschwinden. Komischerweise aber immer nur Bücher die direkt vom Verlag geschickt worden sind, wie bei vorablesen. Wanderbücher und TT Bücher sind immer angekommen....

  • Ihr Lieben, es kam gerade ein Anruf vom Verlag, die sich das nicht erklären können, weil die 25 abgezählten Bücher gleichzeitig auf den Weg gingen. Trotzdem senden sie heute Morgen noch einmal an
    Zimööönchen
    - Dany
    - zugroaster
    - Mitsou
    - Luthien
    - Skvisa
    - sollhaben
    ein Exemplar raus. Sollte doch noch eins der Bücher auftauchen oder einer eins doppelt erhalten, bitte ich darum die Bücher an Teilnehmer der Leserunde weiterzugeben :wave

  • Zitat

    Original von Luthien
    Komischerweise aber immer nur Bücher die direkt vom Verlag geschickt worden sind, wie bei vorablesen. Wanderbücher und TT Bücher sind immer angekommen....


    Vorablesen versendet (meine ich) mit DPD, da kann es sein, dass dein Buch irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben wird. DPD muß nur abgeben und das muß nur im Haus beim Nachbarn etc. sein, wenn du nicht da bist :wave

  • Hmm aber wenn es in der Nachbarschaft abgegeben worden ist, dann hätten mir die Nachbarn doch Bescheid gesagt...hoffe ich.... Mittlerweile sind es 4 Bücher die verschwunden sind und ich bin langsam aber sicher extrem frustriert weil ich die Befürchtung habe dass mir jemand meine Bücher klaut....

  • Vielen Dank fürs Nachfragen, wahrscheinlich kommen jetzt beide an - ich gebs auf jeden Fall weiter!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Juhu...mein Splitter kam gerade.


    Das beiligende Anschreiben ist auf den 19.05. datiert, ich denke da werde ich wohl noch einen bekommen.



    Wolke


    Wie soll ich das, wenn ich das zweite Buch kriege, machen? Einfach einen Thread aufmachen und wer sich als erstes meldet bekommt es, oder aus den anderen Teilnehmern losen?


    Edit: Ich sehe gerade, dass der Poststempel von gestern ist. Falls ich ein zweites Buch bekomme, melde ich mich sofort.

  • Meine Mutter hat mich heute angerufen, um mir zu sagen, dass ein Buch von Droemer/Knaur angekommen ist. Das müsste dann eigentlich "Splitter" sein. Morgen Mittag bekomme ich es.
    Sollte ich unerwartet doch noch ein zweites Exemplar bekommen, werde ich mich hier melden und es dann selbstverständlich weiterleiten.