Der Geist, der mich liebte - Kate Logan (mit Autorin) ab 17.08.2009

  • Ich hatte von amazon jetzt keine Versandbestätigung bekommen, also habe ich meine Vormerkung kurzerhand storniert und bin in eine Buchhandlung marschiert. Warum eigentlich nicht gleich so? Die hatten das Buch vorrätig und jetzt habe ich es auch hier: von mir aus kann's losgehen. Für mich die erste Leserunde überhaupt. :-]

    Kayenta



    I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Kayenta - was ist das auf deinem Avatar ?(



    Das ist eine Portion Cheese Blintzes, so Frischkäsegefüllte Pfannkuchen, mit Erdbeeren. Mein Lieblingsfrühstück bei IHOP, einer amerikanischen Restaurantkette. Man kann es nicht richtig erkennen, gell, ist zu klein.



    Und ja, manche Leute sind so gaga, die fotografieren im Urlaub auch ihr Essen.

    Kayenta



    I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

  • :yikes Ohhh....gut, dass ich das gerade gesehen hab'. Irgendwie dachte ich ab 17.9..Wie komm' ich denn da drauf? ?(
    Jetzt muss ich das Buch nochmal schnell irgendwo bestellen. :lache


    Edit:
    Könntet ihr mich noch streichen?
    Weil ich noch an nem anderen Buch am lesen bin und das gerne zu ende lesen würde.


    Außerdem bekomm' hab' ich das Buch ja noch nicht und bekomm' es auch nicht mehr bis morgen.

  • ich glaub ich mach auch mit , kann das buch gut und gern nochmal lesen ... obwohl mir band 2 nun auch nicht ungelegen kommen würde :lache

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

  • Zitat

    Original von Aschure
    Gibt es dazu einen zweiten Band? Ich dachte die Geschichte sei abgeschlossen. :gruebel


    nein , is sie nicht. und auf der homepage von ihr steht auch das sie einen 2ten band schreibt oder schreiben will. allerdings der wohl erst für nächstes jahr herbst angesetzt ist.


    ha , wenn die gesichte so endet und es da keine fortsetzung irgendwann gibt , bin ich die erste die nenn riesen protestmarsch einlegt :lache

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

  • An eine Homepage habe ich nicht gedacht - irgendwie habe ich noch nicht verinnerlicht, dass jetzt jede(r) Autor(in) eine Homepage hat. :wave


    Aber ich habe das Buch ja erst bis zum vierten Kapitel gelesen, bis jetzt gefällt es mir sehr gut, von daher könnte ich mir vorstellen auch einen zweiten Band lesen zu wollen. ;-)

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Zitat

    Original von Aschure
    An eine Homepage habe ich nicht gedacht - irgendwie habe ich noch nicht verinnerlicht, dass jetzt jede(r) Autor(in) eine Homepage hat. :wave


    Aber ich habe das Buch ja erst bis zum vierten Kapitel gelesen, bis jetzt gefällt es mir sehr gut, von daher könnte ich mir vorstellen auch einen zweiten Band lesen zu wollen. ;-)


    was mir aber aufgefallen ist , das die US autoren alle eine besitzen , und sei es nur eine my space seite. bei den deutschen autoren findest selten mal eine , die mehrzahl hält sich komplett bedeckt. was ich persönlich schade finde , man schaut ja doch gern mal ein bissel um zu erfahren was mit neuen projekten ist , oder ob ein folge-roman abgeschlossen wurde. oder wie einige ideen entstanden sind. nicht jeder macht ne lesereise in meine umgebung , und quer durch DE fahren kann ich mir bei meinen ganzen autoren auch nicht erlauben.

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

  • Zitat

    Original von InNoCeNt_BoNes


    nein , is sie nicht. und auf der homepage von ihr steht auch das sie einen 2ten band schreibt oder schreiben will. allerdings der wohl erst für nächstes jahr herbst angesetzt ist.


    ha , wenn die gesichte so endet und es da keine fortsetzung irgendwann gibt , bin ich die erste die nenn riesen protestmarsch einlegt :lache


    nenn mir nur zeit und ort, dann marschiere ich mit :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."