Leserundenvorschlag: Illuminati - Dan Brown - 14.07.2009

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    Okay, dann trag ich euch ein!


    Ja klar, kannst du auch erst am 17. Dazu schreiben :-) Das ist doch kein Problem!



    Danke fürs eintragen :knuddel1

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Bei "Illuminati" würde ich auch gerne mitlesen. Wollte das Buch, nachdem ich den Film gesehen haben, sowieso nochmal lesen =)

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)


    :lesend Jeffery Deaver: Allwissend

  • Hallo :wave


    Darf ich auch mitmachen?? Das Buch liegt schon so lange auf meinen SuB und der Termin ist perfekt, da ich es ohnehin in den "Ferien" lesen wollte :-)


    Lg, Violet

    Bücherfasten: 21.6.2009 - 22.9.2009


    SuB: 31


    Ich lese gerade: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

  • Ich mache auch mal als zaungast mit. Habe das Buch schon gelesen, bin aber schon mal gespannt, was ihr davon haltet!

    lg Saturn :wave


    MatheHome


    Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür. Gabriel Laub

  • Hallo Ihr Büchereulen! :wave

    Ich schließe mich da mal Angie89 an. Ich wurde hier im Forum ganz frisch aufgenommen.


    Ich lese zurzeit Sakrileg von Dan Brown und würde dann gleich mit Illuminati weitermachen. Da passt der 14.07.09 ganz gut.


    Ich hoffe, dass ich ein guter Mitleser bin und werde natürlich meinen Senf dazugeben.


    Ich werde mich gleich mal auf die Suche nach dem Buch machen.

  • Ich habe die Einteilung jetzt vom eingesendeten Formular übernommen und finde sie ein wenig putzig. Zwischendurch ist ein Thread mit nur 34 Seiten, sonst sind die Seitenabstände sehr viel größer. Da ich kein Buch hier habe, hoffe ich auf eine richtige Einteilung :wave

  • Zitat

    Original von Buechereule
    Ich habe die Einteilung jetzt vom eingesendeten Formular übernommen und finde sie ein wenig putzig. Zwischendurch ist ein Thread mit nur 34 Seiten, sonst sind die Seitenabstände sehr viel größer. Da ich kein Buch hier habe, hoffe ich auf eine richtige Einteilung :wave


    mmhh, die Einteilung hätten wir ja hier auch noch mal besprechen können.


    Eigentlich ist es mir wurscht. Ich weiß auch nicht, ob die Einteilung vielleicht auch Sinn macht. (Themenblock) Ich hab es ja noch gar nicht gelesen. :chen


    Also, für den Fall, dass die Einteilung noch mal geändert werden könnte!!!, hab ich nochmal durchgeblättert und bin zu diesem Vorschlag gekommen:


    1.) Seite 007 - 094 (87)
    2.) Seite 094 - 180 (94)
    3.) Seite 181 - 266 (85)
    4.) Seite 267 - 356 (89)
    5.) Seite 356 - 444 (88)
    6.) Seite 444 - 531 (87)
    7.) Seite 531 - 618 (87)
    8.) Seite 618 - 716 (98)


    Falls es euch auch egal ist, dass wir ein Mal nur 34 Seiten lesen um zu posten, denn soll es so bleiben. :-) Aber, ob wir bei 34 Seiten genug Stoff haben um unseren Senf dazu zugeben? Auch noch mittendrin.


    Ich bin ja neu hier und das ist ja meine 1. Leserunde. *Ich bin ja schon so aufgeregt* :freude Da füge ich mich natürlich denen, die mehr Erfahrung haben.

  • Hallo,


    ich habe das Buch zwar auch schon gelesen, aber in einer LR macht es doch gleich viel mehr Spaß, deswegen würde ich auch gerne mitmachen
    ! :wave

    Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe/lese/(hoffentlich) noch lesen werde:


    :lesend Dan Brown: Das verlorene Symbol
    :lesend Alison Goodman: Eona - Drachentochter


  • Also ich sehe da drin kein Problem. Wieso sollte das denn schlimm sein zu nur 34 Seiten zu schreiben :lache


    Lassen wir es doch einfach so!


    @ Jaja_H du bist eingetragen!

  • Hallo Kevin Du lesendes Nagetier


    Ich würde bei dieser Leserunde auch gerne mitmachen. Das Buch habe ich weeeiiit vor meiner Anmeldung hier bei den Eulen schon gelesen aber ich würde es gerne hier bei der LR ein zweites mal lesen. Ich bin gespannt ob es mir nach so langer Zeit immer noch gefällt und wie es jetzt auf mich wirkt. Ich habe natürlich eine ältere Ausgabe des Taschenbuches aber ich denke die Leseeinteilung wird in etwa dieselbe sein. Den Film zum Buch habe ich übrigens nicht gesehen. :wave